Sülzgürtel 23
Fax: (0221) 28 26 47 72
service@radmeister.de

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Radmeister - Ihr freundlicher Fahrradspezialist

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Egal ob die Gangschaltung eingestellt werden muss (danach butterweich und unübertrefflich) oder der kaputte Kettenkasten fixiert- die Beratung ist umsichtig und freundlich, das Resultat immer zufriedenstellend. Die Preise sind absolut o.k., die Wartezeiten variieren, aber das Rad ist immer zum angekündigten Termin fertig. Wenn ich mein Rad beim Radmeister abhole, fahre ich immer glücklich von dannen. Andere Radschrauber lass ich links liegen, seitdem ich dort zum 1. Mal war.

Seit gut zwei Jahren sind Herr Schefzig und seine Mitarbeiter die Radmeister meines Vertrauens. Ich bin jeden Tag mit dem Rad in der Stadt und im Urlaub unterwegs - da gibt es natürlich schon einmal das ein oder andere zu reparieren.

Egal, ob es nur ein neuer Mantel oder auch eine aufwendigere Reparatur der Schaltung o. ä. ist: Schnell und auch ohne Termin wird die "Diagnose" gestellt und fast genauso schnell auch ein Termin vereinbart. Bis jetzt hat es immer wie vorher vereinbart geklappt,... weiterlesen
so dass ich das Fahrrad abends voll-funktionsfähig abholen konnte, nachdem ich es morgens gebracht hatte.

Wenn mal mehr zu tun war, als vorher vereinbart, wird kurz angerufen, ob auch diese Arbeiten noch erledigt werden sollen. Die Preise sind fair und werden sowohl vorher als auch bei der Bezahlung genau erklärt. Eine "böse" Überraschung ist somit ausgeschlossen.

Das gesamte Team ist kompetent, nett und freundlich. Man hat wirklich ein gutes Gefühl und bekommt einen super Service.

Man könnte sich auch bei Fahrrädern einer Wegwerfgesellschaft anschließen, oder aber man entscheidet sich für einen umweltbewussteren Weg, der mehrfach Freude macht: Der Radmeister mit Hrn.Schefzig brachte unsere ehemals guten und zwischenzeitlich sehr ramponierten 4 Fahrräder wieder in einen ungeahnt hervorragenden Zustand zu einem fairen und v.a. nachvollziehbaren Preis. Das kostet etwas mehr als Kinderarbeit in Asien, aber das Ergebnis ist großartig. Dank der sehr guten Beratung und Kostenerläuterung wird sofort klar, dass die Preise das Ergebnis absolut wert sind. Da gehe ich jederzeit wieder hin. M.Valter, Sülz.