Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Sürth > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Köln Sürth

11  Locations
  1. 1 .

    +16 weitere *
    - „Mein letzter Aufenthalt im Falderhof ist bereits ein paar Jahre her, aber auch dieses Mal war es ...

    Branche: Internationale Küche in Köln Sürth

    Falderstr. 29, 50999 Köln
    Tel: (02236) 687 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Nachdem auch meine Lasagne wunderbar war gibt es von mir nun 5 Sterne. Der Rest gilt wie gehabt: Seit nunmehr 30 Jahre

    Branche: Italienische Restaurants in Köln Sürth / Pizza in Köln Sürth

    Sürther Hauptstr. 84, 50999 Köln
    Tel: (02236) 615 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Es ist traurig die vielen guten Bewertungen zu lesen und dabei zu sehen, wie alt diese bereits sind. Kostas hatte

    Branche: Imbiss in Köln Sürth

    Sürther Hauptstr. 184, 50999 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Bude ist nach einer Renovierung wieder geöffnet, muss aber meiner Meinung nach, noch am Essen arbeiten. Es schmeckt

    Branche: Steakhaus in Köln Sürth

    Sürther Hauptstr. 56, 50999 Köln
    Tel: (02236) 969 83 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ich bin hier zufällig gelandet, weil ich auf einem der Eventportale eine Veranstaltung hier gefunden hatte. Nichts wie

    Branche: Cafés in Köln Sürth

    Industriestr. 170, 50999 Köln
    Tel: (02236) 637 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Nachdem auch meine Lasagne wunderbar war gibt es von mir nun 5 Sterne. Der Rest gilt wie gehabt: Seit nunmehr 30 Jahre

    Branche: Catering in Köln Sürth / Italienische Restaurants in Köln Sürth

    Sürther Hauptstraße 84, 50999 Köln
    Tel: (02236) 615 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „immer gute Qualität und freundlicher service.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Sürth

    Sürther Hauptstr. 203, 50999 Köln
    Tel: (02236) 642 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Hin und wieder kommt es zwischen Sürth, Weiß und Rodenkirchen zu gewissen Versorgungsengpässen. Dies geschieht vor allem

    Branche: Verbrauchermärkte in Köln Sürth / Cafés in Köln Sürth

    Kölnstraße 1, 50999 Köln
    Tel: (02236) 96 25 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Freundlicher Service, hervorragendes Essen,Preis-Leistung Top...kann man jederzeit weiterempfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sürth Stadt Köln Sürth

    Sürther Leinpfad 1, 50999 Sürth Stadt Köln
    Tel: (02236) 697 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants in Köln Sürth

    Sürther Hauptstr. 133, 50999 Köln
    Fax: (02236) 961 56 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Sürth

    Sürther Hauptstr. 184, 50999 Köln
    Tel: (02236) 655 35
    Neu hinzugefügte Fotos