Tel: (0221) 934 96 96
Fax: (0221) 934 96 98

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Bike-Perfect Darius Kaiser

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Hallo,
    ich habe nun schon mein zweites Trekkingbike der Firma Morisson bei bike perfect gekauft und bin sowohl mit der Marke als auch mit bike perfect sehr zufrieden. Viele Leute sprechen mich auf das Fahrrad an (Marke hier eher unbekannt), und ich gebe jedes Mal eine Empfehlung ab. Der Service und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Wir waren am 31.03.2017 wieder einmal bei "BikePerfect", Darius Kaiser, und waren wieder von der guten Beratung und freundlicher Bedienung begeistert.
      Mein altes Fahrrad wurde in Zahlung genommen und ich bin mit meinem neuen Fahrrad "Devon HS, grün, nach Hause geradelt.
      Auch bei dem Kauf eines Herrenfahrrads vor 1 1/2 Jahren hatten wir die gleiche Erfahrung gemacht.
      Also bis zum nächsten Mal.
      Christel und Burkhard Loose

Ich war heute bei Bike-Perfect, weil ich an meinem Rennrad ein Problem mit meinen Bremsen hatte. Außerdem noch Schwierigkeiten mit meiner Kette. Ich wurde von Darius Kaiser sehr sehr freundlich beraten und konnte mein Rennrad heute schon wieder am selben Tag abholen. Es wurden nicht nur meine Bremsen auf Campagnolo gewechselt, sondern auch Laufräder zentriert und das Problem mit der Kette behoben und und und. Ich habe das Gefühl ein neues Rennrad bekommen zu haben. So gut ist es noch nie... weiterlesen
        gefahren, wirklich butterweich! Und das alles zu einem wirklich fairen Preis! Ich war in Köln und Bonn schon in diversen Läden Kunde, mir wurde aber nie so gut wie hier geholfen. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen- ich bin begeistert und komme auf jeden Fall wieder!

Nachtrag: Tolle lange Öffnungszeiten!

Ich habe am Montag, 13.3.17 ein Damen Trekking Rad gekauft. Ich fühlte mich bestens beraten, alles hat prima geklappt. Habe zwei Fahrräder probegefahren bevor ich mich entschieden habe. Zuvor haben wir schon mehrere Räder für meine Jungs hier gekauft. Auch preislich sind wir gut zurecht gekommen - mein Limit wurde jeweils berücksichtigt. Die abgesprochenen Nachjustierungen wurden vereinbarungsgemäß vorgenommen und am nächsten Tag habe ich mein neues Rad fertig abgeholt. Ich bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder!!
          A. Ronczka Köln

Seit 25 Jahren kaufe ich meine Räder bei Darius Kaiser/ Bike Perfect. Dabei genieße ich die Ausstrahlung des Profi-Radsports vom ehemaligen Deutschen Meister. Die Räder sind immer perfekt montiert. Die Einstellung ist jeweils so gut auf mich abgestimmt, dass sich das neue Fahrrad anfühlt, als sei ich schon immer darauf gefahren.

Da war ich mal wieder im Internet auf der Suche und fast fündig nach einem neuen Fahrrad geworden, aber die passende Größe war nicht mehr zu kriegen. Da fiel mir zum Glück dieser groooße Fahrradladen ein, an dem ich schon oft vorbeigefahren bin. Und obwohl der Fahrradladen wirklich groooß ist, war mein Fahrrad nicht dabei. Halb so wild, der Fahrradexperte Klaus hatte fachlich kompetent meine gesuchten Eigenschaften erfragt und passende Alternativen im Angebot. Er hat aber auch bemerkt, dass ich... weiterlesen
              mich schon sehr auf "mein" Modell fixiert habe. Zum Glück hat Bike-Perfekt ein noch grööößeres Lager, in dem ich dann doch noch mein Fahrrad gefunden habe. Das war ein selten schöner und zufriedenstellender Einkauf und Bike-Perfect ist ein Fahrradgeschäft, in dem mir jeder Wunsch erfüllt wurde.