Bewertung von Elba2000 zu AK Autoport Köln GmbH

5

Bewertung zu AK Autoport Köln GmbH

Elba2000
Habe letzte Woche meinen neuen SEAT Leon abgeholt. Es hat alles perfekt funktioniert! Das Autohaus liegt verkehrsgünstig gelegen an der A59. Das Fahrzeugangebot ist sehr umfangreich. Was nicht vor Ort steht, kann binnen 2 Wochen bestellt werden. Großer Verkaufsraum mit Gäste-Lounge (Danke für den tollen Kaffee). Hatte mich erst einmal in Ruhe umgeschaut. Autoport Köln ist SEAT Partner, bietet aber auch fast alle weiteren Hersteller an. So konnte ich mir auch Modelle von AUDI, FORD, HYUNDAI, KIA, SKODA etc. anschauen. Ich habe mich final aber für den wirklich schönen neuen SEAT Leon entschieden. Autoport Köln bietet zwar auch EU Fahrzeuge an, ich habe aber ein deutsches Modell gekauft zu einem wirklich fairen Preis. Von der Präsentation über die Beratung bis zur Auslieferung war alles top. Kaufe dort mein nächstes Fahrzeug auch und werde auch die Inspektionen bei Autoport Köln durchführen lassen, denn auch die Werkstatt macht einen guten Eindruck.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Der Beitrag von ubier
wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Location hat.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern