✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Fahrschule Motocar

Diese Fahrschule ist einfach top und nur zu empfehlen! Ich fühle mich super wohl hier und bin froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Ein super nettes Team hat mich durch die Theorie begleitet und ein ebenso freundlicher Fahrlehrer begleitet mich durch den vielen Verkehr in Köln. Die Top-Lage ist super zu erreichen und liegt zentral. Die Raumausstattung ist modern, hell und einladend. In jeder Hinsicht und wie schon erwähnt, eine sehr empfehlenswerte Fahrschule. Top!

Die Fahrschule ist super modern !! Die Öffnungszeiten sind sehr praktisch, weil es Theoriestunden von Montag bis Samstag gibt. Die Fahrlehrer sind auch super nett und hilfsbereit und die Autos super cool. Die Fahrstunden machen richtig Spaß und man lernt sehr schnell !!
      Ich bin sehr zufrieden und kann nur jedem weiter empfehlen !!

Meine Fahrschulausbildung an der Fahrschule Motocar hat total viel Spaß gemacht. Die Fahrschule ist neu und modern und praktisch, das Team ist super nett und die coolen Autos sind sehr angenehm zu fahren.
        Das wenige Geld was man hier vielleicht mehr zahlt lohnt sich auf jeden Fall, für jeden der eine erfolgreiche Fahrausbildung haben möchte.
        Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!