Bewertung von inamergen@gmail.com zu Yvonne Hayward, Praxis für klarheit und entspannung

Bewertung zu Yvonne Hayward, Praxis für klarheit und entspannung

inamergen@gmail.com
Yvonne ist eine wundervolle und einfühlsame Frau.

Mit ihrer ruhigen Art und klaren Gedanken hat sich mich zum Nachdenken und Refektieren anspruchsvoller und zwischenmenschlicher Situationen gebracht.

Etwas,sei es Verständniss, Mitgefühl,... von anderen Personen ausser von sich selbst zu bekommen-kann oft enttäuschen.
Lebe und Liebe jede Situation in dem Bewusstsein so zu handeln wie du es dir selbst wünschst-dies bringt einem in innere Ruhe und Zufriedenheit ohne jemals etwas von anderen zu erwarten.

Sie hat mich mehr und mehr durch klare, reine Gedanken wie selbstverständlich zu mir selber geführt.
Das fühlt sich so befriedend,gelassen und rein an - ich hab das Gefühl immer mehr zu mir und meiner inneren Ruhe zu finden.

Ich kann nur jedem empfehlen der noch auf der Suche nach sich selbst ist oder Zweifel innerlich unruhig machen lassen - sich auf wundervolle,tiefe Gespräche mit Yvonne einzulassen - ich spühre von Tag zu Tag wie ich innerlich aufblühe

eknarf49 Danke für die Erklärung - ich bin auch schon oft enttäuscht worden, wenn ich von anderen Personen ausser von mir selbst Verständniss und Mitgefühl bekommen habe.
Calendula Wie gut, dass ich mich schon gefunden habe und den Rest vernachlässigen kann.