✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (0221) 340 54 91
Mobil: (0172) 911 02 51
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Kleintierpraxis Wlodarczyk

Ich kann die Praxis im Kölner Süden wirklich empfehlen. Das Ehepaar Wlodarczyk und auch die Helferinnen verstehen es mit Tieren umzugehen. Neben einer freundlichen und sehr kompetenten Beratung schätze ich aber auch die fachliche Kompetenz der Tierärzte.

Seit Jahren gehe ich mit unserem Kater zu den jährlichen Impfungen in diese Praxis und mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen werden hier meinem Kater die nötigen Impfungen verabreicht.

Das Preis und Leistungsverhältnis in dieser Praxis geht vollkommen in Ordnung, ich habe früher viel mehr für die selben Behandlungen in anderen Praxen bezahlt.

Frau und Herr Wlodarczk haben meine beiden Kater von Anfang an betreut und sie auch sanft ins Regenbogenland gehen lassen . Sollte ich wieder mich dazu entscheiden, ein Kätzchen aufzunehmen, dann würde ich nur dort hin gehen.
Sie sind beide fachliche kompetent und menschlich sowohl als auch tierisch einfach SPITZE

Die Gemeinschaftspraxis kann ich empfehlen, denn Herr und Frau Wlodarczyk sind liebenswürdige und vor allem sehr Tierliebende Ärzte, die unseren Kater seit vielen Jahren behandeln. Die Praxis ist nicht ganz einfach zu finden, toll ist, das man auch ohne Termin dran kommt. Desweiteren ist ein großer Vorteil, das die Praxis auch am Samstag geöffnet hat.

Wir können die Praxis wirklich sehr empfehlen. Hier haben wir ein gutes Gefühl wenn man sich um unseren Hauskater kümmert. Von klein auf wird unser Kater hier behandelt, auch wenn er Tierärzte scheinbar nicht mag, hier ist er relaxt bei der Behandlung.

Schon die Helferinnen sind sehr freundlich, bei der Übergabe des Tieres und die Ärzte kompetent und verantwortungsvoll. Wir haben auch nicht das Gefühl das etwas Unabgesprochenes hier gemacht wird, nur um die Rechnung nach oben zu treiben. Preis und Leistung stimmen hier.

Kleintierpraxis Wlodarczyk in Köln
Gefällt mir