Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Neustadt/Süd > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Köln Neustadt/Süd

15  Locations
  1. 1 .

    +34 weitere *
    - „Wer mich kennt, der weiß, dass mir das Gedenken und die Erinnerung an dunkle und dunkelste Stunden deutscher Geschichte

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Köln Neustadt/Süd

    Richard-Wagner-Straße 16, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +54 weitere *
    - „Einfach mal auf der Decke/Parkbank chillen, die Leute beobachten und die Natur genießen kann man hier gut! Perfekt um

    Branche: Freizeitanlagen

    Volksgartenstraße 25, 50667 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 15:00 Uhr

    3 .

    - „Auch in diesem Jahr war ich mit ein paar Freundinnen auf dem Kölner Oktoberfest und es war eine echte "GAUDI" wie man

    Branche: Freizeitanlagen

    Vorgebirgstraße 76, 50969 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +8 weitere *
    - „die Stadt Köln lässt den Chlodwig Platz neu gestalten die gesamte Platzfläche wird überarbeitet und mit einem

    Branche: Freizeitanlagen

    Chlodwigplatz 1, 50678 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „War mega witzig. Haben zwar am Anfang nicht gepeilt, was wir machen mussten, aber der Spaßfaktor war gigantisch. Schon

    Branche: Freizeitanlagen

    Habsburgerring 3, 50674 Köln
    Tel: (0221) 80 12 91 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    6 .

    - „Wenn Nachleben & Club´s, dann auf jeden Fall hier auf der Luxemburger. Die bekanntesten Clubs sind sicher das BlueShell

    Branche: Freizeitanlagen

    Luxemburgerstraße 1 - 200, 50939 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Auf dem Ring vom Zülpicher Platz bis zum Hansaring gibt es neben vielen Einzelhandelsgeschäften, Designerläden,

    Branche: Freizeitanlagen

    Hohenstaufenring 1, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Auf dem Ring in der Kölner Innenstadt findet man die angesagtesten und coolsten Möbel und Designer Läden zwischen

    Branche: Freizeitanlagen

    Hohenzollernring 1, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    9 .

    +13 weitere *
    - „Obwohl ich fast täglich mit der Linie 9 die Zülpicher entlangfahre und auch gerne mal abends eine der zahlreichen

    Branche: Freizeitanlagen

    Zülpicherstraße 1 - 100, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    10 .

    - „Die Ringe gelten als Kölns Ausgehmeile schlechthin. Nicht nur Domstädter zieht es in den Abendstunden hierher, viele

    Branche: Freizeitanlagen

    Hohenstaufenring 1, 50672 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +17 weitere *
    - „Ich habe hier mehrfach Brillen gekauft. Der Service war immer ausgesprochen professionell und freundlich.

    Branche: Freizeitanlagen

    Barbarossaplatz 1, 50939 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „In der römischen Mythologie war Diana eine Jagdgöttin, die einen (zu neugierigen) Jüngling zu einem Hirsch verwandelt

    Branche: Freizeitanlagen

    Sachsenring 91, 50677 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +3 weitere *
    - „Ich kann O2 nicht weiterempfehlen! Erstellen einfach zwei Kundennummer zu einer Person ohne dies mit...

    Branche: Freizeitanlagen

    Zülpicherstraße 1, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Köln Neustadt/Süd / Freizeitanlagen

    Hans-Abraham-Ochs-Weg 1, 50678 Köln
    Tel: (0221) 37 47 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielhallen in Köln Neustadt/Süd

    Aachener Str. 56, 50674 Köln
    Tel: (0221) 589 06 81
    Neu hinzugefügte Fotos