Nie wieder!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.0 Befriedigend 21 Bewertungen
- 38%10%0%19%33%
Bewertungen zu Autohaus Breit GmbH
Hallo
Wir hatten einen Besuch zur Inspektion 1000 km Neufahrzeug erste Inspektion im Auto Haus breit.
Zur Annahme bei der Inspektion wurde meinerseits drauf hingewiesen das der Auspuff klappert und das Fahrwerk hinten Geräusche macht poltern. Ich wurde angerufen Auto ist fertig kann abgeholt werden. Beim abholen wurde gesagt das ein Schlauch erneuert wurde beide Stoßdämpfer inkl domlager also alles den Auspuff müsste man bestellen man würde uns anrufen Grund Termin . Naja hat das was länger... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Autohaus Breit in Köln-Dünnwald ist seit Jahren mein präferiertes Autohaus. Freundlicher und kompetenter Service. Ich fühle mich hier gut aufgehoben mit meinem Jeep. Besten Dank, liebe Leute!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top Know-how, Kompetenz, Service, Freundlichkeit und...weiter auf 11880
Schon mein Auto Fiat 500 habe ich bei der Firma Breit gekauft. Sehr freundlich und entgegenkommend. Und eine heimelige Atmosphäre gibt es dort. Seit drei Jahren fahre ich nun mein Auto. Und meinen Wagen bringe ich regelmäßig zur Wartung in die Werkstatt. Die Preise sind nicht überhöht sondern absolut moderat. Die Rechnung ist stets klar gegliedert und falls es Nachfragen gibt, werden diese kompetent und offen geklärt. Auch ist es kein Problem, mal eben einen verlorenen Schlüssel... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach großer Reparatur,(Inspektion und Schäden an der Bremsanlage)Wohnmobil abgeholt,Elekrtik war nicht in Ordnung,nach ca.400km fahrt Auspuff abgefallen,unter Service stelle ich mir etwas anderes vor.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wurde letzte Woche mit meinem Jeep dorthin geschleppt, der Händler ist recht neu für die Marke Jeep. Muss schon sagen alles sehr Professionell und Schnell. Ersatzwagen bekommen und nach ca. 2 Stunden rief mich der Geschäftsführer an um mir die Diagnose zu übermitteln. Ersatzteile wurden umgehend bestellt und Fahrzeug zum genannten Termin fertiggestellt. Preis war wie angegeben und Fahrzeug war gewaschen und ausgesaugt. Fazit: Top Service und ein grosses Lob. Ich habe somit meinen neuen Händler gefunden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Winterreifen für 750 Euro gekauft und montieren lassen. Seit dem funktioniert die Reifendruck - Anzeige nicht mehr. Antwort : Das liegt an der Witterung.
Vielen Dank
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute war ich mit meinem Fiat 500 wieder zur Inspektion im Autohaus Breit. Wie immer Tip Top. Leistungen und Rechnung detailliert und klar gegliedert . Und der Knaller: hat viel weniger gekostet als erwartet. Ich wünsche Ihnen allen Frohe Weihnachten und ganz viel Gesundheit für 2019 !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
unser Punto wurde mit einem Auftrag über Ölwechsel und Filterwechsel ins Autohaus Breit gebracht. nach Rr. stimmten wir noch den Wechsel der Bremsflüssigkeit zu. Bei Abholung mussten wir feststellen das eine komplette Inspektion durchgeführt wurde zu einem noch überhöhten Preis. Es wurde kein Auftrag hierüber erteilt zumal das Fahrzeug erst 22000 gelaufen ist. Eine Beschwerde wurde nicht angenommen. Dieses Autohaus bekommt 4 Sterne (allerdings minus) Dieses Autohaus können wir nicht empfehlen und machen einen großen Bogen um dieses Haus.
Heute im Autohaus Breit gewesen, wollten uns ein neues Auto anschauen.
Niemand interessierte sich für uns, keiner war meilenweit zu ...weiter auf Yelp
ich kann die Aussagen hier nicht bestätigen, war mit meinem Wohnmobil bezüglich eines Partikelfilternachrüszung dort, muss sagen sehr freundliche und kompetente Beratung. Terminvergabe und einhaltung so wie Preiskalkulation war ebenfalls inordnung. Also ich würde das Autohaus wieder aufsuchen und Empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zuerst das positive: es regnete nicht mehr und vielleicht kommt die Sonne noch durch. Negativ: Na ...weiter auf autoplenum
Leider muss ich mind. einen Stern vergeben.. Dieses Autohaus hat keinen einzigen Stern verdient!
Beide Geschäftsführer, mit denen ich immer ...weiter auf Yelp
Hatte meinen Punto zur Reparatur dort. Motor verliert Öl. Leider war diese Werkstatt 2 x nicht in ...weiter auf autoplenum