Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Cinedom 1/6 des des Kinobesuchs Star Wars Werbung & Bewerbung von Sex-Anbietern

Eröffnet von


Cinedom 1/6 des des Kinobesuchs Star Wars Werbung & Bewerbung von Sex-Anbietern



Mehr als eine halbe Stunde Werbung vor dem Film "Star- Wars-Der letzte Jedi" hat es gesauert bis der Film endlich anfing. Meine Gruppe von mehreren Kindern und Erwachsenen haben sich vor allen Dingen über das Angebot von Sexererzeugnissen in Form eines Autos gewundert. Hier ist die Grenze sicher überschritten. Cinedom & 30 Minuten Werbung = nein. Sexismus = no go


Sag's weiter:
PMiet sagt traurig:

Film ist Film und no go ist no go

Sir Thomas man könnte meinen, du wärst zum ersten Mal im Kino gewesen. Demnächst besser 'Benjamin Blümchen Teil III, die Vergeltung.

Benutzerfoto
Veronique-Heller schreibt begeistert:

ja Stimmt ! Die Werbung nervt immer sehr. Ich komme meistens immer 15 Minuten später als dort angegeben. Und schaue immer noch reichlich WERBUNG an.


Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis