Bike-Perfect Darius Kaiser in Köln - Bayenthal

Bewertungen zu Bike-Perfect Darius Kaiser

Deine Erfahrungen mit Bike-Perfect Darius Kaiser

5.0

Hallenmeister
Seit 25 Jahren kaufe ich meine Räder bei Darius Kaiser/ Bike Perfect. Dabei genieße ich die Ausstrahlung des Profi-Radsports vom ehemaligen Deutschen Meister. Die Räder sind immer perfekt montiert. Die Einstellung ist jeweils so gut auf mich abgestimmt, dass sich das neue Fahrrad anfühlt, als sei ich schon immer darauf gefahren.

4.0

71 Minna 19
Die ganze Familie hat bei Bike Perfekt ihre Fahrräder gekauft .Die sind alle sehr zufrieden die Räder fahren super . Preis Leistung stimmte Und auch der Service war schnell Und zufriedenstellend Wir würden jederzeit ein Fahrrad da wieder kaufen und können Bike Perfekt mit empfehlen

5.0

supermeier
Da war ich mal wieder im Internet auf der Suche und fast fündig nach einem neuen Fahrrad geworden, aber die passende Größe war nicht mehr zu kriegen. Da fiel mir zum Glück dieser groooße Fahrradladen ein, an dem ich schon oft vorbeigefahren bin. Und obwohl der Fahrradladen wirklich groooß ist, war mein Fahrrad nicht dabei. Halb so wild, der Fahrradexperte Klaus hatte fachlich kompetent meine gesuchten Eigenschaften erfragt und passende Alternativen im Angebot. Er hat aber auch bemerkt, dass ich... weiterlesen
mich schon sehr auf "mein" Modell fixiert habe. Zum Glück hat Bike-Perfekt ein noch grööößeres Lager, in dem ich dann doch noch mein Fahrrad gefunden habe. Das war ein selten schöner und zufriedenstellender Einkauf und Bike-Perfect ist ein Fahrradgeschäft, in dem mir jeder Wunsch erfüllt wurde.

Wie bewertet das Web Bike-Perfect Darius Kaiser?

Google

4.0/5

aus 149 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben