Autokauf bei Herrn Resulbegovic
Es Lief alles bestens, kompetent, zuvorkommend und man fühlte sich rund um gut beraten.
Autohaus ist um jeden Preis weiterzuempfehlen!
Bewertungen zu Autohaus Kierdorf GmbH & Co.
Wir arbeiten seit 2009 mit dem Autohaus Kierdorf zusammen. In dieser Zeitspanne wurden über dieses Autohaus knapp 100 Fahrzeuge geordert. Die Serviceintervalle werden ebenfalls dort ausgeführt. Es gibt für uns als Mittelständiges Unternehmen derzeit keinen verlässigen Partner als das oben genannte Autohaus!
Planung der Inspektionen und termintreue sind für uns der Garant dieses Unternehmen / Autohauses!
Direkte Ansprechpartner, Rückfragen und Lösungen für jeden Problemfall, dies zeichnet alle... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
alles schlecht......
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wusste, dass momentan in der Autoindustriedurch die fehlende Chips und HalbleiterProbleme in Produktion gibt.
Wusste aber nicht, dass einen sofort verfügbaren Fahrzeug so schwer zu bekommen ist.
Ich wollte einen neuen sofort verfügbaren Ford Kuga Plug In Hybrid kaufen, aber die meisten Händler hätten keine auf Lager.
Ich könnte nur einenNeuwagen bestellen mit ca 6 Mon. Wartezeit.
Anders war bei Autohaus Kierdorf.
Am Telefon hat sich Herr Kartalgemeldet und hat mir ein Kuga Viniale... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War bei Herrn resulbegovic hab mir einen fiesta geholt ein super Verkäufer sehr freundlich immer gerne wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bereits vor 2 Jahren habe ich einen Ford Edge Vignale bei Herrn Kartal gekauft, schon damals stimmte die Chemie zwischen uns uns wir haben einen zufriedenstellenen Kauf für beide Seiten hinbekommen. Ich interesseierte mich jetzt für den Kuga Plug-In-Hybrid, obwohl es die bekannten Komplikationen mit dem Akku gab. Kauf wurde im Oktober 2020 abgeschlossen, jetzt war es soweit: der Akku wurde getauscht, das Fahrzeug innerhalb vier Tagen angemeldet und an mich ausgeliefert. In dieser "Wartezeit"... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim ersten Versuch einen Termin für die Inspektion zu machen, wurde ich unfreundlich darauf aufmerksam gemacht das der nächste Termin erst in 2 Monaten möglich wäre, ich solle mir ein anderes Autohaus suchen. Leasingfahrzeuge scheinen dort eh sehr unbeliebt zu sein.
Beim 2 ten Anlauf bekam ich auf die Anfrage, ob ich mit der Meldung: "Olwechsel bald fällig" vorbei kommen sollte. Ich bekam direkt einen Termin 3 Tage später. Ich benötigte einen Leihwagen für die Arbeit. Abgabe normal, etwas... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kauf eines neuen Ford Fokus im Autohaus Kierdorf. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!
Kompetente,sehr kundenorientierte Beratung und zügige Verkaufsabwicklung durch
Herrn S.Esser. Fahrzeug wurde exakt wie bestellt geliefert. Herr Esser war stes gut erreichbar,die
Reaktionszeit trotz der Distanz Köln - München beachtlich kurz.
Eine derart präzise und verlässliche Bearbeitung habe ich bisher in keinem anderen Autohaus erlebt.
Vorzüglicher Gesamteindruck. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im November 2018 kaufte ich meinen Gebrauchtwagen im Autohaus Kierdorf. Alle Mitarbeiter dort, speziell Herr Mastroianni, mein Verkäufer, waren sehr nett.
Bei der jetzigen Beschaffung eines kleinen Ersatzteils für den Innenraum des Autos waren Frau Slusarczyk am Telefon, sowie Herr Dähne per Mail freundlich und kompetent und das Teil wurde mir umgehend per Post und sogar kostenfrei zugeschickt.
Danke dafür
Sonnige Grüße aus Bonn
U.M-E
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mir wurde im April 2016 ein 2 1/2 Jahre alter fiesta (spanischer Leihwagen) als unfallfrei Verkauft. Nun nach fast drei Jahren (feb2019) blättert regelrecht der Lack ab. Nach Aussage des Werkstatt Meisters (bergmann) sagte der muss mal nach lackiert worden sein. Komisch das innerhalb des Hauses sich Verkäufer(Kinza) und Meister in den Aussagen „nicht“ einig sind. Habe mittlerweile in deiner Karosserie Werkstatt eine Meinung eingeholt wo eindeutig ein ehemaliger heckschaden festgestellt wurde.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe 4 Fahrzeuge gekauft , die ersten 3 super , beim vierten gab es bei der Inzahlungnahme erhebliche Probleme , jetzt noch schlimmer habe mit dem vierten Fahrzeug ein Unfall , ersten per E-Mail Kontakt aufgenommen....keine anständige Rückantwort . Nach einem Anruf würde ich sehr unfreundlich abgefertigt .....Schade.... hat man es nicht mehr nötig ?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Empfangsdamen katastrophal unfreundlich.
Wenn man etwas erklärt was zuvor mit einem Verkäufer oder Mitarbeiter abgesprochen wurde-kommt nur ein okaaaay. Wieso werden die Damen nicht auf Freundlichkeit geschult. Werkstattmeister teilweise überheblich. Autoverkäufer machen sich morgens mehr Gedanken über deren Outfit als über die Kunden. Es macht gar keinen Spaß dort seine Garantie einzuhalten. Und die tollen Damen am Empfang sollten einmal undercover getestet werden. Denken die sie wären etwas besonderes oder Ford selbst bzw. Mazda ?? Schnippisch - wenn man als Kunde warten muss wird man noch blöd beäugt.
1 Auto dort gekauft - zweites wird nicht folgen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Brauche einen Kostenvoranschlag für einen Versicherungsschaden.. Aussage Kierdorf: "Kommen Sie vorbei, Montags bis Donnerstags zwischen ...weiter auf Yelp
Mein Autowunsch war ein Ford Fiesta und so landete ich beim Autohaus Kierdorf. Ein sehr ...weiter auf autoplenum
Habe dort einen Mazda5 abgeholt, den ich in einem anderen Autohaus gekauft habe, das aber über Kierdorf auslieferte. Sehr freundliche ...weiter auf Yelp
Die Erfahrung kann ich bestätigen, die Beschreibung passt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben dort innerhalb von 2 jahren (von 2005-2007) insg. 5 Fahrzeuge gekauft.
Die letzten beiden wurde leider falsch bestellt, da wir uns auf den Verkäufer verlassen haben. Vor dem Abholen am 02.02.07 wurden wir dann beleidigt und uns "unmissverständlich" durch einen anderen Verkäufer klar gemacht, "dass er so redet wie ihm der Mund gewachsen ist". Leider hatten wir damal bereits die Fahrzeuge bestellt.
Unser eigentlicher Ansprechpartner hat sich trotz mehrere Mails und Beschwerden nie... weiterlesen
Habe mich dort nach dem neuen Ford Fiesta umgeschaut und die waren sehr nett, ich konnte sofort ...weiter auf autoplenum
Hallo, echt der helle Wahnsinn, Im Empfang, kann man nicht mecker, Kaffe auch mal Gratis, Zeitschriften etc. alles IO hier gäbe 4/5 ...weiter auf Yelp