Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Neustadt/Süd > Restaurants, Kneipen & Cafes > Französische Restaurants

'Französische Restaurants' in Köln Neustadt/Süd

12  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +93 weitere *
    - „Our party of five enjoyed La Societe this past Friday and had a wonderful, sumptuous experience at this smaller,

    Branche: unbekannt

    Kyffhäuserstraße 53, 50674 Köln
    Tel: (0221) 23 24 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +40 weitere *
    - „Absolut lecker und guter...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd / Französische Restaurants

    Alteburger Str. 31, 50678 Köln
    Tel: (0221) 397 57 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Ich gehe hier gerne mit Geschäftspartner für einen Business Lunch hin, denn im Bistro Pinot di Pinot sorgen vor allem

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd / Bistros in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 29 -37, 50674 Köln
    Tel: (0221) 24 21 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    4 .

    - „Hier hat sich Maximilian Lorenz eine kleine feine Schlemmeroase geschaffen. Es ist noch nicht so lange her , da waren

    Branche: Französische Restaurants

    Brüsseler Str. 11, 50674 Köln
    Tel: (0221) 205 39 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Outstanding price-performance ratio, good menu, friendly staff, good restaurant culture, lacking only in atmosphere and

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd / Französische Restaurants

    Ubierring 58, 50678 Köln
    Tel: (0221) 16 82 32 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +34 weitere *
    - „Die Bedienung war super nett Getränkepreise schwanken zwischen günstig und mittelpreisig je nach Getränk. DICKER

    Branche: Bistros in Köln Neustadt/Süd

    Zülpicher Str. 19, 50674 Köln
    Tel: (0221) 23 24 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +26 weitere *
    - „Was für ein nicer Tapas Laden hier in der Kölner Südstadt. Hier werden französische Tapas serviert und das auf hohem

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd / Französische Restaurants

    Teutoburger Str. 17, 50678 Köln
    Mobil: (0160) 99 44 52 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Beste Marke

    Branche: Veranstaltungsservice in Köln Neustadt/Süd / Bistros in Köln Neustadt/Süd

    Agrippinawerft 28, 50678 Köln
    Tel: (0221) 356 83 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ein wirklich nettes kleines Bistro und - noch - ein Geheimtipp, denn als ich mit meinem Freund dort war, war nicht gar

    Branche: Bistros in Köln Neustadt/Süd

    Ubierring 15, 50678 Köln
    Mobil: (0178) 821 86 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +16 weitere *
    - „Mein Hausarzt ist um die Ecke und deshalb geh ich ab und an hier noch vor der Behandlung einen Kaffee trinken. Irgendwie

    Branche: Cafés in Köln Neustadt/Süd / Bistros in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 11, 50674 Köln
    Tel: (0221) 24 57 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros in Köln Neustadt/Süd / Cafés in Köln Neustadt/Süd

    Kyffhäuserstraße 50, 50674 Köln
    Tel: (0221) 27 16 20 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros in Köln Neustadt/Süd

    Agrippinawerft 30, 50678 Köln
    Tel: (0221) 35 68 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos