Radlager Fahrradladen

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Radlager Fahrradladen

Deine Erfahrungen mit Radlager Fahrradladen

Maren Hagge
Bei einer Jahresinspektion wurden folgendes nicht beachtet: Runtergebremste Bremsbelege vorne bei einer hydraulischen Felgenbremse, nicht mehr vorhandener Bremsindikator auf der Felge vorn. Dafür Bremsrillen des Metalls der Bremsen (da Belege runter waren) vorn. Tiefe Risse im Reifen hinten, schiefe Bremsbelege hinten, fast nicht mehr vorhandener Bremsindikator hinten. Bei meinem Anruf in der Werkstatt würde mir gesagt, das in nächster Zeit keine Reparaturen anfallen würde, es sei alles in... weiterlesen
Ordnung. Leider weiß ich den Namen dieses Mitarbeiters nicht. Meine Empfehlung: Wenn man 72 Euro überhat, kann man sie diesem Laden geben, erwarten darf man nichts dafür. Ich bin sehr enttäuscht über so wenig Fachverstand und Werte.

andyfox
Was für ein toller Laden das nenne ich mal Fahrradgeschäft super freundliche und kompetente Berater.
Einfach auch tolle Räder zum schauen und staunen.
Ein Beispiel:
So oft habe ich die Fahrräder mit den Holzkästen vorne dran für Kinder in Köln gesehen.
Leider war ich immer im Auto und konnte diejenigen nicht ansprechen vorher sie denn diese Fahrräder hatten.
Zu meinem Erstaunen wurde ich hier fündig.
Wirklich in den Laden müsst ihr mal gehen.
noch eins ...
ein anderes ...
von der ...

michelvoss
1. Gilt als "Apotheke" unter den Kölner Radläden, erfüllt aber fast jeden Wunsch- nur meinen nicht: einen geschlossenen Kettenkasten aus Stahlblech konnte man mir aus England besorgen, montieren mußte ich den aber selber: zwei volle Nachmittage habe ich dafür gebraucht, das erklärt die damalige Zurückhaltung ;-)

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €10 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben