✓ Von BamBam.1 gemeldete Adresse
Tel: (0221) 139 71 90
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Radstation

    Habe mein eigenes Rad zur längst überfälligen Inspektion gebracht. Termin wurde zu 100% eingehalten. Alle Punkte der transparenten vorbildlichen Rechnung besprochen. Top Preis/ Leistungsverhältnis, ohne Wenn und Aber. Kann die Werkstatt absolut empfehlen. Freundliches umsichtiges Personal. Unschlagbare Öffnungszeiten……Komme gerne wieder, weil es überzeugt(!)

      Eine Tolle Idee mit Fahrrad auslieh in Kölner Stadt Mitte zuhaben. Oft ist es mühselig mit Bus oder Bahn ein Bestimmten Ort zukommen auch mit dem Rad ist es halt einfach im Sommer.
      Sollte das Fahrrad einen kleinen Defekt haben, auch kein Problem , da hier Reparaturen sofort erledigt. Ich habe den Eindruck hier arbeiten viele Studenten oder auch Ferien Jobber?1
      Jedenfalls wird hier gut beraten über Fahrrad fahren und regeln u.s.w
      Mit dem Fahrrad durch Köln das macht wirklich Spass!

      Preise
      3... weiterlesen
      Stunden 5,00 EUR

      1 Tag 10,00 EUR

      3 Tage 20,00 EUR

      7 Tage 40,00 EUR

      Öffnunzeiten

      Mo-Fr 5.30 bis 22.30
      Samstag 6:30 bis 20.00
      Sonn und Feiertagen von 8 bis 20:00

      Fazit: Fahrad ausleih ist absoult genialer idee und macht spass !!

      [verkleinern]

      Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

      4.0

      aus 13 Bewertungen