Bike-Perfect Darius Kaiser

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Bike-Perfect Darius Kaiser

mmchendeutz
Habe für mich und meine Frau Citybikes gekauft. Wir wurden beim Verkauf ausführlich beraten bestens über die Vor- und Nachteile der augenscheinlich ausgesuchten Modelle informiert. Der Verkäufer machte einen absolut kundenorientierten Eindruck.
Wie bereits erwähnt, die Käufe wurden im mittel- bis hochpreisigen Level getätigt, wobei die Preise absolut in Ordnung gingen. Die Kontroll- und Endmontage erfolgte kurzfristig und fiel zu unseren vollsten Zufriedenheit aus.
Aus unserem Freundeskreis erfuhren wir im Nachhinein, daß schon drei weitere Familien dort gekauft hatten und alles ok fanden.
Wir können nur empfehlen.

Ter
Bin nach einigem Suchen auf der Bonner Str. 180 gelandet. Giückstreffer.
Erklärte meine Wünsche, machte 10 Min. später eine Probefahrt und hatte was ich wollte. Mein Perfect-Bike.
Was auch immer gesagt oder geschrieben wird; geht einfach mal hin.

wm

oldtimer investment
Top Service, Top Leistungen

Defektes Lager am teuren Laufrad (Rennrad) 3 Jahre alt u. hohe Laufleistung, Garantie abgelaufen.
Herr Kaiser schaut kritisch, gibt das Laufrad dem Mechaniker (sofort und ohne Anmeldung) 30 Min. später = fertig, funktioniert wieder tadellos. Kosten? - Herr Kaiser zeigt nur auf das Sparschwein für die Mitarbeiter.

Wo gibt es so etwas sonst noch?

Fast alle unsere Mitarbeiter fahren Rad (Rennrad, Mountainbike, E-Rad etc.) Inzwischen gehen alle nur noch zu... weiterlesen
Bike Perfekt. Manche seit über 15 Jahren. Die Preise sind fair, der Service hervorragend, die Werkstatt spitze. Die Mitarbeiter nett und kompetent. Der Chef kompetent, fair und leider manchmal etwas brummig - was manchen vielleicht stören mag. - Wen das stört ist selber schuld. Wir haben im Gesamtraum Köln und Bonn sehr viele ausprobiert. Im Ergebnis: Fahrräder kaufen und reparieren nur noch bei Bike Perfekt.

Danke für immer gute und schnelle Hilfe und fachkompetente Beratung.

Oldtimer Investment

Stephan Göres
Für mich vom Service und der Beratung einmalig, kann nur jedem Empfehlen dort sein Fahrrad zu kaufen, denn immer wirklich ehrliche Beratung, aber der Herr Kaiser ist eine spezi von Mensch für sich, ein grosser Bär der Brummt aber zarm wie ein Lamm.
Hammer Typ der Herr Kaiser und natürlich auch sein ganzes Team.

von Stephan Göres

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Deine Erfahrungen mit Bike-Perfect Darius Kaiser

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal 10 verifizierte Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 verifizierte Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben