Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Neustadt/Süd > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Köln Neustadt/Süd

Location 1 - 50 von 205
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Ich war mit dem einzigartigen Service von Herrn Ulrich Koppenburg voll und ganz zufrieden. Schön das er jetzt im Team

    Branche: Optiker in Köln Neustadt/Süd / Optische Artikel in Köln Neustadt/Süd

    Bonner Str. 12, 50677 Köln
    Tel: (0221) 20 19 02 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Respektlose Rezeption sowie Doktorin!

    Branche: Zahnärzte in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 29 -37, 50672 Köln
    Tel: (0221) 16 80 62 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Meine Brustvergrösserung war Mitte Mai 2016. Zuvor hatte ich mich viel im Internet informiert und ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Köln Neustadt/Süd

    Richard-Wagner-Str. 13, 50674 Köln
    Tel: (0221) 91 40 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Habe Dr. Werner erst 2021 gefunden, und war so glücklich, denn alles in diese Praxis ist wunderbar: die Ärzte, die

    Branche: Zahnärzte in Köln Neustadt/Süd

    Zülpicher Str. 2 A, 50674 Köln
    Tel: (0221) 923 12 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Besten Dank für die schnelle und professionelle Hilfe. Ich kann euch nur loben und freue mich endlic...

    Branche: Krankengymnastik in Köln Neustadt/Süd / Physiotherapie in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 57 A, 50674 Köln
    Tel: (0221) 97 13 89 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Besten Dank für die schnelle und professionelle Hilfe. Ich kann euch nur loben und freue mich endlic...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 57 a, 50674 Köln
    Tel: (0176) 43 74 08 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Wir hatten eine Erstberatung Paartherapie in der Praxis, die wir phänomenal fanden. In zwei Stunden ...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Köln Neustadt/Süd / Coaching in Köln Neustadt/Süd

    Brüsseler Str. 21, 50674 Köln
    Tel: (0221) 42 32 48 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    8 .

    +6 weitere *
    - „VOLL zufrieden ! ! besser kann ein Arzt / eine Praxis NICHT sein !

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Köln Neustadt/Süd / Augenlaserzentrum in Köln Neustadt/Süd

    Bonner Str. 16, 50677 Köln
    Fax: (0221) 336 66 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Eine Bombenempfehlung!!! Nach zahlreichen vergeblichen Behandlungsversuchen in Kliniken und orthopädischen Praxen jetzt

    Branche: Heilpraktiker in Köln Neustadt/Süd

    Vorgebirgstr. 9 a, 50677 Köln
    Tel: (0 221) 31 66 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +12 weitere *
    - „Musste schweren Herzens einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen und und fand ihn verdammt unsensibel ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köln Neustadt/Süd

    Kurfürstenstr. 5 -7, 50678 Köln
    Tel: (0221) 31 17 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe Anfang des Jahres meine Brüste von Dr. Hristopoulus Vergrößerern und straffen lassen. Ich ...

    Branche: Gesundheitszentren in Köln Neustadt/Süd

    Beethovenstraße 5 - 13, 50674 Köln
    Tel: (0221) 57 14 30 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Martin Lomberg ist ein überaus netter und kompetenter Zahnartzt der zuhört und sich genug Zeit nimmt. Seine hell

    Branche: Zahnärzte in Köln Neustadt/Süd

    Lindenstr. 5, 50674 Köln
    Tel: (0221) 21 13 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Simon hat mir nicht nur geholfen, meine Gedanken bewusst zu sehen, zu hören und zu reflektieren, sondern er hat auch

    Branche: Klinische Hypnose in Köln Neustadt/Süd

    Brüsseler Straße 31, 50674 Köln
    Tel: (0221) 95 49 03 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    14 .

    +13 weitere *
    - „fachlich versierter mediziner und ein kompetentes praxisteam...fühle mich als patient bestens aufgehoben!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Neustadt/Süd / Praktische Ärzte in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 55, 50674 Köln
    Tel: (0221) 271 78 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +4 weitere *
    - „Durch einen guten Freund wurde ich zur Praxis Dr. Alexandridis empfohlen worden. Da ich sehr ...

    Branche: Zahnärzte in Köln Neustadt/Süd / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Köln Neustadt/Süd

    Ubierring 9, 50678 Köln
    Tel: (0221) 58 00 96 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Nur zur Gutachtung war ich beim Herrn Dr. Gosciniak, er hat mir zugehört und alles akribisch notiert. Sein Interesse

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Köln Neustadt/Süd / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 66 -70, 50674 Köln
    Tel: (0221) 716 20 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Köln Neustadt/Süd

    Vondelstr. 37, 50677 Köln
    Tel: (0221) 589 05 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    18 .

    +7 weitere *
    - „Freundliche und fachkundiger Service. Dazu tolle GEstelle, die ich woanders nicht finden kann. Was ...

    Branche: Optiker in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 72, 50674 Köln
    Tel: (0221) 23 17 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Hält versprechen nicht ein.bei mir ärztlicher Kunstfehler

    Branche: Zahnärzte in Köln Neustadt/Süd

    Ubierring 42, 50678 Köln
    Tel: (0221) 32 94 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Ich hatte in den letzten Jahren mehrere Probleme mit meinen Augen. Aus diesem Grund war ich bei insgesamt 4

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Köln Neustadt/Süd

    Habsburgerring 3, 50674 Köln
    Tel: (0221) 23 52 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Frau Heel-Stewen ist Ihren Patienten sehr zugewandt und nimmt sich für jeden die angemessene Zeit. Damit schafft sie es

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 53, 50674 Köln
    Tel: (0221) 21 27 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Köln Neustadt/Süd / Glaswaren und Porzellanwaren in Köln Neustadt/Süd

    Salierring 44, 50677 Köln
    Tel: (0221) 240 60 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Köln Neustadt/Süd

    Salierring 44, 50677 Köln
    Tel: (0221) 240 60 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Dr. Schwarze ist ein sehr kompetenter Arzt der sich in meiner Behandlung immer viel Zeit genommen ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Köln Neustadt/Süd

    Richard-Wagner-Straße 9-11, 50674 Köln
    Tel: (0221) 21 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Dr. Schwarze ist ein sehr kompetenter Arzt der sich in meiner Behandlung immer viel Zeit genommen ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Köln Neustadt/Süd / Zahnärzte in Köln Neustadt/Süd

    Richard-Wagner-Str. 9-11, 50674 Köln
    Tel: (0221) 21 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Dr. Köthemann gehört für mich zu einem der besten Ärzten im Kölner Raum. Immer sehr hilfreich, beruhigend und kompetent.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 59, 50674 Köln
    Tel: (0221) 23 37 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich war dort um mich fürs Ausland impfen zu lassen. Ich habe zwar einige Zeit im Wartezimmer gewartet, aber als ich dan

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Neustadt/Süd / Praktische Ärzte in Köln Neustadt/Süd

    Richard-Wagner-Str. 2, 50674 Köln
    Tel: (0221) 25 34 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Meine Mutter ist bei Frau Roentgen seit vielen Jahren in der Praxis als Patientin. Das komplette Team der Praxis ist

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Neustadt/Süd / Praktische Ärzte in Köln Neustadt/Süd

    Karolingerring 18, 50678 Köln
    Tel: (0221) 205 46 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +4 weitere *
    - „Aus meinen aktuellen Erlebnissen bei dieser Praxis möchte ich eine negative Bewertung geben. Bei den Punkten wie

    Branche: Zahnärzte in Köln Neustadt/Süd

    Ubierring 9, 50678 Köln
    Tel: (0221) 31 50 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +2 weitere *
    - „Hatte einen Termin für eine Wurzelbehandlung, Dr Peltzer hat Diese nach einem Gespräch ...

    Branche: Zahnärzte in Köln Neustadt/Süd

    Teutoburger Str. 35, 50678 Köln
    Tel: (0221) 31 73 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +3 weitere *
    - „Daiber ist super; hochprofessionell , sehr patientenorientiert und total nett Amities GG

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Neustadt/Süd / Praktische Ärzte in Köln Neustadt/Süd

    Bonner Str. 14, 50677 Köln
    Tel: (0221) 31 44 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Seit über zehn Jahren bin ich bei Frau Dr. Wißkirchen in Behandlung und sehr zufrieden. Ihr ...

    Branche: Zahnärzte in Köln Neustadt/Süd

    Luxemburger Str. 7, 50674 Köln
    Tel: (0221) 240 11 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    33 .

    +1 weitere *
    - „Nettes Pflegepersonal und tolle Ausstattung. Man fühlt sich eher im Hotel als im Krankenhaus. Das Essen wird vom

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Köln Neustadt/Süd / Krankenhäuser in Köln Neustadt/Süd

    Beethovenstraße 5 -13, 50674 Köln
    Tel: (0221) 67 78 49 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +22 weitere *
    - „Ebertplatz Köln - ist ein interessanter Stadtplatz mit riesigem Wasserspringbrunnen. Ich habe mich hier eine kurze Pause

    Branche: Praktische Ärzte in Köln Neustadt/Süd / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 57A, 50674 Köln
    Tel: (0221) 379 96 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Meine Behandlung sehr zu Frieden. Die Arzthelferin sind immer sehr freundlich. Meine Frau ist von dem Team auch

    Branche: Fachärzte für Gefäßchirurgie in Köln Neustadt/Süd

    Beethovenstr. 5 -13, 50674 Köln
    Tel: (0221) 222 17 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Seit Jahren habe wiederholt Schmerzen im Bewegungsapparat (Nacken, Schulter, HWS + BWS). Mit ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köln Neustadt/Süd / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Köln Neustadt/Süd

    Chlodwigplatz 1, 50678 Köln
    Tel: (0221) 12 11 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „Fuehle mich immer gut aufgehoben danke

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Neustadt/Süd / Praktische Ärzte in Köln Neustadt/Süd

    Karolingerring 18, 50678 Köln
    Tel: (0221) 93 11 91 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Weiß jemand, wo er ist? Neue Praxis vielleicht? Brauche ihn ganz dringend. !

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Köln Neustadt/Süd

    Trierer Str. 29, 50674 Köln
    Tel: (0221) 21 69 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    39 .

    +2 weitere *
    - „Tolle Lage, super Auswahl, äußerst nettes Personal, moderate Preise. Schöne und saubere Apotheke ...

    Branche: Apotheken in Köln Neustadt/Süd

    Aachener Straße 6, 50674 Köln
    Tel: (0221) 92 06 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. A. Schöttler. Er ist ein hervorragender Arzt. Er hat mir immer mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Neustadt/Süd / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köln Neustadt/Süd

    Karolingerring 3, 50678 Köln
    Tel: (0221) 31 37 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „In unserer Praxis arbeitet keine Mitarbeiterin mit dem Namen Jule...es kann sich somit nur um eine Praxisverwechslung

    Branche: Krankengymnastik in Köln Neustadt/Süd / Physiotherapie in Köln Neustadt/Süd

    Händelstr. 25 -29, 50674 Köln
    Tel: (0221) 261 46 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin schon schon seit längerem Patientin bei Frau Dr. Lepki und bin voll und ganz zufrieden. Die Terminvergabe

    Branche: Zahnärzte in Köln Neustadt/Süd

    Richard-Wagner-Str. 9 -11, 50674 Köln
    Tel: (0221) 921 26 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin schon schon seit längerem Patientin bei Frau Dr. Lepki und bin voll und ganz zufrieden. Die Terminvergabe

    Branche: Zahnärzte in Köln Neustadt/Süd

    Richard-Wagner-Str. 9 -11, 50674 Köln
    Tel: (0221) 921 26 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    44 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Behandlung bei Heilpraktiker Stephan Becker, Hohenstaufenring, Köln, gemacht. Eine

    Branche: Naturheilverfahren in Köln Neustadt/Süd / Klinische Hypnose in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 4-6, 50674 Köln
    Tel: (0221) 240 90 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +4 weitere *
    - „Sehr freundlich und kompetent, fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Schön, wenn sich ein Arzt Zeit nimmt.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Neustadt/Süd / Praktische Ärzte in Köln Neustadt/Süd

    Roonstr. 86, 50674 Köln
    Tel: (0221) 24 86 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +2 weitere *
    - „Schön das es noch Heiler wie Herrn Schmitz gibt! Kompetent, freundlich, einfühlsam, zuverlässig und dabei ohne

    Branche: Heilpraktiker in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 43, 50674 Köln
    Tel: (0221) 72 96 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    47 .

    +4 weitere *
    - „Ich war mit der Diagnostik und den Behandlungsempfehlungen sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. Adams uneingeschränkt

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Köln Neustadt/Süd

    Richard-Wagner-Str. 2, 50674 Köln
    Tel: (0221) 250 88 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Auch wenn ich nicht mehr in Köln wohne, für meine Zahnreinigung und Vorsorgeuntersuchung reise ich jeder Zeit an. Ein

    Branche: Zahnärzte in Köln Neustadt/Süd / Zahnärzte für Oralchirurgie in Köln Neustadt/Süd

    Agrippinawerft 24, 50678 Köln
    Tel: (0221) 47 67 29 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    49 .

    - „Die beste Apotheke, die ich im Köln kenne. Immer sehr hilfsbereit, haben sehr viel auf Lager und sind sehr kompetent.

    Branche: Apotheken in Köln Neustadt/Süd / Pharmazeutische Erzeugnisse in Köln Neustadt/Süd

    Ubierring 2, 50678 Köln
    Tel: (0221) 31 57 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Köln Neustadt/Süd / Fachgebundene Psychotherapie in Köln Neustadt/Süd

    Karolingerring 38, 50678 Köln
    Tel: (0221) 258 92 11
    Neu hinzugefügte Fotos