Bewertung von Nightfire zu McFIT Fitnessstudio

Bewertung zu McFIT Fitnessstudio

Nightfire „Kapazität“
Der McFit in Kalk ist das Studio in dem ich mal mehr oder mal weniger Erfolgreich den Sünden des täglichen Alltags entgegen wirken will.

Das Studio ist in einer alten Lagerhalle etwas versteckt hinter den Köln Arcaden zu finden und auch ganz gut mit Bus und Bahn zu erreichen. Für diejenigen die meinen mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren zu müssen (Logik?) gibts einen großen Parkplatz.

Dadurch das die Halle über große Fenster verfügt und ziemlich groß ist, kann man hier obwohl es keine Klimaanlage gibt auch im Sommer ganz angenehm trainieren. Die Geräte sind McFit Standard ohne Extras (in einigen Studios gibts ja specials - hier nicht).

Trainieren kann man 24 Stunden aber nur zwischen 8 Uhr Morgens und 10(?) Uhr Abends sind auch Trainer anwesend. Mit seiner Chipkarte kann man Nachts die Türen öffnen und meist ist auch jemand da der sich das antut.

Was natürlich auch hier gar nicht geht sind die 50 Cent für die Duschen. Das finde ich kreuzdämlich. Getränkepreise (Automat) sind mit 1 Euro für die 0,7 Liter Flasche für ein Fitnessstudio dagegen human.