Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Longerich > Auto

'Auto' in Köln Longerich

14  Locations
  1. 1 .

    - „Meine F650 GS hat mir nach dem Ebay Kauf leider einiges Kopfzerbrechen bereitet. Dank der professionellen Unterstützung

    Branche: Motorräder in Köln Longerich

    Hugo-Junkers-Str. 88, 50739 Köln
    Tel: (0221) 22 25 66 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    2 .

    +8 weitere *
    - „Eine Super kompetente und freundliche Firma. Bei Herrn Deutsch hat man sofort ein gutes Bauchgefühl. Hier hat man immer

    Branche: Autowerkstätten in Köln Longerich / Automobile in Köln Longerich

    Volkhovener Weg 11, 50739 Köln
    Tel: (0221) 599 20 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr schnelle Terminvereinbarung. Professionelle Arbeit mit sehr vielen Bildern. Sehr sympathisch ...

    Branche: Kfz-Sachverständige in Köln Longerich / Sachverständige in Köln Longerich

    Robert-Perthel-Str. 79, 50739 Köln
    Tel: (0221) 16 84 35 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Bis jetzt mehrere Fahrzeuge aus der Familie dort gehabt für diverse Dienstleistungen: Reifenwechsel, Inspektion und

    Branche: Autowerkstätten in Köln Longerich

    Außemer Str. 10, 50737 Köln
    Tel: (0221) 22 20 38 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    5 .

    - „Aral - eine gute Tankstelle. Gestern war auch der Preis relativ niedrig. Dazu habe ich auch Rabatt erhalten. Ausgezeichnet.

    Branche: Tankstellen in Köln Longerich / Waschanlagen in Köln Longerich

    Longericher Straße 543, 50739 Köln
    Tel: (0221) 599 26 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    6 .

    +4 weitere *
    - „Top das ganze ! Guter Internet Auftritt der hilft den Preis zu ermitteln danach einen Termin gemacht und den Wagen

    Branche: Automobile in Köln Longerich / Gebrauchtwagen in Köln Longerich

    Hugo-Junkers-Straße 12 d, 50739 Köln
    Tel: (0221) 59 71 99 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Früher war alles anders. Da habe ich meine Autos noch selber gewaschen und auch den Innenraum hingebungsvoll gereinigt

    Branche: Waschanlagen in Köln Longerich

    Robert-Perthel-Straße 70, 50739 Köln
    Tel: (0221) 16 87 13 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    8 .

    - „Im Gewerbegebiet Longerich befindet sich diese Filiale. Es gibt leider keine Parkplätze für Kunden auf dem Gelände, die

    Branche: Autovermietung in Köln Longerich

    Robert-Perthel-Straße 84, 50739 Köln
    Tel: (0221) 57 27 78 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Was eine Werkstatt taugt, kann man (leider) meist erst bei Problemen merken. Ich musste nämlich die Erfahrung machen,

    Branche: Fahrzeugbau in Köln Longerich / Karosseriebau in Köln Longerich

    Robert-Perthel-Str. 56, 50739 Köln
    Tel: (0221) 599 44 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Absoluter unfähiger Fahrer, mir wurde heute in der Fuldarer Straße die Vorfahrt mit voller Absicht ...

    Branche: Abschleppdienste in Köln Longerich

    Hugo-Junkers-Str. 21, 50739 Köln
    Tel: (0221) 21 09 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Absolute unfähige Fahrer, mir wurde heute mit voller Absicht die Vorfahrt in der Fuldarer Straße genommen,mußte eine

    Branche: Abschleppdienste in Köln Longerich

    Hugo-Junkers-Str. 21, 50739 Köln
    Tel: (0221) 21 09 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fahrschulen in Köln Longerich

    Altonaer Platz 8, 50737 Köln
    Tel: (0221) 740 13 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autolackierer in Köln Longerich / Autoteile in Köln Longerich

    Hugo-Junkers-Straße 78-80, 50739 Köln
    Tel: (0221) 957 42 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Motorräder in Köln Longerich

    Hugo-Junkers-Str. 52 -54, 50739 Köln
    Tel: (0221) 957 44 60
    Neu hinzugefügte Fotos