Bewertung von Micha-BCN zu Beerdigungsinstitut Kuckelkorn

Bewertung zu Beerdigungsinstitut Kuckelkorn

Micha-BCN via iPhone
Mein erster Kontakt war 2006 da habe ich durch das Beerdigungsinstitut meine Mutter auf Melaten Friedhof in Köln beisetzen lassen. Am 13.09.2021 hat Das Beerdigungsinstitut Kuckelkorn die Beisetzung meines Bruders durchgeführt.

Wie schon im Jahr 2006 war von der Überführung meiner Mutter aus Essen, die Beratung vom Sarg, das Organisieren des Pfarrers, die Aufbahrung in der Kapelle, die Trauerfeier und der Gang zum Familiengrab war bestens organisiert.

Der Mitarbeiter der uns durch alle Vorgänge begleitet hat, war sehr emphatisch, zuvorkommend und bei allen Fragen kompetent und hilfsbereit. Wenn man in solchen schweren Zeiten eine solche Hilfe für sämtliche auch bürokratischen Dinge an seiner Seite weiß, kann man sich glücklich schätzen und der Slogan und die Philosophie von Kuckelkorn - Die Kultur des Abschieds „ drückt aus was ich empfunden habe.

Ich kann das Beerdigungsinstitut wirklich empfehlen und deshalb gerne auch 5 Sterne.

Foto vor Ort

ubier Kuckelkorn ist eine etablierte Adresse in Köln. Gute Wahl zu einem traurigen Anlaß - mein Beileid. Mein Bruder liegt auch auf Melaten.
eknarf49 Da schließe ich mich natürlich an. Den Bericht finde ich überzeugend. In so traurigen Situationen kann man über Beistand nur froh sein.