Bike-Perfect Darius Kaiser in Köln - Bayenthal

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Bike-Perfect Darius Kaiser

Deine Erfahrungen mit Bike-Perfect Darius Kaiser

supermeier
Da war ich mal wieder im Internet auf der Suche und fast fündig nach einem neuen Fahrrad geworden, aber die passende Größe war nicht mehr zu kriegen. Da fiel mir zum Glück dieser groooße Fahrradladen ein, an dem ich schon oft vorbeigefahren bin. Und obwohl der Fahrradladen wirklich groooß ist, war mein Fahrrad nicht dabei. Halb so wild, der Fahrradexperte Klaus hatte fachlich kompetent meine gesuchten Eigenschaften erfragt und passende Alternativen im Angebot. Er hat aber auch bemerkt, dass ich... weiterlesen
mich schon sehr auf "mein" Modell fixiert habe. Zum Glück hat Bike-Perfekt ein noch grööößeres Lager, in dem ich dann doch noch mein Fahrrad gefunden habe. Das war ein selten schöner und zufriedenstellender Einkauf und Bike-Perfect ist ein Fahrradgeschäft, in dem mir jeder Wunsch erfüllt wurde.

SvenjayNie
Ich brauchte ein neues Fahrrad und war super zufrieden mit der fairen, fachkundigen Beratung. Mir wurde nicht das teuerste Modell angedreht, sondern genau das, was für meine Bedürfnisse passend war !
Die Jungs sind sehr sehr kundenfreundlich, fachlich überzeugend und es herrscht ein tolles Arbeitsklima.
Ich kann Bike Perfect auf jeden Fall weiter empfehlen !

Li Mu
Hallo zusammen,
ich war und bin bei Bike-Prefect sehr zufrieden. Nicht nur die fachkundige, ehrliche Beratung, sondern auch das zügige Umsetzen aller gewünschter Anpassungen am Fahrrad sowie die nette Atmosphäre haben mich überzeugt.
Mir kommen zusätzlich noch die langen Öffnungszeiten (bis 20h!) entgegen.

Fahrrad läuft wie ne eins, wat will man mehr?

Kawasaki!
Habe das bike gefunden, das mir vorschwebte!
Eine Mischung aus sportlich und doch alltagstauglich. Der Verkäufer Klaus zeigte sich sehr kompetent, die jungen können viel von ihm lernen!!! Ich habe ein Fitnessbike mit einem Gewicht von ca.11 kg. Ein absolutes Kaufkriterium für mich als Frau. Mir wurde das Zubehör sofort montiert und alles erklärt. Probefahrt selbstverständlich. Werde auch zur Wartung hinfahren. Absolut empfehlenswert.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben