Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Neustadt/Nord > Handwerker > Änderungsschneidereien

'Änderungsschneidereien' in Köln Neustadt/Nord

4  Locations
  1. 1 .

    - „Anders als Gudy muss ich gestehen, dass ich doch schon mal aus Sympathie kaufe. Das ist tatsächlich ein Problem. Warum.

    Branche: Schneidereien in Köln Neustadt/Nord / Änderungsschneidereien

    Limburger Str. 6, 50672 Köln
    Tel: (0221) 272 49 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe jetzt 4-5 Mal Kleidungsstücke zur Änderungsschneiderei Toni gebracht und war immer höchst.....

    Branche: Schneidereien in Köln Neustadt/Nord / Änderungsschneidereien

    Gladbacher Str. 7, 50672 Köln
    Tel: (0221) 510 33 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Absolut großartig! Er kann wirklich alle Arbeiten exakt und schön umsetzen. Ich bin sehr zufrieden.

    Branche: Änderungsschneidereien

    Venloer Str. 18, 50672 Köln
    Tel: (0221) 562 50 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +3 weitere *
    - „Bester Schneider den ich jemals hatte! Sehr gutes Handwerk, freundschaftlicher Umgang, gute Atmosphäre und sehr gute

    Branche: Schneidereien in Köln Neustadt/Nord / Änderungsschneidereien

    Brüsseler Str. 51, 50674 Köln
    Tel: (0221) 52 27 29
    Neu hinzugefügte Fotos