Bewertung von Wommiu zu Scampino

4

Bewertung zu Scampino

Wommiu
Erstaunlich, dass bisher niemand dieses Restaurant beurteilt hat. Italienischer Name, italienisches Essen (Schwerpunkt Fisch), deutscher Besitzer, italienisch/türkischer Service. Zu Messezeiten ist der Laden voll; dann sollte man reservieren oder besser erst gar nicht hingehen. Auf der Deutz-Mülheimer Strasse ist das Parken nicht immer leicht, die Zufahrt zum Kundenparkplatz habe ich bisher nicht gefunden, aber auch nicht intensiv gesucht.

Zu normalen Zeiten ist der Service nicht überlastet und daher meist freundlich und manchmal sogar zuvorkommend. Das Essen hat mich noch nie enttäuscht. Eine besonders hübsche Idee: bestellt der Gast eine Scampi-Pfanne, so legt der Kellner ihm ein Lätzchen um. Wenn man Vorspeise und Hauptgericht bestellt und dazu offenen Wein und Wasser nimmt, kommt man als Paar auf eine Rechnung von 70 bis 80 Euro.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern