Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Lindenthal > Einzelhandel

'Einzelhandel' in Köln Lindenthal

5  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Die Einkaufsmeile Dürener Straße war - und ist auch heute mit den anderen Kölner Stadtteilen nicht zu vergleichen. Sie

    Branche: Freizeitanlagen in Köln Lindenthal / Einzelhandel

    Dürenerstraße 1 -140, 50931 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, ich hatte bisher immer eine guten Eindruck. Auch wurde bei Problemem mit der

    Branche: Einzelhandel / Kaffee in Köln Lindenthal

    Duerener Strasse 146 -148, 50931 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Meine erste Anlaufstelle wenn ich Comics und sonstiges Merchandise aus dem Bereich Webcomics kaufen möchte, ist der

    Branche: Einzelhandel

    Lindenthalgürtel 94, 50935 Köln
    Tel: (0221) 965 16 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ein bisschen was von Karstadt Perfetto hat dieser Sparmarkt. Einfach nicht meine Welt! Ich war erst zwei Mal drinnen und

    Branche: Lebensmittel in Köln Lindenthal

    Gleueler Str. 201, 50935 Köln
    Tel: (0221) 43 60 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dessous in Köln Lindenthal

    Dürener Str. 193, 50931 Köln
    Tel: (0221) 40 28 04
    Neu hinzugefügte Fotos