Bewertung von Kleine Waldhexe zu A & Z Blumen

5

Bewertung zu A & Z Blumen

Kleine Waldhexe
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen; das ist wirklich ein kleiner, aber sehr feiner Blumenladen. Die Ware frisch, die Verkäufer/innen sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Und ich habe bis jetzt IMMER auch mal ausgefallene Sonderwünsche erfüllt bekommen!
Egal, ob ich nur ein Katzengras für 1,20€ gekauft habe oder einen dicken Geburtstagsstrauß brauchte - ich wurde und werde immer und ausnahmslos freundlich und zuvorkommend behandelt!
Und das tollste: die Stamm-Mitarbeiter haben sich mittlerweile meine Lieblingsblumen gemerkt und sagen direkt schon, wenn ich in den Laden komme bescheid, wenn sie meine Lieblingsblumen reinbekommen haben! :)
Hier bekomme ich die tollsten Sträuße für kleines Geld. Und was nicht da ist, wird auf Wunsch bestellt.

Die Lage ist übrigens auch genial für alle, die hier nicht direkt "op de Nas" wohnen: man kommt aus der U-Bahn hoch und steht direkt vor dem Laden! Was will man mehr?!

Nippes ohne meinen Lieblingsblumenladen? Für mich absolut undenkbar!