Cubanita Cocktailbar

Aachener Straße 59
50674 Köln
Tel: (0163) 255 33 71
Web:
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Cubanita Cocktailbar

Deine Erfahrungen mit Cubanita Cocktailbar


4.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Cubanita Cocktailbar

Kos T. via Yelp
Wir fanden es recht gemütlich dort. Sicherlich hat der Laden nicht allzu viel Charme, aber immerhin gibt es große Cocktailgläser zu ...weiter auf Yelp



5.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Cubanita Cocktailbar

Jürgen A. via Yelp
Genial Morbider Charme. Preiswerte Cocktails. My fafourite. sehr gemischtes Publikum. Viele jüngere was mir gut gefällt. Super Musik



4.0

Bewertung zu Cubanita Cocktailbar

Magical
Vorab muss ich sagen, dass ich bei der Bewertung der Location vielleicht nicht ganz objektiv bin, da ich im Cubanita meine Freundin kennengelernt habe.
Ich versuche aber jetzt mal den emotionalen Stellenwert außer acht zu lassen und die Cocktailbar so neutral wie möglich zu bewerten: Also, hier gibt es eine tolle Auswahl an Cocktails, die gut schmecken und das zu Studentenpreisen. Als Student war ich hier öfter. Jetzt komme ich gerne hierhin, um mich an diese sorglose Zeit zurück zu erinnern.... weiterlesen
Die Bedienung ist freundlich und wenn einen der Hunger überkommmt gibt es auch eine kleine Auswahl an Speisen. Die Hintergrundmusik ist dezent, sodass man sich gut unterhalten kann. Insgesamt kann ich die Bar also guten Gewissens weiterempfehlen.

[verkleinern]

Als Inhaber kommentieren



3.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Cubanita Cocktailbar

Lina R. via Yelp
Das Cubanita ist am Wochenende immer proppenvoll. Daher immer rechtzeitig da sein, aber das Personal macht immer sein bestmögliches, um ...weiter auf Yelp



4.0

Bewertung zu Cubanita Cocktailbar

Sight
Wenn man gerade in der nähe ist und Lust auf Cocktails hat, würde ich euch empfehlen dorthin zu gehen. Es gibt zwar noch andere Cocktailbars im der nähe, diese würde ich in aber bevorzugen.
Der Laden ist abends meistens sehr voll, da wird es schwierig mit 4 Leuten oder mehr, einen Tisch zu bekommen.
Es ist aber angenehm dort, auch wenn es voll ist. Nettes Personal, was auch gerne mal Tips bei Cocktails gibt.

Als Inhaber kommentieren



Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben