✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Bike-Perfect Darius Kaiser

Sehr freundliche Bedienung. Hochqualifizierte Mitarbeiter. Sowohl die Verkaufsberatung als auch die technische Betreuung jederzeit sehr zufriedenstellend. Reparaturen und Wartungen werden prompt und einwandfrei bearbeitet. Alle Räder unsere Familie werden dort gewartet - wir sind hochzufrieden. Auch der nächste Neukauf - mein Sohn (6) braucht was Größeres - wird bei Bike-Perfekt erfolgen. Auch beim Zubehör und Ausrüstung, wie z.B. Helm, Diebstahlsicherung usw., waren die Mitarbeiter von Bikeperfekt eine wirkliche Hilfe mit ihrer qualifizierten Beratung.

Bin mit meinem neuen E-Bike, welches ich bei Bike Perfekt vor wenigen Wochen gekauft habe sehr zufrieden! Die Beratung durch Herrn Peltz ( genannt: Pelle)
      war sehr freundlich und kompetent; Ja, fast freundschaftlich!
      Da ich durch meine langen Recherchen im Internet mir schon Einiges an Wissen über E- Bikes angeeignet hatte war ich sehr schnell entschlossen genau dieses mir vorgeführte Rad zu kaufen!
      Herr Peltz bot mir sogar an damit nach Hause zu fahren um es ausgibig zu testen, was ich... weiterlesen
      ablehnen konnte. Ich wußte ganz klar es muss ein Kalkhoff sein! Beim Zubehör kam mir Herr Peltz auch im Preis entgegen und auch bei der Rückgabe der zuvor gekauften Fahrradtasche.
      Ob das Rad im Preis-Leistungsvergleich gut abschneidet habe ich nicht geprüft. Wahrscheinlich hätte ich woanders günstiger gekauft aber ich brauche freundliche Ansprechpartner u. a. auch nach dem Kauf und ich war das Vergleichen und Suchen einfach leid. Bisher waren alle Kontakte zu allen Mitarbeitern sehr angenehm!

War auf der Suche nach einem neuen Fahrrad, um damit täglich zur Arbeit zu fahren. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung, wurde ich super beraten und konnte einiges austesten. Zum Schluss habe ich dann ein tolles Fahrrad gefunden. Einen Tag später konnte ich es dann direkt abholen. Bei der Abholung habe ich nochmal eine ausführliche Einweisung zu dem Rad bekommen. Würde dort sofort wieder kaufen und ich kann Bike-Perfect nur weiterempfehlen.

Hallo,
          ich habe nun schon mein zweites Trekkingbike der Firma Morisson bei bike perfect gekauft und bin sowohl mit der Marke als auch mit bike perfect sehr zufrieden. Viele Leute sprechen mich auf das Fahrrad an (Marke hier eher unbekannt), und ich gebe jedes Mal eine Empfehlung ab. Der Service und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Wir waren am 31.03.2017 wieder einmal bei "BikePerfect", Darius Kaiser, und waren wieder von der guten Beratung und freundlicher Bedienung begeistert.
            Mein altes Fahrrad wurde in Zahlung genommen und ich bin mit meinem neuen Fahrrad "Devon HS, grün, nach Hause geradelt.
            Auch bei dem Kauf eines Herrenfahrrads vor 1 1/2 Jahren hatten wir die gleiche Erfahrung gemacht.
            Also bis zum nächsten Mal.
            Christel und Burkhard Loose

Ich habe am Montag, 13.3.17 ein Damen Trekking Rad gekauft. Ich fühlte mich bestens beraten, alles hat prima geklappt. Habe zwei Fahrräder probegefahren bevor ich mich entschieden habe. Zuvor haben wir schon mehrere Räder für meine Jungs hier gekauft. Auch preislich sind wir gut zurecht gekommen - mein Limit wurde jeweils berücksichtigt. Die abgesprochenen Nachjustierungen wurden vereinbarungsgemäß vorgenommen und am nächsten Tag habe ich mein neues Rad fertig abgeholt. Ich bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder!!
              A. Ronczka Köln

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)