Leider muss ich die schlechten Bewertungen bestätigen. Ich wollte heute ein Fahrrad (Reserviert)kaufen. Die Dame am Werkstatttresen hat mich ignoriert. Danach bin ich durch das Ladenlokal und suche einen Verkäufer. Irgendwie war keiner zu sehen. Ein Verkäufer bediente noch einen anderen Kunden. Ich wartete. Dann war er doch freundlich, als er Zeit hatte. Machte Rundfahrt. Schaltung war verstellt, suchte Verkäufer. Verkäufer war weg. Suchte gefühlte 10 min einen neuen. Der war auch freundlich... weiterlesen
und brachte das Fahrrad zum einstellen in die Werkstattbereich. Suchte Handschuhe, hatte Frage und fragte gleiche Dame am Werkstatttresen in genervten Tonfall: Sie sei der falsche Ansprechpartner und es müssen ja fünf Verkäufer "Rumspringen", die mir helfen würden. Umgeschaut, kein einziger da. `Die schlechten Bewertungen im Internet sähe ich bestätigt, würde das auch so posten.` Fahrradschaltung eingestellt, probegefahren. Im Befehlston von der Dame laut angesprochen, ich solle doch bitte absteigen und ihr meine Daten geben. Weshalb? Was ich mir rausnehmen würde, zu behaupten der Service sei schlecht. Ich: wo sind die Verkäufer und warum helfe sie mir nicht. Sie: nicht ihre Aufgabe. Sie reist den Zettel mit meinen Daten vom Fahrrad ab und tippt sie ein. Ich: Datenschutz verbiete meine Daten aufzunehmen. Sie: Sie mache es trotzdem. Ich: will Geschäftsführung sprechen. Sie: sie gehe alleine. Ich: wir gehen zusammen. Sie geht alleine. Nach ein paar Min. werde ich zur GF zitiert...[verkleinern]