Ich bin mit dem Service sehr zufrieden *****
Die nette Dame war sehr hilfsbereit, hat sich Zeit gelassen und hat mich sehr gut beraten.
Bein nächsten Mal sehr gerne wieder.
Vielen Dank
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Bewertungsübersicht
- 2.4 Befriedigend 14 Bewertungen
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Bewertungen zu Apple Rhein Center
Hallo, ich war heute - um 14:50 Uhr im Store und wollte ein paar Fragen zum Tablet oder Notebook klären. Leider, obwohl der Store fast leer war, gab es erst mit einer Wartezeit von einer Stunde einen möglichen Termin. Für in drei Tagen, also am Freitag gab es gar keinen Termin, da der Mitarbeiter nur bis morgen Termine vereinbaren konnte. Ich solle einfach um 16 Uhr vorbeikommen und dann mich anmelden. Naja! Leider waren dann doch einige Mitarbeiter im Store. Mit jeder Anfrage hatte sie auf einmal etwas wichtiges (natürlich anderes) in den hinteren Räumen zu erledigen. Wirklich schade. Hier gehe ich nicht mehr einkaufen.
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Arrogant und überheblich resonnante Haltung. Ein Mitarbeiter, von dem ich nicht bedient werden wollte, weil er herabschauende und demütigende Äußerungen machte, wurde von dem angeblichen Geschäftsführer mit der selben arroganten Haltung in Schutz genommen und mich bevormundet. Ich hätte den Mitarbeiter als Glatzkopf bezeichnet, es sei unerhört. Ich versuchte ihm rückzumelden, dass ich um zu beschreiben (alle hatten rote oder schwarz Oberteile) seine Glatze genannt habe( ich habe selber eine... weiterlesen
Unfreundliches Personal! Quatschen einen mit Du an obwohl wir auf Sie form Bestanden! Wollte am IPhone 11 nur neue Batterie einsetzen lassen da diese Nur noch 70% Leistung hatte,dabei war mir klar das ein neues Display am Handy verbaut ist da das IPhone dies Anzeigte hieß es Direkt das könnte kaputt gehen beim Batterie Tausch! Ich sagte wenn das passiert muß man halt ein neues einbauen ich hätte aber auch gerne das Defekte dann mit zurück! Die meinten direkt das würden sie nicht machen sie... weiterlesen
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Leider nicht mehr zu empfehlen. „Mal“eben, wenn man dann Zeit hat, geht gar nicht mehr, trotz Termin lange Wartezeit. War mal anders :(
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Hier wird Service klein geschrieben. Termine werden nicht eingehalten. Für mich, als Geschäftskunde, ein No-Go !!!
Mir wurde gesagt, dass die Reparatur meines Handys maximal zwei Stunden dauern würde (es handelte sich bei der Reparatur um den Austausch der Batterie). Als ich zwei Stunden später wieder im Store ankam, wurde mir gesagt, dass es Komplikationen bei der Reparatur anderer Geräte gab und, dass ich noch ,,10 Minütchen" warten müsse. Ich dachte mir nichts dabei und setzte mich. Nach 60 Minuten Wartezeit wurde ich an die Genius-Bar geschickt und durfte weitere 10 Minuten warten, bis jemand das Gerät... weiterlesen
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Lieber nicht trifft es!!!!!
Ich kann wegen einem Schaden an meinem Handy laden. Vorher hatte ich dort anrufen, maximale Wartezeit 2 Stunden wurde mir gesagt. Dort angekommen, es ist 4-5 Stunden. Nach etwa 3,5 Stunden kam ich dann endlich mal dran. Dann würde mir gesagt (oh wunder) das Gerät müsse repariert werden. Dann müsste ich NOCH EINMAL 2 Stunden warten. Man hatte sich vorher geweigert mein Handy in die Werkstatt zu bringen.
finde den store sehr gut service ist toll aber es gibt nur 4 sterne weil alles überteuert ist.ich hab mein i phone 6 dort gekauft und fande es sehr teuer.toll ist natürlich das mann alles testen kann.
Apple ist auf mich nicht gut zu sprechen, da man mir für die Behebung eines iPhone 4s WLAN Fehlers 200 Euro abnehmen wollte, da dies ein Mainboard Fehler sein sollte. Ich habe dann den Fehler für 29 (neunundzwanzig) Euro bei podmod.de behoben bekommen, und das in 20 Minuten. Deswegen sehe ich hier keinerlei Hilfe bzw. Service bei dem Hersteller von iPhones, da wir Online in verschiedenen Boards beschrieben, dieser Fehler nach dem iOS7 Update aufkommt und dieser Fehler von Apple selbst... weiterlesen
Vor einiger Zeit habe ich hier das Display meines Macs aufgrund von Flecken tauschen lassen. Die Frau an der Genius Bar war sehr freundlich und hat alle Schritte die sie gemacht hat, genau erklärt. Aufgrund der großen Nachfrage war die Reparaturzeit mit ca. einer Woche recht hoch, allerdings muss dazu erwähnt werden das der Store da noch recht neu war. Man hat mir um die Zeit ohne Mac möglichst kurz zu halten auch sofort angeboten das Gerät erst im Store zu behalten wenn das Ersatzteil da ist. Die Atmosphäre ist, ganz apple-typisch, sehr locker. Leider ist der Laden teilweise recht überlaufen.
Ich hatte aus USA die Erwartung, dass diese Laden ähnlich wird. Leider ist das nicht so. Aber das liegt nicht an dem Laden, sondern an dem USA Feeling: dort wird man 17 mal gefragt für jeden quatsch aber in Köln wirkt das doof. na ja, bekomme hier meien dosis apple produkte, und das ist okay. mit den reparaturen haben die es nicht. scheint company policy zu sein, neugeräte zu verkaufen. da gibt es alternativen (z.B. podmod, sehe mein Bericht) oder einfach mal den weg zum online tausch. Auch dazu gibt es mittlerweile mehrere Angebote. Ansonsten Apple pur, eine Firma die Ihren Stern langsam verliert.
- Checkin
Der Apple störe hat nun ca 6 Monate geöffnet. Die Mitarbeiter sind zwar weiterhin zum großen Teil übermotiviert der Service lässt aber mehr als zu wünschen übrig.
Apple scheint das mit der Qualität und dem guten Service nicht mehr so genau zu nehmen wie früher, denn wenn so ein iMac ein iMac in der Garantie bei einem Geschäftskunden Zicken macht und einem dann gesagt wird "...mit einer reperatuzeit von mindestens 14 Tagen müssen sie rechnen."
14 Tage?!?!?! Ja 14 Tage das heist der iMac seht... weiterlesen