Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Lindenthal > Restaurants, Kneipen & Cafes > Internationale Küche

'Internationale Küche' in Köln Lindenthal

3  Locations
  1. 1 .

    +15 weitere *
    - „Extrem nachgelassen Kleiner Sektempfang = nur 8 Sektgläser, die restlichen 3 in Plastikgläsern Keine Möglichkeit das

    Branche: Internationale Küche

    Aachener Str. 321, 50931 Köln
    Tel: (0221) 40 56 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +39 weitere *
    - „Es war mal ein Stammlokal Leider wurden wir bei unserem nun 4. Besuch ziemlich enttäuscht, dass mehr als 2 Sterne

    Branche: Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Köln Lindenthal

    Lindenthalgürtel 31, 50935 Köln
    Tel: (0221) 990 34 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +36 weitere *
    - „Schade! War früher ein super gemütlicher und sehr individueller Laden! Vor kurzem wurde dort ein Umbau gemacht und jetzt

    Branche: Internationale Küche / Cafés in Köln Lindenthal

    Dürener Str. 87, 50931 Köln
    Tel: (0221) 40 70 09
    Neu hinzugefügte Fotos