Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Niehl > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Köln Niehl

15  Locations
  1. 1 .

    +38 weitere *
    - „Ich bin öfter in diesem vorzüglichen Restaurant. Es ist immer ein besonderer Genuss, hier zu speisen. Sehr freundliches

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Niehl / Griechische Restaurants in Köln Niehl

    Friedrich-Karl-Str. 105, 50735 Köln
    Tel: (0221) 712 51 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Ich habe heute (Mittwochabend, 18.36 Uhr) zum ersten Mal dort bestellt. Leider hat es etwa eine Stunde gedauert,anstatt

    Branche: Pizza in Köln Niehl / Essensbringdienste in Köln Niehl

    Friedrich-Karl-Str. 109, 50735 Köln
    Tel: (0221) 712 12 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Schnitzel vom Eifelschwein sind erstklassig, besonders in Kombination mit Kartoffel-Gurkensalat

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Niehl

    Feldgärtenstr. 141, 50735 Köln
    Tel: (0221) 712 19 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Die Jet liegt entlang einer vielbefahrenen Ausfallstrasse strategisch günstig, auch ATU und McDonald´s liegen in

    Branche: Tankstellen in Köln Niehl / Cafés in Köln Niehl

    Amsterdamer Straße 236, 50735 Köln
    Tel: (0221) 712 90 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Best Currywurst in town!!! Ich will nicht zu Obi, ich will zum Wurst-Teufel, eine leckere Curry- oder Teufelswurst mit

    Branche: Imbiss in Köln Niehl

    Niehlerstr. 276, 50735 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Eine sehr gute Küche. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Niehl

    Friedrich-Karl-Str. 200, 50735 Köln
    Tel: (0221) 99 88 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Diese kleinen Viertel italienisches Restaurant ist fabelhaft. Frisch zubereitet, lecker Essen - Pasta, Pizza, Risotto,

    Branche: Pizza in Köln Niehl

    Schifferstraße 1, 50735 Köln
    Tel: (0221) 97 71 10 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +5 weitere *
    - „Mit drei Worten gesagt: solide und schmackhaft. Das Antin bietet neben kroatischen Gerichten u. a. auch Schnitzel und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Niehl

    Duisburger Str. 35, 50735 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Aral Amsterdamer Str. - eine gute Tankstelle. Nach der Tanken dürfte ich eine Stunde noch parken um die Umgebung

    Branche: Verbrauchermärkte in Köln Niehl / Cafés in Köln Niehl

    Amsterdamer Straße 194, 50735 Köln
    Tel: (0221) 712 78 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    10 .

    +4 weitere *
    - „Man kommt sich vor wie bei Mamma in Italien. Hier wird die Bestellung laut in die Küche weitergegeben. Bedienung und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Niehl

    Sebastianstr. 111, 50735 Köln
    Tel: (0221) 712 14 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wenn ich was bestelle dann nur von Pizza Place, weil es mir am besten schmeckt und denen irgendwie vertraue :) (hygine)

    Branche: Pizza in Köln Niehl

    Niehler Kirchweg 218, 50735 Köln
    Tel: (0221) 702 12 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr guter Chinese mit guter Weinkarte, Essen wird nur aus frischen Zutaten gefertigt.

    Branche: Chinesische Restaurants in Köln Niehl

    Niehler Str. 312, 50735 Köln
    Tel: (0221) 71 39 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Internationale Küche in Köln Niehl

    Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln
    Tel: (0800) 101 30 76
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Köln Niehl

    Niehler Str. 302, 50735 Köln
    Tel: (0221) 71 56 84 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Niehl / Krankenkassen in Köln Niehl

    Kuhweg 20, 50735 Köln
    Tel: (0221) 71 56 05 55
    Neu hinzugefügte Fotos