Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Mülheim > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Köln Mülheim

4  Locations
  1. 1 .

    - „Nach monatelangen massiven Schmerzen im Rücken und im linken Bein hat mir die eigenblut Behandlung d...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Wallstr. 81, 51063 Köln
    Tel: (0221) 61 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Ich habe mich im Labor sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Prothese ist Super geworden.

    Branche: Dentallabore in Köln Mülheim / Kinderorthopädie in Köln Mülheim

    Düsseldorfer Straße 215, 51063 Köln
    Tel: (0221) 21 57 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Zunächst kann ich sämtliche Mitarbeiterinnen lobend hervorheben. Sehr

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Mülheim

    Böckingstr. 54, 51063 Köln
    Tel: (0221) 977 79 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Ich hatte heute einen Termin bei Dr. Genzel auf Empfehlung meiner Hausärztin. Die Damen am Empfang sind sehr

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Mülheim

    Wiener Platz 5, 51065 Köln
    Tel: (0221) 61 21 34
    Neu hinzugefügte Fotos