Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Neustadt/Süd > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Köln Neustadt/Süd

Location 1 - 50 von 83
  1. 1 .

    - „Ich hatte ein Prima Shooting mit Vlado - Die Fotos sind super geworden

    Branche: Foto in Köln Neustadt/Süd

    Roonstr. 63 a, 50674 Köln
    Tel: (0221) 20 47 35 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Ich hatte Bewerbungsfotos bei dem Stand auf der gamescom machen lassen. Herr Schloen hat sich Zeit genommen und ich

    Branche: Foto in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 76, 50674 Köln
    Tel: (0221) 91 24 88 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Super Service,sehr netter Kontakt mit Mitarbeiter!!! Schnelle Lieferung,kann ich nur jedem empfehlen,da ich bisher noch

    Branche: Großhandel in Köln Neustadt/Süd / Spielwaren in Köln Neustadt/Süd

    Roonstraße 80, 50674 Köln
    Tel: (0221) 16 91 51 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +34 weitere *
    - „Wer mich kennt, der weiß, dass mir das Gedenken und die Erinnerung an dunkle und dunkelste Stunden deutscher Geschichte

    Branche: Freizeitanlagen in Köln Neustadt/Süd / Kultur in Köln Neustadt/Süd

    Richard-Wagner-Straße 16, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    5 .

    +4 weitere *
    - „Das Hampelmann Spielware Geschäft befindet sich auf der Merowingerstraße 37 in 50677 Köln und ist täglich Montag bis

    Branche: Spielwaren in Köln Neustadt/Süd

    Merowinger Straße 37, 50677 Köln
    Tel: (0221) 32 82 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +54 weitere *
    - „Einfach mal auf der Decke/Parkbank chillen, die Leute beobachten und die Natur genießen kann man hier gut! Perfekt um

    Branche: Freizeitanlagen in Köln Neustadt/Süd

    Volksgartenstraße 25, 50667 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +12 weitere *
    - „Die Anlage ist top in Schuss, die Preise sind sehr freundlich, der Service ist super und die Beschallung ist, zumindest

    Branche: Bowlingbahnen in Köln Neustadt/Süd

    Moselstr. 44, 50674 Köln
    Tel: (0221) 23 92 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 15:00 Uhr

    8 .

    - „Auch in diesem Jahr war ich mit ein paar Freundinnen auf dem Kölner Oktoberfest und es war eine echte "GAUDI" wie man

    Branche: Freizeitanlagen in Köln Neustadt/Süd

    Vorgebirgstraße 76, 50969 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +8 weitere *
    - „die Stadt Köln lässt den Chlodwig Platz neu gestalten die gesamte Platzfläche wird überarbeitet und mit einem

    Branche: Freizeitanlagen in Köln Neustadt/Süd

    Chlodwigplatz 1, 50678 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +12 weitere *
    - „Freundliche kompetente Fahrrad-Werkstadt, hilfsbereit, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung , Jederzeit gerne

    Branche: Fahrräder in Köln Neustadt/Süd

    Bonner Straße 53-63, 50677 Köln
    Tel: (0221) 32 80 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +3 weitere *
    - „War mega witzig. Haben zwar am Anfang nicht gepeilt, was wir machen mussten, aber der Spaßfaktor war gigantisch. Schon

    Branche: Freizeitanlagen in Köln Neustadt/Süd

    Habsburgerring 3, 50674 Köln
    Tel: (0221) 80 12 91 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Vor den Karnevalstagen wie der 11.11. Ist der Laden auch mal länger als bis 19 Uhr geöffnet!

    Branche: Bastelbedarf in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 66, 50674 Köln
    Tel: (0221) 120 72 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Wie es der Name schon sagt: Spielbrett ist das Paradies für kleine und große Spielkinder! Mehr noch als jede

    Branche: Spielwaren in Köln Neustadt/Süd

    Engelbertstr. 5, 50674 Köln
    Tel: (0221) 23 14 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    14 .

    - „Wenn Nachleben & Club´s, dann auf jeden Fall hier auf der Luxemburger. Die bekanntesten Clubs sind sicher das BlueShell

    Branche: Freizeitanlagen in Köln Neustadt/Süd

    Luxemburgerstraße 1 - 200, 50939 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Auf dem Ring vom Zülpicher Platz bis zum Hansaring gibt es neben vielen Einzelhandelsgeschäften, Designerläden,

    Branche: Freizeitanlagen in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 1, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich habe Bewerbungsfotos machen lassen und bin begeistert. Zum erstan Mal bekam ich schöne Bilder, an denen nichts

    Branche: Foto in Köln Neustadt/Süd / Fotostudios in Köln Neustadt/Süd

    Elsaßstr. 1, 50677 Köln
    Tel: (0221) 16 84 47 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ein Tierheim mitten in der Stadt... Gut erreichbar, nettes Personal, aber was viel wichtiger ist: Hier wird Tieren

    Branche: Tierheim in Köln Neustadt/Süd / Vereine in Köln Neustadt/Süd

    Vorgebirgstr. 76, 50969 Köln
    Tel: (0221) 38 18 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Tschaka, tschaka, in diesem kleinen Laden steckt eine Menge Expertenwissen und natürlich jede Menge ausgefallene

    Branche: Musikinstrumente in Köln Neustadt/Süd

    Engelbertstr. 46, 50674 Köln
    Tel: (0221) 23 67 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +2 weitere *
    - „Die Firma zeichnet sich durch einen schnellen, netten und qualitätsvollen Arbeitsstil aus. Das Prei...

    Branche: Foto in Köln Neustadt/Süd / Labore in Köln Neustadt/Süd

    Händelstr. 19, 50674 Köln
    Tel: (0221) 47 67 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    20 .

    - „Super nette Ballettschule, alles sehr freundlich und professionell.

    Branche: Ballettschulen in Köln Neustadt/Süd / Tanzschulen in Köln Neustadt/Süd

    Wormser Straße 51, 50677 Köln
    Tel: (0221) 16 83 71 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Jetzt auch bald mit Kaffeeservice.

    Branche: Wettbüros in Köln Neustadt/Süd

    Aachener Str. 14, 50674 Köln
    Tel: (0221) 51 24 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Auf dem Ring in der Kölner Innenstadt findet man die angesagtesten und coolsten Möbel und Designer Läden zwischen

    Branche: Freizeitanlagen in Köln Neustadt/Süd

    Hohenzollernring 1, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    23 .

    +13 weitere *
    - „Obwohl ich fast täglich mit der Linie 9 die Zülpicher entlangfahre und auch gerne mal abends eine der zahlreichen

    Branche: Freizeitanlagen in Köln Neustadt/Süd

    Zülpicherstraße 1 - 100, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    24 .

    - „Die Ringe gelten als Kölns Ausgehmeile schlechthin. Nicht nur Domstädter zieht es in den Abendstunden hierher, viele

    Branche: Freizeitanlagen in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 1, 50672 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Hier hat reines Spielvergnügen auf höchstem Niveau. Durch stets aktuelles und abwechslungsreiches Geräteangebot, wird

    Branche: Spielbanken in Köln Neustadt/Süd / Spielhallen in Köln Neustadt/Süd

    Aachener Straße 56, 50674 Köln
    Tel: (0221) 589 06 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Klavier Then ist ein kleiner Klavierfachgeschäft in der Südstadt. Wer ein proffesionelles Instrument, auch Flügel, sucht

    Branche: Klaviere in Köln Neustadt/Süd

    Wormser Straße 41-43, 50677 Köln
    Tel: (0221) 38 43 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Hier am Sachsenring haben sich die Karnevalsgesellschaften Prinzen Garde, Blaue Funken und Rote Funken ihr Domizile

    Branche: Vereine in Köln Neustadt/Süd

    Sachsenring 62 A, 50677 Köln
    Tel: (0221) 31 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +17 weitere *
    - „Ich habe hier mehrfach Brillen gekauft. Der Service war immer ausgesprochen professionell und freundlich.

    Branche: Freizeitanlagen in Köln Neustadt/Süd

    Barbarossaplatz 1, 50939 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Vor Jahren als ich noch in Köln lebte war ich sehr aktiv beim CSD und auch im Klust. Als aber der Klust zu politisch

    Branche: Vereine in Köln Neustadt/Süd

    Beethovenstr. 1, 50674 Köln
    Tel: (0221) 169 09 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +1 weitere *
    - „In der römischen Mythologie war Diana eine Jagdgöttin, die einen (zu neugierigen) Jüngling zu einem Hirsch verwandelt

    Branche: Freizeitanlagen in Köln Neustadt/Süd

    Sachsenring 91, 50677 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +3 weitere *
    - „Ich kann O2 nicht weiterempfehlen! Erstellen einfach zwei Kundennummer zu einer Person ohne dies mit...

    Branche: Freizeitanlagen in Köln Neustadt/Süd

    Zülpicherstraße 1, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Schon beim Eintreten forderte Herr Czens mich auf, meinen Hund nicht herum laufen zu lassen.Ich hatt...

    Branche: Foto in Köln Neustadt/Süd

    Lindenstr. 1, 50674 Köln
    Tel: (0221) 257 38 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Geld Geier, da man kein Brief mir Geldspenden Bitte inkl Überweisungsformular an Verstorbene schickt

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Köln Neustadt/Süd / Hilfsorganisationen in Köln Neustadt/Süd

    Salierring 23, 50677 Köln
    Tel: (0221) 23 11 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Köln Neustadt/Süd

    Salierring 44, 50677 Köln
    Tel: (0221) 240 91 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbände in Köln Neustadt/Süd / Vereine in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 30 -32, 50674 Köln
    Tel: (0221) 995 00 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Foto in Köln Neustadt/Süd

    Aachener Str. 78 -90, 50674 Köln
    Tel: (0221) 93 76 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Köln Neustadt/Süd

    Beethovenstr. 1, 50674 Köln
    Mobil: (01525) 322 91 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musikinstrumente in Köln Neustadt/Süd

    Veledastr. 17, 50678 Köln
    Tel: (0221) 34 23 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verlage in Köln Neustadt/Süd / Musik in Köln Neustadt/Süd

    Eifelstraße 31, 50677 Köln
    Tel: (0221) 931 80 65 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hilfsorganisationen in Köln Neustadt/Süd

    Kyffhäuserstr. 41 A, 50674 Köln
    Tel: (0221) 42 32 69 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Modellbau in Köln Neustadt/Süd / Spielwaren in Köln Neustadt/Süd

    Beethovenstr. 22, 50674 Köln
    Tel: (0221) 80 10 89 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Köln Neustadt/Süd

    Meister-Gerhard-Str. 10, 50674 Köln
    Tel: (0221) 92 15 71 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musik in Köln Neustadt/Süd / Kneipen in Köln Neustadt/Süd

    Bonner Str. 84, 50677 Köln
    Tel: (0221) 993 92 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Köln Neustadt/Süd

    Roonstr. 9, 50674 Köln
    Tel: (0221) 17 73 69 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kindertagesstätten in Köln Neustadt/Süd / Vereine in Köln Neustadt/Süd

    Burgunderstr. 26, 50677 Köln
    Tel: (0221) 23 40 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bildungseinrichtungen in Köln Neustadt/Süd / Kunstschulen in Köln Neustadt/Süd

    Kowallekstr. 18, 50677 Köln
    Tel: (0221) 310 01 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Foto in Köln Neustadt/Süd / Fotostudios in Köln Neustadt/Süd

    Roonstr. 60, 50674 Köln
    Tel: (0221) 921 83 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Foto in Köln Neustadt/Süd / Fotostudios in Köln Neustadt/Süd

    Alteburger Str. 107, 50678 Köln
    Tel: (0221) 38 19 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Köln Neustadt/Süd / Jugendeinrichtungen in Köln Neustadt/Süd

    Hans-Abraham-Ochs-Weg 1, 50678 Köln
    Fax: (0221) 934 96 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Köln Neustadt/Süd / Freizeitanlagen in Köln Neustadt/Süd

    Hans-Abraham-Ochs-Weg 1, 50678 Köln
    Tel: (0221) 37 47 42
    Neu hinzugefügte Fotos