Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Neustadt/Süd > Restaurants, Kneipen & Cafes > Schnellrestaurants

'Schnellrestaurants' in Köln Neustadt/Süd

17  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    1 .

    +321 weitere *
    - „Mein Burger war sehr lecker. Ich komme gerne wieder! Man sollte allerdings einplanen, dass insbesondere zu den

    Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Bonner Strasse 43, 50677 Köln
    Tel: (0221) 37 62 77 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +142 weitere *
    - „Für kleines Geld immer was tolles leckeres zu finden! Einfach Habibi 5 Sterne für alles

    Branche: Libanesische Restaurants in Köln Neustadt/Süd / Schnellrestaurants

    Zülpicher Straße 28, 50674 Köln
    Tel: (0221) 271 71 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    3 .

    +269 weitere *
    - „Wirklich einer der besten Burger Läden in Köln. Die Jungs vor Ort sind immer gut drauf. Da beginnt das Essen bereits

    Branche: Imbiss in Köln Neustadt/Süd / Schnellrestaurants

    Kyffhäuserstr. 34, 50674 Köln
    Tel: (0221) 16 95 55 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +260 weitere *
    - „Ich kann den Hype sehr gut verstehen, wenn es um die Freundlichkeit des Personals und die Lage mitten im Trubel im

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd / Schnellrestaurants

    Aachener Str. 12, 50674 Köln
    Tel: (0221) 29 83 47 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Absolut toller Laden. Gut bürgerliche Küche und auch das Gyros ist absolute Spitzenklasse. Ich bin dort Stammkunde,

    Branche: Imbiss in Köln Neustadt/Süd

    Zülpicher Platz 4, 50674 Köln
    Tel: (0221) 240 42 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +36 weitere *
    - „Vielfältiges Angebot an Döner und Burgern. Mal was anderes, wie zum Beispiel der Köfteburger oder der Dönerburger. Nicht

    Branche: Schnellrestaurants

    Zülpicher Platz 18, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 13:00 Uhr

    7 .

    - „Erstmal: Das ist der wahre King! Ein wirklich Toller Laden, tolle Leute und das wichtigste: Der beste Burger in ganz

    Branche: Schnellrestaurants

    Merowinger Strasse 29, 50667 Köln
    Tel: (0221) 22 20 02 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „The Currywurst, chips and cheeseburger are all very good! And all very affordable! Really liked this place for a late

    Branche: Schnellrestaurants

    Zülpicher Platz 17, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Keine 5 Sterne: Die Chicken Wings waren "medium rare". Finde ich bei Chicken jetzt nicht so lecker. Auch habe ich zuerst

    Branche: Schnellrestaurants

    Aachener Str. 9, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +36 weitere *
    - „Habe den veggy Burger mit fritten im Menü-Angebot bestellt. Mittelmäßig, alles ziemlich pampig, zu viel Mayonnaise. Kein

    Branche: Schnellrestaurants

    Zülpicher Platz 18, 50674 Köln
    Tel: (0221) 419 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    11 .

    - „Nett nah am Barbarossaplatz haben wir wirklich eine gute Currywurst Bude. Die Pommes sind kackig die Mayo lecker und die

    Branche: Imbiss in Köln Neustadt/Süd / Schnellrestaurants

    Hohenstaufenring 2, 50674 Köln
    Mobil: (0177) 214 44 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    12 .

    - „Ich habe ganau die gleiche Erfahrung mit dem Veggie Burger gemacht wie _HeWi. Serviert bekommen habe ich nur einige

    Branche: Imbiss in Köln Neustadt/Süd / Schnellrestaurants

    Richard-Wagner-Str. 5, 50674 Köln
    Tel: (0221) 29 88 41 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Erstmal vorweg. Das Essen ist gut. Schlecht ist, die führen nicht alles, was die auf ihrer Speisekarte zeigen. Die

    Branche: Schnellrestaurants

    Barbarossaplatz 7, 50674 Köln
    Tel: (0221) 16 93 38 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Köln Neustadt/Süd / Schnellrestaurants

    Engelbertstraße 52, 50674 Köln
    Tel: (0162) 982 46 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants

    Aachener Str. 51, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants

    Aachener Straße 12, 50674 Köln
    Tel: (0221) 80 00 52 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd / Schnellrestaurants

    Brüsseler Str. 43, 50674 Köln
    Tel: (0221) 27 05 63 90
    Neu hinzugefügte Fotos