Radlager Fahrradladen

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Radlager Fahrradladen

Deine Erfahrungen mit Radlager Fahrradladen

Georg g
Ich gehe seit vielen Jahren zum Radlager in der Sechzigstr. Und bin immer mehr enteucht vom Preis Leistungs Verhältnis. Jedens mal wenn ich dort hin gehe ,und sei es noch so eine Kleinigkeit, gibt es gibt immer extrem lange Wartezeiten und Probleme. Die Mitarbeiter sind meistens unfreundlich und unbeholfen wenn es um die Fehlerbehebung geht und versuchen sie heufig ein Teil einzubauen wo von vorher nicht die Rede war. Die Kommunikation stimmt meiner Meinung nach nicht.
Ich bin sehr enttäuscht und werde das Radlager nicht wieder besuchen.

Maren Hagge
Bei einer Jahresinspektion wurden folgendes nicht beachtet: Runtergebremste Bremsbelege vorne bei einer hydraulischen Felgenbremse, nicht mehr vorhandener Bremsindikator auf der Felge vorn. Dafür Bremsrillen des Metalls der Bremsen (da Belege runter waren) vorn. Tiefe Risse im Reifen hinten, schiefe Bremsbelege hinten, fast nicht mehr vorhandener Bremsindikator hinten. Bei meinem Anruf in der Werkstatt würde mir gesagt, das in nächster Zeit keine Reparaturen anfallen würde, es sei alles in... weiterlesen
Ordnung. Leider weiß ich den Namen dieses Mitarbeiters nicht. Meine Empfehlung: Wenn man 72 Euro überhat, kann man sie diesem Laden geben, erwarten darf man nichts dafür. Ich bin sehr enttäuscht über so wenig Fachverstand und Werte.

andyfox
Was für ein toller Laden das nenne ich mal Fahrradgeschäft super freundliche und kompetente Berater.
Einfach auch tolle Räder zum schauen und staunen.
Ein Beispiel:
So oft habe ich die Fahrräder mit den Holzkästen vorne dran für Kinder in Köln gesehen.
Leider war ich immer im Auto und konnte diejenigen nicht ansprechen vorher sie denn diese Fahrräder hatten.
Zu meinem Erstaunen wurde ich hier fündig.
Wirklich in den Laden müsst ihr mal gehen.
noch eins ...
ein anderes ...
von der ...

Julio
Absolut freundlicher Service erwartete mich kürzlich, als ich den Laden mit einem Defekt am Fahrrad aufsuchte. Ein feiner Laden mit starken Drahteseln und kleiner Werktstatt hinten rechts. Die Bedienung ist sehr freundlich und Aufträge werden zeitnah bearbeitet. Ich werde gerne wieder zum Radlager gehen.

michelvoss
1. Gilt als "Apotheke" unter den Kölner Radläden, erfüllt aber fast jeden Wunsch- nur meinen nicht: einen geschlossenen Kettenkasten aus Stahlblech konnte man mir aus England besorgen, montieren mußte ich den aber selber: zwei volle Nachmittage habe ich dafür gebraucht, das erklärt die damalige Zurückhaltung ;-)

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben