Radmeister - Ihr freundlicher Fahrradspezialist in Köln

Donnerstag 10:00-14:00
Freitag 10:00-14:00
Samstag 10:00-14:00
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Barrierefreiheit
Bezahlmöglichkeiten
EC-Card / GiroCard
Parkmöglichkeiten
Straße
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Radmeister - Ihr freundlicher Fahrradspezialist

Deine Erfahrungen mit Radmeister - Ihr freundlicher Fahrradspezialist

Leonie11
Leider schlechter Kundenservice. Habe 20 Euro für Schlauchwechsel bezahlt u nach dem Heimweg war das Rad wieder platt! Radmeisterschaften war null kulant, hat nochmal 20 Euro für einen weiteren Schlauch berechnet. Nicht zu empfehlen!

Klettenberger
Seit gut zwei Jahren sind Herr Schefzig und seine Mitarbeiter die Radmeister meines Vertrauens. Ich bin jeden Tag mit dem Rad in der Stadt und im Urlaub unterwegs - da gibt es natürlich schon einmal das ein oder andere zu reparieren.

Egal, ob es nur ein neuer Mantel oder auch eine aufwendigere Reparatur der Schaltung o. ä. ist: Schnell und auch ohne Termin wird die "Diagnose" gestellt und fast genauso schnell auch ein Termin vereinbart. Bis jetzt hat es immer wie vorher vereinbart geklappt,... weiterlesen
so dass ich das Fahrrad abends voll-funktionsfähig abholen konnte, nachdem ich es morgens gebracht hatte.

Wenn mal mehr zu tun war, als vorher vereinbart, wird kurz angerufen, ob auch diese Arbeiten noch erledigt werden sollen. Die Preise sind fair und werden sowohl vorher als auch bei der Bezahlung genau erklärt. Eine "böse" Überraschung ist somit ausgeschlossen.

Das gesamte Team ist kompetent, nett und freundlich. Man hat wirklich ein gutes Gefühl und bekommt einen super Service.

kölnerin
super nett, faire und überhaupt nicht überteuerte Preise und vor allem beste Qualität was die Reparaturen betrifft. Besonderer Service: ein Jahr Garantie auf Unkaputtbarräder. Zudem gibt es keine lange Wartezeiten und Kleinigkeiten werden auch zwischendurch erledigt.

UHeller
Sehr freundlich und zugewandt. Hier wird man als Kunde wahrgenommen (es gibt auch ein paar Läden in Sülz, da ist es anders). Sie haben mein wirklich altes liebgewonnes MTB repariert. Bin sehr zufrieden und habe diese Werkstatt zu meiner Lieblingswerkstatt erklärt!

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €10 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben