Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Neustadt/Süd > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Köln Neustadt/Süd

Location 1 - 50 von 248
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +91 weitere *
    - „Essen war gut, Köbes war wirklich prima. Lautstärke war trotz nicht vollauslauslastung etwas höher.

    Branche: Brauereiausschank in Köln Neustadt/Süd

    Engelbertstr. 67, 50674 Köln
    Tel: (0221) 21 11 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +37 weitere *
    - „Wie immer toller Service und das Essen hat eine super Qualität

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd

    Vorgebirgstr. 1, 50677 Köln
    Tel: (0221) 801 60 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Uns hat es sehr viel gut gefallen, das Essen war kreativ zubereitet und sehr lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd / Japanische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Bonner Straße 8, 50677 Köln
    Tel: (0221) 93 28 99 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente, sehr nette Bedingung. Kommen gerne wieder

    Branche: Russische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Bonner Wall 2 a, 50677 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    +58 weitere *
    - „Im "Restaurant Ganesha" gibt es köstliche indische Küche mit einer großen Auswahl an vegetarischen und

    Branche: Indische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Händelstr. 26, 50674 Köln
    Tel: (0221) 21 31 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    +5 weitere *
    - „Sehr Unhygienisch! Hatte leider ein Haar in meiner Pasta. Hatte noch eine Nudel probiert, war ganz Ok aber hat mir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd

    Aachener Str. 21, 50674 Köln
    Tel: (0221) 25 89 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +99 weitere *
    - „Sehr leckere Kleinigkeiten zum Essen und ein schneller und freundlicher Service. Kann ich für einen ...

    Branche: Biergärten in Köln Neustadt/Süd

    Rathenauplatz 30, 50674 Köln
    Tel: (0221) 801 73 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +99 weitere *
    - „Sehr leckere Kleinigkeiten zum Essen und ein schneller und freundlicher Service. Kann ich für einen ...

    Branche: Internationale Küche in Köln Neustadt/Süd

    Rathenauplatz 21, 50674 Köln
    Tel: (0221) 801 77 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    +99 weitere *
    - „Sehr leckere Kleinigkeiten zum Essen und ein schneller und freundlicher Service. Kann ich für einen ...

    Branche: Mediterrane Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Rathenauplatz 8, 50674 Köln
    Tel: (0221) 39 75 76 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Das Restaurant ist nicht besonders groß, aber dafür war das Platzangebot gut. wir haben das Essen ...

    Branche: Japanische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Lindenstr. 8, 50674 Köln
    Tel: (0221) 16 92 39 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    11 .

    +43 weitere *
    - „Mega lecker, sehr freundliche Besitzer, schnelle Bedienung - war rundum zufrieden!

    Branche: Afrikanische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Luxemburger Str. 17, 50674 Köln
    Tel: (0221) 420 48 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +87 weitere *
    - „An excellent breakfast place. Many options. I had scrambled eggs with tomatoes, mushrooms, ham, and cheese. Delicious.

    Branche: Cafés in Köln Neustadt/Süd

    Aachener Str. 45, 50674 Köln
    Tel: (0221) 270 66 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    +61 weitere *
    - „Hier schmeckt das Essen sehr gut und man bekommt reichlich für sein Geld, es lohnt sich hier auf jeden Fall eine Pause

    Branche: Griechische Restaurants in Köln Neustadt/Süd / Cafés in Köln Neustadt/Süd

    Agrippinawerft 6, 50678 Köln
    Tel: (0221) 719 05 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    14 .

    +321 weitere *
    - „Mein Burger war sehr lecker. Ich komme gerne wieder! Man sollte allerdings einplanen, dass insbesondere zu den

    Branche: Schnellrestaurants in Köln Neustadt/Süd / Amerikanische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Bonner Strasse 43, 50677 Köln
    Tel: (0221) 37 62 77 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    15 .

    - „Hier machen wir von Mal zu Mal eine Pause, denn hier findet man Ruhe und Entspannung, zudem schmeckt es hier prima, die

    Branche: Cafés in Köln Neustadt/Süd

    Salierring 43, 50677 Köln
    Tel: (0221) 80 10 98 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    16 .

    +40 weitere *
    - „Super leckere Pizza. Sogar glutenfrei Richtig gut. Kommen gerne hier hin um eine leckere Pizza zu ...

    Branche: Italienische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Chlodwigplatz 5, 50678 Köln
    Tel: (0221) 367 96 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +286 weitere *
    - „Die Gaststätte Oma Kleinmann ist ein absolutes Highlight auf der Zülpicher Straße. Die klassische Eckkneipe ist der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd

    Zülpicher Str. 9, 50674 Köln
    Tel: (0221) 23 23 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    18 .

    +73 weitere *
    - „The food at this restaurant is amazingly good! No regrets! The owner accommodated us. You do need reservations, but

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd / Lateinamerikanische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Görresstraße 2, 50674 Köln
    Tel: (0221) 24 55 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    19 .

    +165 weitere *
    - „DIE Anlaufstelle für schnelle und leckere Thaigerichte. Schmecken wirklich authentisch. Preise sind zwar jetzt etwas

    Branche: Thailändische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Brüsseler Str. 40 -42, 50674 Köln
    Tel: (0221) 277 46 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    20 .

    +142 weitere *
    - „Für kleines Geld immer was tolles leckeres zu finden! Einfach Habibi 5 Sterne für alles

    Branche: Libanesische Restaurants in Köln Neustadt/Süd / Schnellrestaurants in Köln Neustadt/Süd

    Zülpicher Straße 28, 50674 Köln
    Tel: (0221) 271 71 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +131 weitere *
    - „Wir würden wieder dort hingehen, Service, Speisekarte und Ambiente waren sehr schön bzw. gut

    Branche: Italienische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Zülpicher Str. 7, 50674 Köln
    Tel: (0221) 24 88 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    22 .

    +269 weitere *
    - „Wirklich einer der besten Burger Läden in Köln. Die Jungs vor Ort sind immer gut drauf. Da beginnt das Essen bereits

    Branche: Imbiss in Köln Neustadt/Süd / Schnellrestaurants in Köln Neustadt/Süd

    Kyffhäuserstr. 34, 50674 Köln
    Tel: (0221) 16 95 55 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    23 .

    +79 weitere *
    - „Awesome coffee and breakfast. I really liked the atmosphere, the decoration, and the seating. It's very beautiful

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd / Bars und Lounges in Köln Neustadt/Süd

    Aachener Straße 24 -26, 50674 Köln
    Tel: (0221) 52 89 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    24 .

    +42 weitere *
    - „Die Bar "Roter Platz" ist eine von vielen am Zülpicher Platz. Sie sticht etwas heraus, weil sie russisch ist, und

    Branche: Russische Restaurants in Köln Neustadt/Süd / Bars und Lounges in Köln Neustadt/Süd

    Zülpicher Platz 11, 50674 Köln
    Tel: (0221) 476 79 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +156 weitere *
    - „Ein absoluter kulinarische Genuss, wer den klassischen Italiener sucht ist hier sicherlich nicht am rechten Platz, wer

    Branche: Italienische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Salierring 46, 50677 Köln
    Tel: (0221) 938 63 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    26 .

    +135 weitere *
    - „Nah am Rhein haben wir diesen Laden. Man sollte wissen man muss hier immer alles selber holen wie bei einen bekannten

    Branche: Türkische Restaurants in Köln Neustadt/Süd / Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd

    Anna-Schneider-Steig 22, 50678 Köln
    Tel: (0221) 39 76 04 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    27 .

    +29 weitere *
    - „Guter Kaffee, leckere Pizzabrötchen, angemessene Preise und gute Lage. Alles in allem sehr zu empfehlen.

    Branche: Cafés in Köln Neustadt/Süd

    Chlodwigplatz 4, 50678 Köln
    Tel: (0221) 16 93 82 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich esse hier sehr gerne Döner, da Döner eines meiner Lieblingsessen ist. Der Laden ist nicht weit weg vom meiner

    Branche: Imbiss in Köln Neustadt/Süd

    Zülpicher Straße 58, 50674 Köln
    Tel: (0221) 946 31 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +36 weitere *
    - „Sehr schönes klaines Restaurant mit gutem Essen und super freundlicher Atmosphäre und Bedienung. Sehr zu empfehlen für

    Branche: Italienische Restaurants in Köln Neustadt/Süd / Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd

    Heinsbergstr. 20, 50674 Köln
    Tel: (0221) 27 64 73 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    30 .

    +29 weitere *
    - „Mir hat es im Com Pho sehr gut gefallen. Das Restaurant ist nicht sehr schön eingerichtet aber dafür sauber. Das Essen

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Köln Neustadt/Süd / Pizza in Köln Neustadt/Süd

    Zülpicher Straße 58 D, 50674 Köln
    Tel: (0221) 29 78 04 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    31 .

    +5 weitere *
    - „Im Grunde nur per Zufall gefunden. Mit dem RE 5 nach Köln gefahren und durch Arbeiten am Hauptbahnhof bedingt am Köln

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd / Frühstück Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Meister-Gerhard-Straße 30, 50674 Köln
    Tel: (0221) 16 84 28 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +18 weitere *
    - „Gemütliches Südstadt Café am Römerpark, hier kann man gemütlich einen Café trinken oder ein anderes leckeres Getränk

    Branche: Cafés in Köln Neustadt/Süd

    Teutoburger Str. 42, 50678 Köln
    Tel: (0221) 38 61 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +46 weitere *
    - „Für Theater in der Corona Zeit absolut empfehlenswert. Man sitzt im Restaurant an Tischen bei einem Kaltgetränk und kann

    Branche: Cafés in Köln Neustadt/Süd

    Zülpicher Str. 39, 50674 Köln
    Tel: (0221) 23 96 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    34 .

    +54 weitere *
    - „Ich bin total begeistert! Wie lange bin ich schon auf der Suche nach dem perfekten Falafel-Sandwitch Hier habe ich es

    Branche: Imbiss in Köln Neustadt/Süd

    Zülpicher Platz 17, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    35 .

    +76 weitere *
    - „Ich hatte schon viel Gutes von der neapolitanischen Pizza im 485 Grad in Köln gehört und wurde nicht enttäuscht. Der

    Branche: Pizza in Köln Neustadt/Süd / Wein in Köln Neustadt/Süd

    Kyffhäuser Straße 44, 50674 Köln
    Tel: (0221) 39 75 33 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +40 weitere *
    - „Absolut lecker und guter...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd / Französische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Alteburger Str. 31, 50678 Köln
    Tel: (0221) 397 57 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    37 .

    +64 weitere *
    - „Das beste Zaziki in ganz Köln. Die Pommes sind auch lecker, aber die Currywurst überzeugt mich nicht wirklich. Daher

    Branche: Imbiss in Köln Neustadt/Süd

    Zülpicher Straße 37, 50674 Köln
    Tel: (0221) 21 37 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    38 .

    +49 weitere *
    - „Ok! Gut, aber nothing special! Nett wenn nan eh im viertel wohnt oder grade ist um standard tapas zu sich zu nehmen.

    Branche: Spanische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Lothringer Str. 1, 50677 Köln
    Tel: (0221) 932 01 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +28 weitere *
    - „The food is really quite good in this unassuming little hole in the wall. We split the frutti di mare pizza and the

    Branche: Italienische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Roonstr. 88, 50674 Köln
    Tel: (0221) 49 49 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +17 weitere *
    - „Aktualisierung im November 2014: Mittlerweile war ich schon ein paar Mal im La Locanda. Vom Essen bin ich immer noch

    Branche: Italienische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Zugweg 3, 50677 Köln
    Tel: (0221) 310 93 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +10 weitere *
    - „Really beautiful arrangings with use of quality raw materials. The beet hummus is a must try!

    Branche: Cafés in Köln Neustadt/Süd / Bars und Lounges in Köln Neustadt/Süd

    Alteburger Str. 28, 50678 Köln
    Mobil: (0177) 314 55 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +44 weitere *
    - „Unschlagbare Preise! 2,5 für frischen Saft vor Drinen Augen gepresst Und 2,5o für schawarma

    Branche: Imbiss in Köln Neustadt/Süd

    Zülpicher Straße 38 -40, 50674 Köln
    Tel: (0221) 240 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +47 weitere *
    - „Lai de Hao wieder da...... Wir waren überrascht, Lai de Hao ist wieder da mit der damaligen Besitzerin... Gestern

    Branche: Chinesische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Salierring 38, 50677 Köln
    Tel: (0221) 205 33 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    44 .

    +122 weitere *
    - „Mein Gericht von der Mittagskarte (Lamm Saag) war völlig okay, eine schöne Portion und gut gewürzt. Aber das Drumherum

    Branche: Indische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Händelstr. 33, 50674 Köln
    Tel: (0221) 99 02 94 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    45 .

    +115 weitere *
    - „Perfect for a nice evening out with a couple of friends. Service was great, the food was good and the price reasonable.

    Branche: Bars und Lounges in Köln Neustadt/Süd / Kneipen in Köln Neustadt/Süd

    Engelbertstr. 7, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +44 weitere *
    - „Ich war mit einem Freund zum Essen verabredet, ich wollte gutes Essen und inspirierende Atmosphäre. Wir waren hier

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd

    Kurfürstenstr. 27, 50678 Köln
    Tel: (0221) 31 26 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +45 weitere *
    - „Fünf Sterne für die wunderbaren und köstlichen Kuchen im Café Braun! Hier muss man vorbei schauen, wenn Oma zu Besuch

    Branche: Eiscafés in Köln Neustadt/Süd / Konditoreien in Köln Neustadt/Süd

    Lindenstr. 97, 50674 Köln
    Tel: (0221) 21 47 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +32 weitere *
    - „Cozy coffee shop with interesting decoration! Homemade cakes are very good.

    Branche: Cafés in Köln Neustadt/Süd

    Zülpicher Wall 8, 50674 Köln
    Tel: (0221) 42 88 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +82 weitere *
    - „Tolles aufmerksames Personal. Eine reichhaltige Auswahl an leckeren selbst gebackenen Kuchen und Torten. Man kann dort

    Branche: Cafés in Köln Neustadt/Süd

    Lindenstr. 10, 50674 Köln
    Tel: (0221) 24 48 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +21 weitere *
    - „Super Pizzeria, leider etwas versteckt in der nähe des Chlodwigplatzes, jedoch sehr authentisch und super Steinofenpizza.

    Branche: Italienische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Bonner Straße 27, 50677 Köln
    Tel: (0221) 660 08 86
    Neu hinzugefügte Fotos