Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Porz > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Köln Porz

Location 1 - 50 von 72
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Ich wurde von Fr. Dr.M Grothe behandelt , ist falsch ausgedrückt , ich wurde zahnmedizinisch verwöhnt , kann man sagen

    Branche: Zahnärzte in Köln Porz / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Köln Porz

    Hauptstr. 463, 51143 Köln
    Tel: (02203) 59 18 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen

    2 .

    +1 weitere *
    - „Für mich ist Dr. Razzaghi einer der besten Chirurgen überhaupt. In meinen Augen hat er magische ...

    Branche: Zahnärzte in Köln Porz

    Hauptstrasse 463, 51143 Köln
    Tel: (02203) 59 19 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Für mich ist Dr. Razzaghi einer der besten Chirurgen überhaupt. In meinen Augen hat er magische ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Köln Porz

    Hauptstr. 463 A, 51143 Köln
    Tel: (02203) 59 18 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köln Porz

    Hermannstr. 1 -3, 51143 Köln
    Tel: (02203) 546 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Köln Porz

    Dülkenstr. 1, 51143 Köln
    Tel: (02203) 59 10 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +1 weitere *
    - „Der Service ist sehr gut und die Angestellten, die dort arbeiten, sind freundlich

    Branche: Sanitätshäuser in Köln Porz

    Hauptstraße 343, 51143 Köln
    Tel: (02203) 528 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +4 weitere *
    - „Sehr netter und kompetenter Arzt! War schon bei vielen Ärzten in Porz aber er ist der beste! Einziges Manko ist, dass

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köln Porz

    Bahnhofstr. 18, 51143 Köln
    Tel: (02203) 535 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Am Sonntag, dem26.11.23 war ich mit unerträglichen unterem Rücken in der Notaufnahme des Kr Porz. Ich war als 1.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Porz / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Köln Porz

    Urbacher Weg 19, 51149 Köln
    Tel: (02203) 511 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Absolut empfehlenswert. Hervoragende Therapeuten die auf einen eingehen und ihr Handwerk verstehen. Zudem super

    Branche: Physiotherapie in Köln Porz / Krankengymnastik in Köln Porz

    Hermannstr. 3, 51143 Köln
    Tel: (02203) 186 42 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 11.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +2 weitere *
    - „Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. ALLE sehr freundlich und gut organisiert. Kann dieses Haus ...

    Branche: Krankenhäuser in Porz Stadt Köln Porz / Fachärzte für Orthopädie in Porz Stadt Köln Porz

    Glasstr. 35, 51143 Porz Stadt Köln
    Tel: (02203) 397 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Ich persönlich bin seit Jahren bei Frau Dr med Sousan Moghaddam, die Ärztin ist wirklich super, ich selber erhalte meine

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köln Porz / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Köln Porz

    Bahnhofstr. 16 -18, 51143 Köln
    Tel: (02203) 544 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +3 weitere *
    - „Für mich das beste Krankenhaus 4 Ever es hat mir mein großen Wunsch erfüllt. Vielen Dank

    Branche: Krankenhäuser in Porz Stadt Köln Porz

    Urbacher Weg 19, 51149 Porz Stadt Köln
    Tel: (02203) 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Er ist ein kölsches Unikat. Ein toller Mensch und ein kompetenter Arzt.

    Branche: Fachärzte für Transfusionsmedizin in Köln Porz

    Heinrich-von-Kleist-Str. 4, 51143 Köln
    Tel: (02203) 95 56 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Tolle Beratung und viel Zeit für meine Fragen. Klasse!

    Branche: Optiker in Porz Stadt Köln Porz / Optische Artikel in Porz Stadt Köln Porz

    Bahnhofstr. 25, 51143 Porz Stadt Köln
    Tel: (02203) 549 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +1 weitere *
    - „Ein super Arzt. Sehr einfühlsam und fürsoglich. Erklärt einem alles in Ruhe und kümmert sich super um seine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Köln Porz

    Hauptstr. 309, 51143 Köln
    Tel: (02203) 860 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich! Als Notfall konnte ich umgehend in die Praxis kommen, ich wurde sehr

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Köln Porz

    Hauptstr. 309, 51143 Köln
    Tel: (02203) 853 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    17 .

    +1 weitere *
    - „Die Adler Apotheke befindet sich auf der Bahnhofstraße 23 in 51143 Köln und hat Montag bis Freitag von 8:30-18:30;

    Branche: Apotheken in Köln Porz

    Bahnhofstraße 23, 51143 Köln
    Tel: (02203) 522 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +2 weitere *
    - „Hatte heute Termin zum Sehtest. War pünktlich da. Es sollte aber noch "5 Minütchen" dauern. Dann erschien eine

    Branche: Optiker in Köln Porz / Optische Artikel in Köln Porz

    Hermannstr. 2, 51143 Köln
    Tel: (02203) 97 73 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sowohl die Ärztin als auch die Ordination sind freundlich und kompetent. Danke dafür!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Porz

    Josefstr. 83, 51143 Köln
    Tel: (02203) 557 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Depuis 20 ans notre Docteur de famille vraiment très disponible et toujours des dianostiques prècis que faut il de plus

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Köln Porz

    Bergerstr. 89, 51145 Köln
    Tel: (02203) 318 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Top arzt aber telefonisch sehr schlecht zu erreichen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Porz

    Hauptstr. 444, 51143 Köln
    Tel: (02203) 544 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Tolle Praxis und tolle Mitarbeiterinnen! Die Praxis wurde mir empfohlen, fühle mich gut aufgehoben.

    Branche: Zahnärzte in Köln Porz

    Hauptstraße 397, 51143 Köln
    Tel: (02203) 875 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Trotz Termin lange Wartezeit, keine Diagnostik sondern gleich an einen anderen Arzt überwiesen.Physiotherapie o.a.

    Branche: Sportmedizin in Köln Porz / Chirotherapie in Köln Porz

    Hauptstr. 309, 51143 Köln
    Tel: (02203) 846 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +2 weitere *
    - „Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. ALLE sehr freundlich und gut organisiert. Kann dieses Haus ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Porz Stadt Köln Porz

    Glasstr. 35, 51143 Porz Stadt Köln
    Tel: (02203) 280 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +3 weitere *
    - „Leider immer lange Wartezeit und der zweite Arzt, der nicht im Impressum steht, beschränkt sich leider nur auf das

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Porz / Praktische Ärzte in Köln Porz

    Glasstr. 35, 51143 Köln
    Tel: (02203) 545 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Endlich hab ich mich aufgerafft: Die Einlösung eines Gutscheines für eine Ganzkörpermassage in Form einer traditionellen

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Köln Porz

    Friedrichstr. 4, 51143 Köln
    Tel: (02203) 45 95 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ein sehr netter Zahnarzt, der auch für Angstpatienten wie mich geeignet ist.

    Branche: Zahnärzte in Köln Porz

    Bahnhofstraße 16 -18, 51143 Köln
    Tel: (02203) 550 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ein sehr netter Zahnarzt, der auch für Angstpatienten wie mich geeignet ist.

    Branche: Zahnärzte in Köln Porz

    Bahnhofstr. 16 -18, 51143 Köln
    Tel: (02203) 550 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Die Praxismitarbeiter von Frau Dr. Eichhorn sind super und immer sehr nett sowie hilfsbereit. Bisher wurde ich immer

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Köln Porz

    Hauptstr. 394, 51143 Köln
    Tel: (02203) 532 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Seit meinem Umzug nach Köln vor 3 Jahren ist Herr Dr. Gärtner mein Hausarzt und ich bin begeistert von Ihm. Er ist sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Porz / Praktische Ärzte in Köln Porz

    Bahnhofstr. 23, 51143 Köln
    Tel: (02203) 528 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Bin super zufrieden mit der Praxis, es ist immer alles sehr sauber und Ordentlich. Die Helferinnen sind total nett und

    Branche: Zahnärzte in Köln Porz

    Alfred-Nobel-Str. 18, 51145 Köln
    Tel: (02203) 326 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „viele liebe Grüsse an alle Mitarbeiter w&k spiethwalter772@gmail.com

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Köln Porz / Fachärzte für Innere Medizin in Köln Porz

    Hauptstr. 309, 51143 Köln
    Tel: (02203) 846 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „In einer ruhigen Atmosphäre einer hellen und freundlich eingerichteten Praxis wird man von kompetenten und sehr netten

    Branche: Krankengymnastik in Porz Stadt Köln Porz / Physiotherapie in Porz Stadt Köln Porz

    Glasstrasse 35, 51143 Porz Stadt Köln
    Tel: (02203) 183 70 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +2 weitere *
    - „Hier sind alle führenden Brillenmarken vertreten. Gute Beratung, fachkundiger Service und die Preisstruktur sowie die

    Branche: Optiker in Köln Porz

    Josefstr. 11, 51143 Köln
    Tel: (02203) 59 18 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Die suche nach einer guten HNO-Praxis ist immer wieder ein Abenteuer. Nachdem ich schon bei einigen war, bin ich vor gut

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köln Porz

    Hermannstr. 1, 51143 Köln
    Tel: (02203) 543 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Super Freundlichkeit.........einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Branche: Naturheilverfahren in Köln Porz

    Josefstr. 81, 51143 Köln
    Tel: (02203) 92 33 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Herr Dr. Anschütz ist super nett und macht einen guten Job als Doc!!

    Branche: Zahnärzte in Köln Porz / Zahnärzte für Parodontologie in Köln Porz

    Hauptstr. 349, 51143 Köln
    Tel: (02203) 549 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Köln Porz

    Klingerstr. 8, 51143 Köln
    Tel: (02203) 520 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Porz / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Köln Porz

    Friedrich-Ebert-Ufer 24, 51143 Köln
    Tel: (02203) 980 12 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +2 weitere *
    - „Ich kann den Beitrag meines Vorredners leider nicht teilen. Bei Herrn Dr. Martin Höhn trifft die Aussage Ärzte sind

    Branche: Akupunktur in Köln Porz

    Friedrichstr. 4, 51143 Köln
    Tel: (02203) 513 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    41 .

    +1 weitere *
    - „Nachdem ich beim Arzt war um eine Erkrankung festzustellen und ein Rezept von diesem Arzt dann erhalten habe, gehe ich

    Branche: Apotheken in Köln Porz

    Hermannstraße 12, 51143 Köln
    Tel: (02203) 522 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Habe mich noch nie in besseren Händen befunden. Als Osteopathin ist Iris Kleiber in puncto Kompetenz und

    Branche: Krankengymnastik in Köln Porz / Physiotherapie in Köln Porz

    Klingerstr. 10, 51143 Köln
    Tel: (02203) 92 01 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Kann ich weiter empfehlen ! Die Zahnreinigung ist Top !

    Branche: Zahnärzte in Köln Porz

    Josefstr. 20, 51143 Köln
    Tel: (02203) 371 37 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „war dort bei einigen vortests und hab mich dort damals 2006 auf die warteliste setzen lassen... bin 2007 dann in eine

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Köln Porz / Psychologische Psychotherapeuten in Köln Porz

    Hauptstr. 305, 51143 Köln
    Tel: (02203) 59 15 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +2 weitere *
    - „Nette Arzthelferinnen entspannte Atmosphäre in der Praxis. Wartezeit ist manchmal etwas lang aber Dr. Höhn ist sehr

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Köln Porz / Allergologie in Köln Porz

    Friedrichstr. 4, 51143 Köln
    Tel: (02203) 513 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    46 .

    +1 weitere *
    - „Sehr unfreundliche Bedienung. Der Kundenparkplatz wurde mir für die Zukunft verweigert weil ich unter 10 Minuten Parkte

    Branche: Apotheken in Köln Porz

    Hauptstraße 309, 51143 Köln
    Tel: (02203) 102 24 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „sehr unfreundlich, aggressiv, nervös, hört nicht zu, keine Behandlung möglich aus diesen Gründen, anderer Patient wurde

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Köln Porz / Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Köln Porz

    Friedrichstr. 1, 51143 Köln
    Tel: (02203) 659 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Am liebsten "0" Sterne. Behandlungsräume dreckig, kalt, keine Heizstrahler (als ich danach gefragt hatte, sah man mich

    Branche: Ärztliche Notdienste in Köln Porz

    Urbacher Weg 19, 51149 Köln
    Tel: (02203) 980 11 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Unfreundlich und inkompetent! Habe einige Käufe dort getätigt, da um die Ecke, aber ich fühlte mich immer wie ein

    Branche: Sanitätshäuser in Köln Porz

    Josefstraße 20, 51143 Köln
    Tel: (02203) 101 54 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Augenlaserzentrum in Köln Porz

    Ernst-Mühlendyck-Str. 1, 51143 Köln
    Tel: (02203) 59 17 25
    Neu hinzugefügte Fotos