Bewertung von Uwe OckenfelsobvM zu EW Energy World GmbH

Bewertung zu EW Energy World GmbH

Uwe OckenfelsobvM
Nachdem ich mich im letzten Herbst von unserer 35 Jahren alten Gasheizung trennen musste, weil in unserer Region von L-Gas auf H-Gas umgestellt wird und für unser altes Schätzchen das nicht möglich ist, habe ich mich entschieden eine Viessmann Vitavalor PT 2 durch die Firma EW Energy World installieren zu lassen. Ende Oktober 2018 wurde die Anlage eingebaut und in Betrieb genommen, genau passend zur kälter werdenden Jahreszeit. Das hat sehr gut funktioniert. Leider fingen die Probleme mit der Inbetriebnahme der Brennstoffzelle durch die Firma Viessmann an. Zuerst fehlte der Zähler für die Stromeinspeisung, weil der Netzbetreiber nicht in der Lage war diesen zu liefern und anzuschließen. Hier möchte ich besonders Frau Yvonne Müller von EW Energy World danken für Ihre Hartnäckigkeit gegenüber dem Netzbetreiber, bis sie endlich den Zähler eingebaut haben.
Leider arbeitet meine Brennstoffzelle sehr unzuverlässig, aber Herr Ockenfels hat durch seine kompetenten Tipps und der immer wieder vorgenommenen Kontaktaufnahme mit der Firma Viessmann zu einer Verbesserung beigetragen. Das Engagement von Herrn Ockenfels hat mich sehr zufrieden gestellt. Er ist sehr freundlich und kompetent in Rat und Tat.

Ich kann EW Energy World nur wärmstens empfehlen, sowohl für Planung, Betreuung während der Planungsphase als auch danach… alles bestens.

Macht weiter so!
Friedrich Voßgröne, 49504 Lotte

ps.schulz Schreiben Sie auch noch Bewertungen übre Viessmann und den Netzbetreiber?
wernersheim Ja die Frau Müller ist ein Schätzchen. So wie Du sie beschreibst, so habe ich sie kennen gelernt. Super die Frau. Keine Sorge, ich bin seid knapp einem Jahr bei ca. 5200 kwh. Geht schon.