Bewertung von Dr. Cox zu Das Ding

5

Bewertung zu Das Ding

Dr. Cox
Das Ding hat Tradition. Seit Jahrzenten kann man hier für kleines Geld mächtig Gas geben. Zur Zeit bekommt man das 0,2 l Kölsch für einen Euro. in der 80 Cent Happy Hour sogar für? Genau... dann alelrdings nicht nur Kölsch sondern fast alle anderen Geträke ebenso für 80 Cent. Vortrink-Faktor als absolut TOP!

Die Musik im Ding ist dagegen Geschmackssache. Wer nicht auf die Verbindung von 80 & 90er sowie Kölsche Tön kann, sollte dne Laden lieber meiden. Nicht umsonst sind die Getränke hier so günstig: nüchtern kann man das nicht lange ertragen.

Dafür ist der Partyfaktro wahnsinnig hoch! Ich habe noch nie erlebt, das im Ding "nichts los" war. Man kommt rein, wird zunächst von der Saunaluft umgehauen aber ist ruck zuck mittendrin statt nur dabei!
Ähnlich ist es auch um den Flirtfaktor bestellt. Wer mit Absichten ins Ding geht, kommt nur selten allein wieder heraus...

Einziges Manko am Ding sind aber seit eh und jeh die Toiletten:
Wer unter Immunschwäche oder einer empfindlichen Nase leidet, sollte die Sanitäranlagen, wenn man sie denn so nennen kann, lieber meiden.
Ist Pegel aber hoch genug - und das geht schnell im Ding - kriegt man von dem Dreck meist gar nichts mehr mit...


Alles in allem: Wer feiert um des Feierns willen und nicht wegen der Musik, ist im Ding immer richtig!