Bike-Perfect Darius Kaiser

Bewertungen zu Bike-Perfect Darius Kaiser

Deine Erfahrungen mit Bike-Perfect Darius Kaiser

Li Mu
Hallo zusammen,
ich war und bin bei Bike-Prefect sehr zufrieden. Nicht nur die fachkundige, ehrliche Beratung, sondern auch das zügige Umsetzen aller gewünschter Anpassungen am Fahrrad sowie die nette Atmosphäre haben mich überzeugt.
Mir kommen zusätzlich noch die langen Öffnungszeiten (bis 20h!) entgegen.

Fahrrad läuft wie ne eins, wat will man mehr?

Kawasaki!
Habe das bike gefunden, das mir vorschwebte!
Eine Mischung aus sportlich und doch alltagstauglich. Der Verkäufer Klaus zeigte sich sehr kompetent, die jungen können viel von ihm lernen!!! Ich habe ein Fitnessbike mit einem Gewicht von ca.11 kg. Ein absolutes Kaufkriterium für mich als Frau. Mir wurde das Zubehör sofort montiert und alles erklärt. Probefahrt selbstverständlich. Werde auch zur Wartung hinfahren. Absolut empfehlenswert.

Ricarda1806
Nachdem mir erneut wieder mein geliebtes Kalkhoff Fahrrad gestohlen wurde, führte mich natürlich mein Weg zum Händler meines Vertrauens. Über viele Jahre bin ich nun Kunde bei Herrn Kaiser. ( Bike-Perfect ) Obwohl meine Stimmungslage nicht gerade die beste war, hatte das Team um Herrn Kaiser es in kürzester Zeit geschafft, mich mit Freundlichkeit, Kompetenz und Sachverstand wieder glücklich zu machen.
Natürlich habe ich so wieder das richtige Rad für meine individuellen Bedürfnisse gefunden.
Bike:Perfect hat den Namen Fachhandel wirklich mit Auszeichnung verdient.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Ricarda Balter

KundeistKoenig
So eine Bedienung wie ich sie im Rennrad-Bereich erlebt habe, kann auf Dauer nicht tragen.
Nachdem ich zunächst von einem freundlichen jungen Mann bedient wurde, wurde ich zwecks Expertise an den "Rennrad Spezialisten" verwiesen.
Nach einiger Wartezeit war er dann auch bereit mir eine Beratung zu geben, die allerdings kurz und wenig zielführend war. Da soll man auf ein Rennrad zur Probe steigen, das noch nicht einmal Pedale angeschraubt hat. Ich hielt das Fahrrad in den Händen und drehte auf dem Absatz mit den Worten um, ich solle doch an einem anderen Tag wieder kommen, an dem weniger Kundenverkehr herrsche.

Eine Frechheit.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben