Bonner Str. 180
Tel: (0221) 934 96 96
Fax: (0221) 934 96 98

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Bike-Perfect Darius Kaiser

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Wir waren am 31.03.2017 wieder einmal bei "BikePerfect", Darius Kaiser, und waren wieder von der guten Beratung und freundlicher Bedienung begeistert.
Mein altes Fahrrad wurde in Zahlung genommen und ich bin mit meinem neuen Fahrrad "Devon HS, grün, nach Hause geradelt.
Auch bei dem Kauf eines Herrenfahrrads vor 1 1/2 Jahren hatten wir die gleiche Erfahrung gemacht.
Also bis zum nächsten Mal.
Christel und Burkhard Loose

Ich war heute bei Bike-Perfect, weil ich an meinem Rennrad ein Problem mit meinen Bremsen hatte. Außerdem noch Schwierigkeiten mit meiner Kette. Ich wurde von Darius Kaiser sehr sehr freundlich beraten und konnte mein Rennrad heute schon wieder am selben Tag abholen. Es wurden nicht nur meine Bremsen auf Campagnolo gewechselt, sondern auch Laufräder zentriert und das Problem mit der Kette behoben und und und. Ich habe das Gefühl ein neues Rennrad bekommen zu haben. So gut ist es noch nie... weiterlesen
gefahren, wirklich butterweich! Und das alles zu einem wirklich fairen Preis! Ich war in Köln und Bonn schon in diversen Läden Kunde, mir wurde aber nie so gut wie hier geholfen. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen- ich bin begeistert und komme auf jeden Fall wieder!

Nachtrag: Tolle lange Öffnungszeiten!

Ich habe am Montag, 13.3.17 ein Damen Trekking Rad gekauft. Ich fühlte mich bestens beraten, alles hat prima geklappt. Habe zwei Fahrräder probegefahren bevor ich mich entschieden habe. Zuvor haben wir schon mehrere Räder für meine Jungs hier gekauft. Auch preislich sind wir gut zurecht gekommen - mein Limit wurde jeweils berücksichtigt. Die abgesprochenen Nachjustierungen wurden vereinbarungsgemäß vorgenommen und am nächsten Tag habe ich mein neues Rad fertig abgeholt. Ich bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder!!
A. Ronczka Köln

Seit 25 Jahren kaufe ich meine Räder bei Darius Kaiser/ Bike Perfect. Dabei genieße ich die Ausstrahlung des Profi-Radsports vom ehemaligen Deutschen Meister. Die Räder sind immer perfekt montiert. Die Einstellung ist jeweils so gut auf mich abgestimmt, dass sich das neue Fahrrad anfühlt, als sei ich schon immer darauf gefahren.

Da war ich mal wieder im Internet auf der Suche und fast fündig nach einem neuen Fahrrad geworden, aber die passende Größe war nicht mehr zu kriegen. Da fiel mir zum Glück dieser groooße Fahrradladen ein, an dem ich schon oft vorbeigefahren bin. Und obwohl der Fahrradladen wirklich groooß ist, war mein Fahrrad nicht dabei. Halb so wild, der Fahrradexperte Klaus hatte fachlich kompetent meine gesuchten Eigenschaften erfragt und passende Alternativen im Angebot. Er hat aber auch bemerkt, dass ich... weiterlesen
mich schon sehr auf "mein" Modell fixiert habe. Zum Glück hat Bike-Perfekt ein noch grööößeres Lager, in dem ich dann doch noch mein Fahrrad gefunden habe. Das war ein selten schöner und zufriedenstellender Einkauf und Bike-Perfect ist ein Fahrradgeschäft, in dem mir jeder Wunsch erfüllt wurde.

Ich brauchte ein neues Fahrrad und war super zufrieden mit der fairen, fachkundigen Beratung. Mir wurde nicht das teuerste Modell angedreht, sondern genau das, was für meine Bedürfnisse passend war !
Die Jungs sind sehr sehr kundenfreundlich, fachlich überzeugend und es herrscht ein tolles Arbeitsklima.
Ich kann Bike Perfect auf jeden Fall weiter empfehlen !

Hallo zusammen,
ich war und bin bei Bike-Prefect sehr zufrieden. Nicht nur die fachkundige, ehrliche Beratung, sondern auch das zügige Umsetzen aller gewünschter Anpassungen am Fahrrad sowie die nette Atmosphäre haben mich überzeugt.
Mir kommen zusätzlich noch die langen Öffnungszeiten (bis 20h!) entgegen.

Fahrrad läuft wie ne eins, wat will man mehr?

Habe das bike gefunden, das mir vorschwebte!
Eine Mischung aus sportlich und doch alltagstauglich. Der Verkäufer Klaus zeigte sich sehr kompetent, die jungen können viel von ihm lernen!!! Ich habe ein Fitnessbike mit einem Gewicht von ca.11 kg. Ein absolutes Kaufkriterium für mich als Frau. Mir wurde das Zubehör sofort montiert und alles erklärt. Probefahrt selbstverständlich. Werde auch zur Wartung hinfahren. Absolut empfehlenswert.

Nachdem mir erneut wieder mein geliebtes Kalkhoff Fahrrad gestohlen wurde, führte mich natürlich mein Weg zum Händler meines Vertrauens. Über viele Jahre bin ich nun Kunde bei Herrn Kaiser. ( Bike-Perfect ) Obwohl meine Stimmungslage nicht gerade die beste war, hatte das Team um Herrn Kaiser es in kürzester Zeit geschafft, mich mit Freundlichkeit, Kompetenz und Sachverstand wieder glücklich zu machen.
Natürlich habe ich so wieder das richtige Rad für meine individuellen Bedürfnisse gefunden.
Bike:Perfect hat den Namen Fachhandel wirklich mit Auszeichnung verdient.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Ricarda Balter