Hier habe ich die letzten Jahre meine Autos gekauft und ja ich weiß nicht jeder mal die britischen Karossen aber mein Range hat mich immer begeistert.
Das neue Modell steht in den Startlöchern, und ohne hier zu technisch zu werden, wird bis zu 400kg leichter als der Vorgänger. Das nenne ich mal Fortschritt!!
Die Beratung und der Service in dem Autohaus war bisher immer top!
Bewertungen zu Royal Motors Kempen GmbH
Man wird leider nicht beraten
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Habe am 7.10.22 meinen Evoque aus dem Leasing zurückgegeben, und es war so wie ich es erwartet habe, Geldmacherei .
Ich hatte mein Auto zuvor in eine professionelle Aufarbeitung zur Leasingrückgabe gebracht, das Auto war fast wie neu.
Kempen fand natürlich für über 1000 Euro Schäden. Darunter allein für 410 Euro Polierarbeiten für leichte Lackschlieren die normal nach drei Jahren sind. Man überlege 102 Euro für polieren je Stelle, da nimmt ein Aufbereiter allenfalls 30 Euro.
Nie mehr ein... weiterlesen
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Herr Erdal ist ein feiner Mensch. Er ist bemüht und reißt sich ein Bein für den Kunden aus. Er ist bei diesem Autohaus fehl am Platze. Meiner Meinung nach sollte er der Verkaufsleiter sein. Das Autohaus selber kann ich nicht empfehlen. Habe eine Auto einer Fremdmarke gekauft das aber auch auch nahe der 50tsd. EUR lag. Anscheinend sind Fremdmarken für die Geschäftsführung nur last und Abfall. Entsprechend wird man so behandelt. Das Auto war drei Monate mit einer Inspektion überfällig was Digital... weiterlesen
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Hallo zusammen, unser Verkaufsberater Herr Erdal war sehr höflich, fachkompetent und hatte genügend Ausdauer um unsere speziellen Wünsche in schnellstmöglicher Weise umzusetzen.
Natürlich werden wir dieses Autohaus, wer auf geschmackvolles Autodesign steht ,
mit Herrn Erdal weiterempfehlen.
Gerne kann ein ausführliches Feedback von mir bei Google eingesehen, oder privat erfragt werden (Autor: P Sky, 17.05.2020)
Letztlich fehlt es an folgenden Aspekten:
Professionalität, Kundenorientierung und Service, Kundenfreundlichkeit, Verkaufsbereitschaft und Motivation?
Beste Grüße,
P. Sky
Nachtrag: In den Kommentaren angehangen ist die ausführlichere Rückmeldung. Diese war aufgrund einer begrenzten Zeichenanzahl hier nicht möglich.
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Schade das es in Köln nur Werkstatt Kempen für Jaguar Fahrzeuge gibt. Die Kempen Werkstatt und die Mitarbeiter sind sehr, sehr Kunden unfreundlich und der Werkstatt Meister Herr R. Di. ist extrem arrogant. Ich wurde von Herrn R. Di sehr schlecht bis garnicht beraten, obwohl schon lange Kunde. Aber nun reicht es mir mit diesem immer wieder schlechten Service bei Kempen-Köln, mich als langjährigen Kunden hat Kempen verloren und an Herrn R. Di. persönlich, für eine solche schlechte Beratung sollten sie sich schämen und definitiv bessern. Eine SCHANDE FÜR DIE MARKE JAGUAR Geschäftsleitung muss unbedingt was unternehmen, um den schlechten Ruf von Kempen nicht ganz zu zerstören!!!
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So schlecht das ich in Zukunft kein Landrover mehr kaufe.
Meine Alarmanlage geht ständig an aber das hat dort keinen interessiert.
Hatte bisher meinen 4. Jaguar bei Kempen. War "nur" gebraucht und "nur" ein XF. Dementsprechend wird man bei Kempen behandelt. Als ich nun mit einem Geräusch im Motor beim Werkstatt"Meister" vorstellig war, hörte er kurz hin und teilte mir mit einem hämischen Grinsen mit, dass mein Wagen einen Totalschaden hat und nur noch "nen Tausender" wert sei. Im Verkauf mußte ich darum bitten mir einen neuen, gebrauchten zu verkaufen. Mein XF wurde danach für 3000 € bei einem anderen Jaguar Händler... weiterlesen
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Ich habe zwischen meinen zweiten Aston hier gekauft, sicher ist einem nicht jeder Mensch gleich sympathisch , ich kann mich nicht beklagen ...weiter auf Yelp
Kundenservice bei Kempen (Werkstattbereich) ist arrogant und wird frech. Ich habe ohne Vorlage der Versicherung, dass die den Schaden übernehmen sollte vom eingebildeten Werkstattmeister einfach keinen Termin bekommen. Als würde ich nicht persönlich meine Rechnung bezahlen. Ich kann jedem Jaguar Fahrer nur empfehlen: Ab zu LaLinea, da wird Kundenservice gross geschrieben. Kempen scheint das aus den Augen verloren zu haben.
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Für mich die absolute Nr.1 was Service, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit betrifft - so sollten alle Autohändler in Deutschland sein - Aston Martin - Jaguar - Land Rover - wir haben bei dieser Firma schon über 10 Neuwagen erworben und wurden IMMER perfekt bedient !
Nur solange Freundlich und zuvorkommend bis man beim Kauf eines Fahrzeuges unterschreibt oder eine ...weiter auf autoplenum
Für mich leider das absolute Schlusslicht bei den deutschen Luxus-Autohändlern im Service. Habe meinen Aston Martin in Berlin gekauft. Bin ...weiter auf Yelp
Für mich die absolute Nr.1 was Service, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit betrifft - so sollten alle Autohändler in Deutschland sein - ...weiter auf Yelp