Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Neustadt/Nord > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Köln Neustadt/Nord

Location 101 - 150 von 167
  1. 101 .

    - „Sehr lecker, freundliche Bedienung. Kann man nur empfehlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord

    Kaiser-Wilhelm-Ring 6 -8, 50672 Köln
    Tel: (0221) 29 49 36 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 102 .

    +17 weitere *
    - „Öffnungszeiten katastrophal und völlig unzuverlässig. Im Sommer von 8-15 Uhr geschlossen. Um 15:30 immer noch nicht

    Branche: Erlebnisgastronomie in Köln Neustadt/Nord / Spielhallen in Köln Neustadt/Nord

    Hohenzollernring 7 -11, 50672 Köln
    Tel: (0221) 65 02 64 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 103 .

    +6 weitere *
    - „Wir waren vor Kurzem im Aspendos mit einem Groupon-Gutschein (3-Gänge-Menü, Grillteller). Der Service war sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord / Türkische Restaurants in Köln Neustadt/Nord

    Friesenplatz 3, 50672 Köln
    Tel: (0221) 16 87 78 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 104 .

    +26 weitere *
    - „Ich habe mich ernsthaft über die schlechte Bewertung gewundert. Die ist aber auch schon fast zwei Jahre her. Wir haben

    Branche: Türkische Restaurants in Köln Neustadt/Nord

    Hohenzollernring 57, 50672 Köln
    Tel: (0221) 25 29 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 105 .

    +53 weitere *
    - „some snacks. We had ordered a mixed plate of snacks(which included samosa) and Chole Samosa. They se...

    Branche: Indische Restaurants in Köln Neustadt/Nord

    Venloer Straße 4, 50672 Köln
    Tel: (0221) 990 85 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    106 .

    - „Eine wirklich originelle und urige Location, die mit Holztischen und -Bänken ausgestattet ist, wo man nett sitzen kann.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord

    Neusser Straße 24, 50670 Köln
    Tel: (0221) 16 92 77 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    107 .

    +75 weitere *
    - „Essen nicht schmeckt , Kalt, geschmacklos, nicht zufrieden Kellnerin ist unfreundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord / Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord

    Hohenzollernring 27, 50672 Köln
    Fax: (0221) 25 89 92 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 108 .

    - „Ein ganz süßes, kleines Café, aber höflich war die Bedienung nicht gerade. Es stand nicht auf der Karte, aber Frühstück

    Branche: Cafés in Köln Neustadt/Nord

    Venloer Str. 19, 50672 Köln
    Tel: (0221) 562 56 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 109 .

    - „Am Freitag den 13.04.2018 hatte ich das Glück mal von meiner besseren Hälfte ins LaFe eingeladen zu werden. Die Auswahl

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord

    Antwerpenerstr. 6, 50672 Köln
    Tel: (0221) 99 87 57 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 110 .

    - „Es gibt viele Möglichkeiten am Hansaring essen zu gehen, dieses Restaurant ist definitiv eines das ich schon des öfteren

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord / Pizza in Köln Neustadt/Nord

    Hansaring 111, 50670 Köln
    Tel: (0221) 732 94 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 111 .

    - „Ich habe das Restaurant Heval auf der Krefelder Straße bereits zwei Male besucht und bin noch nie enttäuscht worden. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord

    Krefelder Str 37, 50670 Köln
    Tel: (0221) 72 53 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 112 .

    - „Super leckere Mexikanische Scharfe Pizza auch Pommes Curry Wurst spezial kann ich wärmstens empfehlen. Große Portionen

    Branche: Imbiss in Köln Neustadt/Nord

    Kaiser-Wilhelm-Ring 2 -4, 50672 Köln
    Tel: (0221) 130 55 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 113 .

    +50 weitere *
    - „Stopped in for lunch in a Monday afternoon with family. It was a bit chilly so we sat inside. Apparently, the area we

    Branche: Pizza in Köln Neustadt/Nord

    Venloer Str. 8, 50672 Köln
    Tel: (0221) 510 89 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 114 .

    - „Kleines, uriges und gemütliches Restaurant in direkter Nähe zur Kölner Partymeile "Friesenviertel". Humane Preise und

    Branche: Italienische Restaurants in Köln Neustadt/Nord

    Friesenplatz 2-4, 50672 Köln
    Tel: (0221) 589 20 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    115 .

    +56 weitere *
    - „Der Service und die Qualität hatt stark abgenommen. Früher ging ihr gerne zu Nagoya in Köln ,aber seit letzten besuchen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord

    Hohenzollernring 94, 50672 Köln
    Tel: (0221) 16 86 44 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 116 .

    +2 weitere *
    - „Auf der Suche nach einem afrikanischen Restaurant/Kneipe bin ich auf das African Drum gestossen. Die...

    Branche: Afrikanische Restaurants in Köln Neustadt/Nord

    Ebertplatz 1, 50668 Köln
    Tel: (0221) 719 78 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    117 .

    +33 weitere *
    - „Schöne beschauliche Lage im Innenhof eines historischen Gebäudekomplex. Gemischtes Publikum aus dem Viertel,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord

    Melchiorstr. 3, 50670 Köln
    Tel: (0221) 73 73 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    118 .

    - „Liebevoll und romantisch eingerichtetes Café / Bistro mit Kuchen, Waffeln und kleinem Speisenangebot.

    Branche: Bistros in Köln Neustadt/Nord

    Theodor-Heuss-Ring 62, 50668 Köln
    Tel: (0221) 94 64 14 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 119 .

    - „Ein etwas neueres Lokal für Sushi und vietnamesische Crossover Küche. Die Essensqualität ist hervorragend, die

    Branche: Japanische Restaurants in Köln Neustadt/Nord

    Friesenplatz 3, 50672 Köln
    Tel: (0221) 42 35 46 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    120 .

    - „Ein neuer kleiner Coffee Shop im Belgischen Viertel, leicht versteckt aber sehr leicht zu erreichen. Es ist komplett

    Branche: Cafés in Köln Neustadt/Nord

    Lütticher Str 6, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 121 .

    - „Yelp said this was closed for lunch. YELP LIED! It's open for lunch, in a quiet part of town and easy to spot. Empty

    Branche: Asiatische Restaurants in Köln Neustadt/Nord

    Neusser Straße 41, 50670 Köln
    Tel: (0221) 29 89 11 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    122 .

    - „Bedienunung war witzig - die gute Putzfee bisschen übereifrig. Pommes sind Pommes und die Wurst kann man auch essen.

    Branche: Imbiss in Köln Neustadt/Nord / Schnellrestaurants in Köln Neustadt/Nord

    Ebertplatz 9, 50668 Köln
    Tel: (0221) 79 00 57 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    123 .

    - „nun ja... ein weiteres millennial Restaurant, das eine passable, an die Zielgruppe assimilierte indische Küche zum

    Branche: Indische Restaurants in Köln Neustadt/Nord / Asiatische Restaurants in Köln Neustadt/Nord

    Hohenzollernring 19, 50672 Köln
    Tel: (0221) 25 89 79 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 124 .

    +74 weitere *
    - „Mein Besuch ist schon eine Weile her und ich möchte einräumen, dass das Essen hervorragend war. Was mich hingegen einen

    Branche: Thailändische Restaurants in Köln Neustadt/Nord

    Brabanter Str. 5, 50674 Köln
    Tel: (0221) 589 43 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 125 .

    +18 weitere *
    - „Unverschämt respektlose Inhaberin!!! Das Verhalten der Inhaberin: (Frau, 50+, graue Haare, schwarze Brille) ist an

    Branche: Vegetarische Restaurants in Köln Neustadt/Nord

    Gladbacher Str. 15, 50672 Köln
    Tel: (0221) 660 66 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 126 .

    +12 weitere *
    - „Sehr schöne Atmosphäre mit toller Musik, engagiertes Personal mit netter Kundschaft. Für Fans der lateinamerikanischen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord

    Hohenzollernring 90, 50672 Köln
    Tel: (0221) 12 22 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 127 .

    +12 weitere *
    - „Ein ganz unmöglichen Chef der sich nicht kümmert ob die Gäste bedient werden.Wir mussten 20 Minuten....

    Branche: Kneipen in Köln Neustadt/Nord

    Neusser Str. 40, 50670 Köln
    Tel: (0221) 16 83 21 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 128 .

    - „Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das nächtliche Angebot (sprich Getränke). Das Essen kann ich daher nicht

    Branche: Internationale Küche in Köln Neustadt/Nord

    Friesenplatz 7, 50672 Köln
    Tel: (0221) 25 28 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 129 .

    - „Teuerstes Gericht (mit Ente) auf der Karte bestellt und hatte eine kleine Änderung der Beilage (also nicht an Ente o.ä.

    Branche: Imbiss in Köln Neustadt/Nord

    Palmstraße 47, 50672 Köln
    Tel: (0221) 25 89 98 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 130 .

    - „Großer Stripclub im Herzen von Köln. Nicht gerade billig (ich weiß sind diese Läden nie...). Schöne Mädels, die aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord

    Hohenzollernring 92, 50672 Köln
    Tel: (0221) 139 33 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 131 .

    - „Guter Pizzaservice mit angenehmen Preis-, Leistungsverhältnis. Wie schnell geliefert wird weiß ich leider nicht aber ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord / Italienische Restaurants in Köln Neustadt/Nord

    Hansaring 111, 50670 Köln
    Tel: (0221) 732 95 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 132 .

    - „Hallo, heute möchte ich eine Erfahrung vom DönerKebabhaus in Köln erzählen: Zuerst: Da ich sehr spät nach Hause fahren

    Branche: Imbiss in Köln Neustadt/Nord / Türkische Restaurants in Köln Neustadt/Nord

    Maastrichter Str. 3, 50672 Köln
    Tel: (0221) 56 96 55 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    133 .

    +52 weitere *
    - „Total Oberflächlich und unzuverlässig! Trotz 2 Wochen im vorraus reservierten Tisch, nicht mit der Gruppe Leute

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord / Diskotheken in Köln Neustadt/Nord

    Hohenzollernring 39 -41, 50672 Köln
    Tel: (0221) 257 12 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 134 .

    - „Komischerweise werde ich nicht recht warm mit dem Brownies. Es liegt ja total günstig und zentral, und die riesigen

    Branche: Cafés in Köln Neustadt/Nord

    Hohenzollernring 29, 50672 Köln
    Tel: (0221) 25 08 51 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 135 .

    - „Das Essen war mittelmäßig, der Service katastrophal. Karten nach 15 Minuten warten auf den Tisch geknallt bekommen,

    Branche: Pizza in Köln Neustadt/Nord

    Flandrische Str. 2, 50674 Köln
    Tel: (0221) 16 89 84 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 136 .

    +28 weitere *
    - „Wir waren 3 Erwachsene und ein Baby und wollten gerne draußen sitzen und Kaffee und Kuchen zu uns nehmen. Bietet sich

    Branche: Bistros in Köln Neustadt/Nord / Cafés in Köln Neustadt/Nord

    Weißenburgstr. 66, 50670 Köln
    Tel: (0221) 732 55 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    137 .

    +63 weitere *
    - „Preislich und geschmacklich ok. Vorab ich war der einzige Kunde. Bestellt wurden 4x Curry Wurst mit Pommes. 3x mit

    Branche: Schnellrestaurants in Köln Neustadt/Nord / Imbiss in Köln Neustadt/Nord

    Maybachstraße 30, 50670 Köln
    Tel: (0221) 98 86 12 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 138 .

    +63 weitere *
    - „Leider haben die Gerichte mit kubanischer Küche nichts gemeinsam. Wir hatten das 3 Gänge Steak Menü. Das Essen ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord

    Antwerpener Str. 6, 50672 Köln
    Tel: (0221) 78 94 39 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 139 .

    - „Sterile Atmosphäre, es zieht von der Tür, unfreundliche Bedienung. Die Glasschüsselchen auf dem running table sehen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord

    Hohenzollernring 42, 50672 Köln
    Tel: (0221) 27 25 89 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 140 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Köln Neustadt/Nord / Bistros in Köln Neustadt/Nord

    Theodor-Heuss-Ring 62, 50668 Köln
    Tel: (0221) 94 64 14 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 141 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord

    Spichernstr. 73 -77, 50672 Köln
    Tel: (0221) 650 36 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 142 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord

    Hansaring 119, 50670 Köln
    Tel: (0221) 922 86 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    143 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Köln Neustadt/Nord / Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord

    Im Mediapark 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 95 19 51 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 144 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Köln Neustadt/Nord

    Venloer Straße 11, 50672 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 145 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord

    Bismarckstraße 24, 50672 Köln
    Tel: (0221) 52 78 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    146 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants in Köln Neustadt/Nord

    Venloer Straße 29, 50672 Köln
    Tel: (0221) 78 94 22 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 147 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord / Kneipen in Köln Neustadt/Nord

    Maybachstr. 28, 50670 Köln
    Tel: (0221) 12 40 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 148 .

    0 Bewertungen

    Branche: Internationale Küche in Köln Neustadt/Nord

    Brüsseler Str. 55, 50674 Köln
    Tel: (0221) 51 16 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 149 .

    0 Bewertungen

    Branche: Amerikanische Restaurants in Köln Neustadt/Nord / Bars und Lounges in Köln Neustadt/Nord

    Hohenzollernring 38 -40, 50672 Köln
    Tel: (0221) 25 85 63 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 150 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Nord

    Krefelder Str. 18, 50670 Köln
    Tel: (0221) 94 67 04 00
    Neu hinzugefügte Fotos