Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Nippes > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Köln Nippes

Location 1 - 50 von 63
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    1 .

    +30 weitere *
    - „Leckere deutsche Küche, das Cordon Bleu oder auch der Senfrostbraten sind sehr zu empfehlen. Schöne ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Nippes

    Bülowstrasse 2, 50733 Köln
    Tel: (0221) 76 68 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „wir haben sehr lecker und es ist ein super Preis-Leistungsverhältnks :)

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Nippes

    Kempener Str. 46, 50733 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +50 weitere *
    - „Ein kleines, aber feines Café mit netter Bedienung. Die Sandwiches sind einfach genial - dicht gefolgt von den "Stullen"

    Branche: Cafés in Köln Nippes

    Neusser Str. 314, 50733 Köln
    Tel: (0221) 71 58 98 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    4 .

    +19 weitere *
    - „Mitica...Wenn ich meine italienischen Lieblingsrestaurants in Nordamerika und Deutschland bewerte, ist Mitica Italia

    Branche: Italienische Restaurants in Köln Nippes / Restaurants und Gaststätten in Köln Nippes

    Scharnhorststr. 8, 50733 Köln
    Tel: (0221) 76 57 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Keine Angaben für den heutigen Tag

    5 .

    +43 weitere *
    - „Uriges, uraltes, kleines Café - spezialisiert auf belgische Biersorten. Außenbereich bietet viel Platz und für

    Branche: Cafés in Köln Nippes

    Baudriplatz 2, 50733 Köln
    Tel: (0221) 120 88 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    6 .

    +184 weitere *
    - „Wirklich sehr lecker, und die Atmosphäre TOP da fühlt man sich ja wie im Korea. Sind sehr freundlich und hilfsbereit,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Nippes / Koreanische Restaurants in Köln Nippes

    Neusser Str 654, 50733 Köln
    Tel: (0221) 278 88 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +21 weitere *
    - „Sehr schönes, kleines Café. Ob echte, Hafer oder Sojamilch, es wird zu jedem Kaffee alles angeboten. Ganz klar zu

    Branche: Cafés in Köln Nippes

    Merheimer Str. 53, 50733 Köln
    Tel: (0221) 72 58 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +13 weitere *
    - „einfach super und nur zu empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Nippes

    Escher Str. 37, 50733 Köln
    Tel: (0221) 73 14 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +65 weitere *
    - „DAS BESTE EIS VON KÖLN - WENN SOGAR KUNDEN VON DER SCHÄL SICK SICH AUF DEN WEG NACH NIPPES MACHEN ... ( BIN QUASI NEBEN

    Branche: Eiscafés in Köln Nippes

    Cranachstrasse 22, 50733 Köln
    Tel: (0221) 73 83 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +29 weitere *
    - „Sauschlechte Bedienung und viel zu teuer! Die Abrechnung war zu hoch, wegen mangelnder Karte waren die Preise nicht

    Branche: Weinstube in Köln Nippes

    Schillstraße 12, 50733 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    11 .

    +7 weitere *
    - „Das ist die beste Familien Pizzeria in Nippes und ganz Köln. Das Essen ist super lecker , der Service perfekt und

    Branche: Italienische Restaurants in Köln Nippes / Pizza in Köln Nippes

    Simon-Meister-Straße 18, 50733 Köln
    Tel: (0221) 72 38 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +20 weitere *
    - „Sofà wie bei Ommma. Coole Kneipe. Sonntags gibt es auch Kuchen wie bei Ommma. Schönes zwangloses Ambiente

    Branche: Kneipen in Köln Nippes

    Kuenstr. 9, 50733 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +12 weitere *
    - „Ein besonderer Laden, der sich fetzenhaft ungefähr so beschreiben lässt: Es wirkt ein bisschen wie ein selbst

    Branche: Mediterrane Restaurants in Köln Nippes

    Einheitstr. 15, 50733 Köln
    Tel: (0221) 788 26 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    14 .

    +21 weitere *
    - „Nun habe ich endlich auch mal hierhergefunden - zufällige Gäste wir d es hier nicht so viele geben. Zu Mittag war ich am

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Nippes

    Florastr. 174, 50733 Köln
    Tel: (0221) 99 71 97 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +4 weitere *
    - „Sehr lecker,Preis günstiger als die anderen Dönerläden in Nippes

    Branche: Türkische Restaurants in Köln Nippes

    Neusser Str. 194, 50733 Köln
    Mobil: (0173) 637 07 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +13 weitere *
    - „Mischung aus türkischem Restaurant und Imbiss. Das Essen ist sehr lecker, die Mitarbeitenden super freundlich, gerade

    Branche: Türkische Restaurants in Köln Nippes

    Wilhelmstrasse 59, 50733 Köln
    Tel: (0221) 73 62 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +25 weitere *
    - „Nettes kleines Restaurant, man fühlt sich durch die Nähe zur kleinen Küche fast wie bei Freunden zuhause ;) Wir haben

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Nippes / Cafés in Köln Nippes

    Siebachstraße 50, 50733 Köln
    Tel: (0221) 78 94 99 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Es gibt meiner Meinung nach mehrere Herzen von Nippes, aber eins ist sicherlich diese Bar , Yannick der Wirt hat

    Branche: Kneipen in Köln Nippes

    Kuenstr 6, 50733 Köln
    Tel: (0221) 72 89 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Tisch bestellt ab zum Italiener..doch Giovanni ist schon ein bisschen anders.Also erst mal die Bedienung wird wohl DIE

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Nippes

    Neusser Str. 182, 50733 Köln
    Tel: (0221) 73 16 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +22 weitere *
    - „Das Gasthaus im Viertel ist super. Tolles Essen, super Service und mit Sabine eine Chefin mit Herz und Verrstand. Immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Nippes

    Holbeinstr. 35, 50733 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +11 weitere *
    - „Ein Imbiss, der sehr ordentlich ist, die gebratene Nudeln mit Gemüse für 5,50 waren perfekt lecker und schmeckten sehr

    Branche: Chinesische Restaurants in Köln Nippes

    Neusser Str. 179, 50733 Köln
    Tel: (0221) 72 93 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich bin ja selten in Nippes unterwegs, das scheint ein Versäumnis zu sein. Hier ist es super! Ein absolut cooler Laden,

    Branche: Kneipen in Köln Nippes

    Florastr. 6, 50733 Köln
    Tel: (0221) 34 66 36 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Der Service war super, das Ambiente angenehm, es könnte etwas mehr Gemütlichkeit vertragen. Das Essen schmeckte auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Nippes

    Kempener Str. 56, 50733 Köln
    Tel: (0221) 72 39 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Wir waren schon mehrmals im Rosenstock Frühstücken und hatten immer ein leckeres und gepflegtes von freundlichem

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Nippes / Cafés in Köln Nippes

    Neusser Str. 217, 50733 Köln
    Tel: (0221) 355 63 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +27 weitere *
    - „Sehr freundliche Atmosphäre, sehr gutes Essen. Der Chef Salvatore und die Bedienung bemühen und kümmern sich um jeden

    Branche: Pizza in Köln Nippes

    Siebachstr. 61, 50733 Köln
    Tel: (0221) 72 88 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +55 weitere *
    - „Sehr gutes, frisches Essen, faire Preise, schöne Atmosphäre, die an ein amerikanisches Diner erinnert und eine sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Nippes

    Turmstr. 4, 50733 Köln
    Tel: (0221) 732 50 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Die 1/2 Küche braucht definitiv keine Werbung zu machen. Es ist ein Selbstläufer. Allein schon die Inneneinrichtung und

    Branche: Cafés in Köln Nippes / Catering in Köln Nippes

    Siebachstr. 50, 50733 Köln
    Mobil: (0160) 776 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Keine Angaben für den heutigen Tag

    28 .

    - „Schade, dass ich hier nur 5 Sterne vergeben kann ... selbst 500 Sterne wären noch zu wenig ... Der meiner Meinung nach

    Branche: Imbiss in Köln Nippes

    Kempener Straße 31, 50733 Köln
    Tel: (0221) 73 23 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Italo-Flair, Chaos, Improvisazione, dazu mukkibepackte Machos hinter dem Espressogerät und viel Tellerklappern, laute

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Nippes / Cafés in Köln Nippes

    Viersener Str. 16, 50733 Köln
    Tel: (0221) 722 03 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Gibt nicht viel zu sagen... alle Sterne für die Einfachheit. Kölsch, alte Songs, sehr nette Mitarbeiter.

    Branche: Kneipen in Köln Nippes

    Nordstr. 2, 50733 Köln
    Mobil: (0175) 782 66 43 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Eine kleine Kugel Eis für 1,10 Euro da muss es schon sehr lecker schmecken. War aber auch, sowohl draußen, als auch wenn

    Branche: Eiscafés in Köln Nippes

    Neusser Straße 181, 50733 Köln
    Tel: (0221) 72 81 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +25 weitere *
    - „This place was quite reasonable in price, the service was good, and everyone who worked there seemed to speak some

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Nippes

    Mauenheimer Str. 32, 50733 Köln
    Tel: (0221) 76 63 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Das Lazio, 61. Ja, ja da bestelle ich gern. Wird viel gemunkelt, dass das Restaurant im Hinterhof auch eine Schischa-Bar

    Branche: Italienische Restaurants in Köln Nippes

    Knechtstedener Str. 9, 50733 Köln
    Tel: (0221) 16 82 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +27 weitere *
    - „This restaurant is a must visit when you are in Cologne Germany. My wife and I have had two dinners when visiting

    Branche: Pizza in Köln Nippes

    Siebachstr. 61, 50733 Köln
    Tel: (0221) 72 88 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Echt kölsche Kneipe. Reissdorf. Internationales Publikum. Zwanglos! Saubere Toiletten!!!

    Branche: Kneipen in Köln Nippes

    Neusser Straße 325 A, 50733 Köln
    Tel: (0221) 76 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Mehr als 2 Yelp- Sternchen mag ich für diese unterdurchschnittliche Kneipe mit Riesentresen nicht vergeben. Der niedrige

    Branche: Kneipen in Köln Nippes

    Neusserstr. 301, 50733 Köln
    Tel: (0221) 76 15 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Ich war kurz vor den zwei Sternen, allein der nette junge Typ der hier bedient hat mich mit seiner sympathischen Art

    Branche: Cafés in Köln Nippes

    Florastr. 7, 50733 Köln
    Mobil: (0176) 61 13 48 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Straightforward burger spot tucked away on the main street. The service was good, and I liked the hipster vibes of the

    Branche: Schnellrestaurants in Köln Nippes

    Neusser Straße 304, 50733 Köln
    Tel: (0221) 99 75 80 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sonntagabend , keine Lust zu kochen? Pizza satt? Dann ruf hier an und zack und in unserem Fall hatten wir nach ca. 10/15

    Branche: Imbiss in Köln Nippes

    Auguststr. 42, 50733 Köln
    Tel: (0221) 16 81 80 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    40 .

    +26 weitere *
    - „Auch hier gilt die Devise: Der Kunde gehoert zur Familie - und wird dementsprechend Aufmerksam bedient. Grosse Auswahl

    Branche: Italienische Restaurants in Köln Nippes

    Neusser Str. 336, 50733 Köln
    Tel: (0221) 76 37 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Das Fünkchens ist eine kleine Kneipe auf der Merheimer Straße, viele Stammgäste schienen mir dort zu sein, absoluter

    Branche: Kneipen in Köln Nippes

    Merheimer Str. 73, 50733 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Das Inn Amorate liegt direkt auf der Sechzigstraße und kann leider auf Grund des ziemlich kleinen Gastraumes auch

    Branche: Italienische Restaurants in Köln Nippes

    Sechzigstr. 29, 50733 Köln
    Tel: (0221) 73 43 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Das Fünkchens ist eine kleine Kneipe, die sich direkt gegenüber vom Radlager auf der Merheimer Straße befindet. Klarer

    Branche: Kneipen in Köln Nippes

    Merheimer Str. 73, 50733 Köln
    Tel: (0221) 29 49 76 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +4 weitere *
    - „Mir tut das echt Leid, weil die Bedienung sehr freundlich war, aber da kenne ich einige bessere Eisdielen. Ich hatte

    Branche: Eiscafés in Köln Nippes

    Neusser Straße 309, 50733 Köln
    Tel: (0221) 534 89 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Wer gerne lecker Kölsch trinken möchte und typisch kölsch essen möchte, ist hier genau richtig; ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Nippes

    Neusser Str. 171, 50733 Köln
    Tel: (0221) 73 54 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Dips (3,50€) zum mitnehmen sind überteuert, speisen auch, Personal leicht unfreundlich. Ich komme nicht wieder

    Branche: Türkische Restaurants in Köln Nippes

    Wilhelmstrasse 0, 50735 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Nettes kleines Café, es gibt allerdings mehr richtiges Frühstück also Brötchen mit Aufschnitt, und ein paar Kuchen. Als

    Branche: Cafés in Köln Nippes

    Neusser Str. 287, 50733 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Ich finde das Rubens auch sehr nett, wenn man Kinder hat, die ständig rumtoben möchten und nicht still zu halten sind.

    Branche: Cafés in Köln Nippes

    Holbeinstr. 65, 50733 Köln
    Tel: (0221) 16 84 66 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +5 weitere *
    - „Immer bei Pizzaria Licata bestellt und war immer zufrieden, aber heute war es das letzte mal. Schwarz verbrannter Rand,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Nippes

    Niehler Str. 166, 50733 Köln
    Tel: (0221) 76 78 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Selten so einen unhöfliches asiatisches Restaurant erlebt - hier gilt Masse statt Klasse! Das Essen ist fade und 0815,

    Branche: Thailändische Restaurants in Köln Nippes

    Neusser Straße 311, 50733 Köln
    Tel: (0221) 74 01 61 69
    Neu hinzugefügte Fotos