Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Rodenkirchen > Lebensmittel & Getränke > Verbrauchermärkte

'Verbrauchermärkte' in Köln Rodenkirchen

8  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Wenn Geld keine Rolle spielt, und Qualität an erster Stelle steht, dann geht man zu Wagner. Käse, Fleisch, Wein,

    Branche: Lebensmittel in Köln Rodenkirchen / Feinkost in Köln Rodenkirchen

    Hauptstr. 98, 50996 Köln
    Tel: (0221) 39 35 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    2 .

    +7 weitere *
    - „Ich mag den Maternusplatz. Ich mag generell PLÄTZE, also Mitte frei und drumrum Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Und

    Branche: Lebensmittel in Rodenkirchen Stadt Köln Rodenkirchen / Verbrauchermärkte

    Maternusplatz, 50996 Rodenkirchen Stadt Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Knaller! Es macht Freude, dort im Werksverkauf einzukaufen. Das Personal ist sehr freundlich, berät, hilft. Man kann

    Branche: Fleischereien in Köln Rodenkirchen / Lebensmittel in Köln Rodenkirchen

    Weißer Str. 120, 50999 Köln
    Tel: (0221) 27 25 58 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Da mir nicht so recht klar ist, warum die vorherigen Beiträge zwar völlig zufrieden mit diesem wirklich liebevoll

    Branche: Süßwaren in Köln Rodenkirchen / Lebensmittel in Köln Rodenkirchen

    Hauptstr. 122, 50996 Köln
    Tel: (0221) 34 02 77 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Tja was soll man zu Lidl sagen!? Ist immer gleich aufgebaut :D Gibt immer die selben Sachen ;) Gut finde ich dass der

    Branche: Lebensmittel in Köln Rodenkirchen / Obst und Gemüse in Köln Rodenkirchen

    Ringstraße 48, 50996 Köln
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +9 weitere *
    - „Nachdem ich das Bistro im begrünten Hinterhof mit etwas Mühe gefunden hatte (durch die ein wenig unansehnliche Einfahrt

    Branche: Lebensmittel in Köln Rodenkirchen / Bistros in Köln Rodenkirchen

    Maternusstr. 6, 50996 Köln
    Tel: (0221) 935 50 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    7 .

    +3 weitere *
    - „Wollte mich bei der Afrikanerin Verkäuferin bedanken das ich ein Brötchen verkauft hat das fünf Tage alt war. Und zwei

    Branche: Bäckereien in Köln Rodenkirchen / Lebensmittel in Köln Rodenkirchen

    Maternusstr. 16 b, 50996 Köln
    Tel: (0221) 39 34 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Feinkost in Köln Rodenkirchen / Lebensmittel in Köln Rodenkirchen

    Hauptstr. 59, 50996 Köln
    Tel: (0221) 16 90 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos