Bewertung von alruna zu Four Season

1

Bewertung zu Four Season

alruna
Habe Four season kennengelernt, wie sie noch in dem kleinen Laden waren. Muss sagen da war ich zu frieden. Nun haben Sie für glaub ich mal viel Geld, das alte Alt Merheim übernommen, und es hat wohl daher an Leistung abgenommen.Wollte was bestellen, aber statt Reis wollte ich was mit Nudeln haben und da hieß es Aufpreis von 1,50 €. Hallo, wo leben wir. Jeder Laden ist froh über jeden Kunden, man bekommt seinen Wunsch kostenlos erfüllt. Aber noch härter ist, das der Weihnachtsbaum bis April vor der Tür gestanden hat. Heute noch der Weihnachtsmann im Schaufenster steht und die Sternbeleuchtung noch am Eingang angebracht ist. Ausserdem steht dort Biergarten!!!!! Hallo wo ist er, muss man erst die Weihnachtsdekoration auf Seite schieben um diesen Biergarten zu finden !!!!! Ihr solltet mal die Geschäftsführung wechseln, vielleicht habt ihr dann eine Chance.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern