Olivia Culinaria Italia in Köln - Altstadt-Nord

Donnerstag11:00-19:00
Freitag11:00-19:00
Samstag11:00-19:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Preisklasse
€€€€
Weitere Stichwörter
BIO-Produkte
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Olivia Culinaria Italia

Deine Erfahrungen mit Olivia Culinaria Italia

Bewertung zu Olivia Culinaria Italia

ex-golocal-40364
Das Olivia Culinaria ist immer wieder ein beliebter Anlaufpunkt für mich und meine Freundinnen, nach einem Shoppingtag rund um den Neumarkt. Hier kann man (Frau) bei einem guten trockenen Weißwein auf der Terrasse vor dem Restaurant frische, und ich meinen wirklich frische Italienische Köstlichkeiten schlemmen und dabei noch das treiben auf dem Platz oder der Mittelstraße beobachten. Einen Espresso nach dem Essen noch, sich von den Freundinnen verabschieden und dann die Shopping Klamotten nach Hause bringen.

Bewertung zu Olivia Culinaria Italia

Micha-BCN
Shoppen in der Mittelstraße bedeute für mich auch immer einen kleinen "Happen" bei Olivia zu mir zu nehmen. Die Auswahl ist sensationell und es fällt schwer sich auszusuchen womit man den großen Teller füllen möchte. Dazu einen kalten Weißwein und sich dann am liebsten bei gutem Wetter ein Plätzchen auf der kleinen Terrasse suchen.

Der wunderbare Blick auf die Apostelnkirche und den Wochenmarkt hat fast schon einen Kleinstadt Charakter. Am Abend und Sonntags hat das kleine Restaurant aber geschlossen.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben