Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Köln Mülheim

13  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe mit einen meiner unangenehmsten Döner in diesem Laden gegessen. Fleisch war labbrig und die Beilagen und Sauce

    Branche: Türkische Restaurants in Köln Mülheim / Imbiss

    Berliner Str. 56, 51063 Köln
    Tel: (0221) 611 00 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Der Beste! Man bekommt immer genug, man kann sich nicht beschweren, dass zu wenig drin ist. Super!

    Branche: Imbiss

    Frankfurter Str. 88, 51065 Köln
    Tel: (0221) 61 62 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „top imbiss

    Branche: Imbiss / Pizza in Köln Mülheim

    Frankfurter Str. 84, 51065 Köln
    Tel: (0221) 16 93 30 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Die Burger sind hier immer noch schön warm und frisch. Die Bedienung ercsheint Kompetent und Freundlich (Was bei weitem

    Branche: Imbiss

    Mülheimer Zubringer 142, 51063 Köln
    Tel: (0221) 640 31 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich persönlich gehe gerne hier in dieser Kebab Welt gerne das Adana Kebab essen, dies ist übrigens hier in dieser Kebab

    Branche: Imbiss

    Frankfurter Straße 11, 51065 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Also hier bekommt man echt leckere Currywurst! Immer wieder gerne.Tja das stimmt allerdings! Ich könnte ja noch

    Branche: Imbiss

    Wallstr. 125, 51063 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Recht neu in Bergisch Gladbach und soviel kann man schon sagen es handelt sich um einen echten Lichtblick. Gute

    Branche: Imbiss

    Frankfurter Str. 7, 51065 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Super lecker das essen .der Imbiss klein aber gemütlich und die Inhaber sind sehr freundlich ...

    Branche: Imbiss

    Buchheimer Str. 32 -34, 51063 Köln
    Tel: (0221) 933 53 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Absolut lecker ich habe heute gegessen prefekt immer gerne widder. Grüße aus Berlin bedinug war nett und schnell

    Branche: Imbiss

    Keupstr. 92, 51063 Köln
    Tel: (0221) 99 02 99 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich habe nun hier zum erstenmal was geholt und muss sagen lecker. Ich hatte den Steak Döner Sandwich. Gut belegt aber

    Branche: Imbiss

    Frankfurter Str. 5, 51065 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +14 weitere *
    - „Super unfreundlich Glaube 1 Besuch von 20 war freundlich aber der nette blauhaarige arbeitet ...

    Branche: Schnellrestaurants in Köln Mülheim / Imbiss

    Wiener Platz 1, 51065 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Keupstr. 63, 51063 Köln
    Tel: (0221) 26 13 90 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Schanzenstraße 6 -20, 51063 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos