Sechzigstr. 6
50733 Köln
Tel: (0221) 73 46 40
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Radlager Fahrradladen

Deine Erfahrungen mit Radlager Fahrradladen


Obwohl ich vorher gesagt hatte, dass wir noch nichts kaufen wollten, sind wir TOP beraten worden. Der Mitarbeiter hat sich alle nötige Zeit genommen und meinem Kind das Fahrrad genau so eingestellt, dass es passte. Auch mit etwas aufwändigeren Umänderungen. Für uns liegt der Laden recht weit weg. Trotzdem werden wir letztendlich auf jeden Fall dort kaufen und jederzeit wiederkommen. Zum erstem Mal gehört habe ich vom Radlager übrigens am anderen Ende von Köln - ich denke, das spricht für sich :)

Ich gehe seit vielen Jahren zum Radlager in der Sechzigstr. Und bin immer mehr enteucht vom Preis Leistungs Verhältnis. Jedens mal wenn ich dort hin gehe ,und sei es noch so eine Kleinigkeit, gibt es gibt immer extrem lange Wartezeiten und Probleme. Die Mitarbeiter sind meistens unfreundlich und unbeholfen wenn es um die Fehlerbehebung geht und versuchen sie heufig ein Teil einzubauen wo von vorher nicht die Rede war. Die Kommunikation stimmt meiner Meinung nach nicht.
Ich bin sehr enttäuscht und werde das Radlager nicht wieder besuchen.