Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Allergologie' in Köln

38  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Sehr lange gewartet, obwohl ich ein Termin hatte. Herr Stricker ist ein respektloser, unfreudlichen...

    Branche: Dermatohistologie in Köln

    Zeppelinstraße 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 277 68 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Freundliche und schnelle Terminvergabe!

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Köln

    Berrenrather Str. 296, 50937 Köln
    Tel: (0221) 420 00 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „Furchtbar, nie wieder... Ich habe diese Praxis nun knapp 2 Jahre ausprobiert, da mein Hausarzt seine Praxis

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln / Praktische Ärzte in Köln

    Hohenzollernring 30, 50672 Köln
    Tel: (0221) 270 67 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Super Arzt! Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ist sehr genau mit den Untersuchungen und man kann mit ihm

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln / Fachärzte für Innere Medizin in Köln

    Mathildenstraße 81, 50679 Köln
    Tel: (0221) 81 34 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Nach 3 schlechten Ärzten (Allergologen/HNO) siehe http://www.qype.com/place/13711-Arzt-Thomas-Dr-Degen-Dr--Koeln habe

    Branche: Allergologie

    Aachener Str. 605, 50933 Köln
    Tel: (0221) 46 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Ein super Arzt. Sehr einfühlsam und fürsoglich. Erklärt einem alles in Ruhe und kümmert sich super um seine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Köln

    Hauptstr. 309, 51143 Köln
    Tel: (02203) 860 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Ein liebenswürdiger Mensch und ein sehr guter Dr. wo ich seit fast 35 Jahren in Behandlung bin bei Ihm bist du in guten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln / Allergologie

    Berliner Str. 140 -158, 51063 Köln
    Tel: (0221) 61 21 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Top Praxis

    Branche: Allergologie / Fachärzte für Innere Medizin in Köln

    Braunstr. 14, 50933 Köln
    Tel: (0221) 49 49 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Super Organisiert und toller sympathischer Arzt

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köln

    Riehler Gürtel 8, 50735 Köln
    Tel: (0221) 76 76 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Behandlung bei Heilpraktiker Stephan Becker, Hohenstaufenring, Köln, gemacht. Eine

    Branche: Naturheilverfahren in Köln / Klinische Hypnose in Köln

    Hohenstaufenring 4-6, 50674 Köln
    Tel: (0221) 240 90 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Frau Larsen ist sehr kompetent und arbeitet hoch effizient. Manchmal kommt man sich deshalb etwas überrollt vom D-Zug

    Branche: Dermatohistologie in Köln / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Köln

    Goltsteinstr. 87, 50968 Köln
    Tel: (0221) 31 61 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Wir waren gestern mit unseren beiden 2-jährigen Hauskatzen zur Impfung bei Dr. Behrens. Für voll Berufstätige sind die

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Köln

    Bieselweg 2 a, 51147 Köln
    Tel: (02203) 20 53 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Hervorragende Kompetenz...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln / Praktische Ärzte in Köln

    Dürener Str. 266, 50935 Köln
    Tel: (0221) 43 53 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich bin bereits seid vielen Jahren Patientin bei Frau Rösing. Selbst wenn es lange Wartezeiten gibt,...

    Branche: Allergologie / Phlebologie in Köln

    Glockengasse 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 257 14 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Mein Text bezieht sich auf Frau Monika Földes, Ärztin in der Praxis Dr. Wustrow, für die leider kein ...

    Branche: unbekannt

    Bunzlauer Str. 3, 50858 Köln
    Tel: (02234) 490 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:30 Uhr

    16 .

    - „Frau Dr. Schatton ist äußerst sympathisch und zugewandt, neben ihrer fachlichen Kompetenz zweifelsfrei nicht

    Branche: Dermatohistologie in Köln

    Richmodstraße 13, 50667 Köln
    Tel: (0221) 258 09 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Die Praxismitarbeiter von Frau Dr. Eichhorn sind super und immer sehr nett sowie hilfsbereit. Bisher wurde ich immer

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Köln

    Hauptstr. 394, 51143 Köln
    Tel: (02203) 532 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:30 Uhr

    18 .

    - „Insgesamt sehr guter Eindruck. Auch als "Kassenpatient" nahm sich Herr. Dr. Schröder viel Zeit für ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köln-Lindenthal / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Köln-Lindenthal

    Dürener Straße 243, 50931 Köln-Lindenthal
    Tel: (0221) 40 13 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Nicht zu empfehlen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Köln

    Kalker Hauptstr. 101 B, 51103 Köln
    Tel: (0221) 85 21 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Frau Dr. Bikakis-Hohn ist die beste Hautaerztin, die mich in meinen 74 Jahren behandelt hat. Die Diagnose stimmte immer

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Köln

    Wendelinstr. 95, 50933 Köln
    Tel: (0221) 49 42 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „nur gute

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Köln / Fachärzte für Innere Medizin in Köln

    Neusser Str. 95, 50670 Köln
    Tel: (0221) 73 08 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „junger, fachlich kompetenter, korrekter arzt ;-)

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Köln

    Mittelstr. 3, 50672 Köln
    Tel: (0221) 920 10 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:30 Uhr

    23 .

    +3 weitere *
    - „Ich hatte vor ca. 2 Monaten einen Termin nachmittags um 15.30 Uhr in der Praxis Dr. Heiser. Den Termin hatte ich erst

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Köln / Augenlaserzentrum in Köln

    Brückenstraße 1 -3, 50667 Köln
    Tel: (0221) 277 59 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    24 .

    +1 weitere *
    - „Wenn man Zeit hat, alles Bestens, Termintreue, nettes ArztpraxisTeam Wartezeit, wie so oft in Köln, 3-4 Monate Als

    Branche: Dermatohistologie in Köln / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Köln

    Genovevastr. 3, 51065 Köln
    Tel: (0221) 61 26 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +3 weitere *
    - „Nicht zu empfehlen. ich kam als Notfall-Patient mit Schmerzen (heute, 09:00 Uhr)und wurde nicht mal ...

    Branche: Allergologie / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köln

    Heumarkt 43, 50667 Köln
    Tel: (0221) 258 14 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln / Praktische Ärzte in Köln

    Rodenkirchener Str. 158, 50997 Köln
    Tel: (02233) 222 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Ich bin hier seit etwas mehr als einem Jahr Patientin, meine Mutter hat mir die Ärzte empfohlen, und ich war nun schon

    Branche: Fachärzte für Pathologie in Köln / Allergologie

    Dürener Straße 46-48, 50931 Köln
    Tel: (0221) 447 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Mein jüngster Besuch bei Dr. med. Schlossberger Uta ließ mich mit einem Gefühl von Unzufriedenheit zurück. Die Art, wie

    Branche: Allergologie / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Köln

    Alter Markt 36 -42, 50667 Köln
    Tel: (0221) 925 95 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +2 weitere *
    - „Nette Arzthelferinnen entspannte Atmosphäre in der Praxis. Wartezeit ist manchmal etwas lang aber Dr. Höhn ist sehr

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Köln / Allergologie

    Friedrichstr. 4, 51143 Köln
    Tel: (02203) 513 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich war insgesamt 4 mal dort, da es nicht anders ging. Es gibt in der Gegend nicht so viele Allgemeinärzte und ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln / Praktische Ärzte in Köln

    Leyboldstr. 1, 50968 Köln
    Tel: (0221) 38 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Trotz Termin über 116117 mit dringlichkeit wurde ich nicht behandelt. Man kann das angeblich nicht abrechnen. Selbst als

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Köln

    Volkhovener Weg 164, 50767 Köln
    Tel: (0221) 79 13 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Köln / Allergologie

    Bremsstr. 19, 50969 Köln
    Tel: (0221) 936 41 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Köln / Homöopathie in Köln

    Ernst-Wilhelm-Nay-Straße 13, 50935 Köln
    Tel: (0162) 204 05 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: unbekannt

    Weyertal 46, 50937 Köln
    Tel: (0221) 88 89 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dermatohistologie in Köln / Fachärzte für Pathologie in Köln

    50672 Köln
    Tel: (02383) 91 92 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: unbekannt

    Köln
    Tel: (0221) 203 73 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Köln

    Dürener Str. 154, 50931 Köln
    Tel: (0221) 40 27 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dermatohistologie in Köln

    Joseph-Stelzmann-Str. 2, 50937 Köln
    Tel: (0221) 28 28 96 10
    Neu hinzugefügte Fotos