Plasma Service Europe GmbH Plasmaspendezentrum in Köln - Neustadt-Süd

Plasma Service Europe GmbH Plasmaspendezentrum in Köln

Plasma Service Europe GmbH Plasmaspendezentrum

Hohenstaufenring 62
50674 Köln
Tel: (0221) 420 36 50
Web:
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Plasma Service Europe GmbH Plasmaspendezentrum

Deine Erfahrungen mit Plasma Service Europe GmbH Plasmaspendezentrum


5.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Plasma Service Europe GmbH Plasmaspendezentrum

Patricia K. via Yelp
Sehr nette Betreuung und man geht nach Hause mit dem Gefühl etwas Gutes getan zu haben.
Als Aufwandsentschädigung gibt es 20 € und jede ...weiter auf Yelp



5.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Plasma Service Europe GmbH Plasmaspendezentrum

Sebastian K. via Yelp
In der Mittagspause was Gutes tun und eine kleine AWS erhalten?!

Plasma spenden dauert in der Regel bei Männern etwa zwischen 30 und 45 ...weiter auf Yelp



3.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Plasma Service Europe GmbH Plasmaspendezentrum

Nicolas O. via Yelp
Grundsätzlich ist Plasma spenden eine gute Sache. Der Zeitaufwand ist leider doch meistens erheblich. Trotz Termin muss man (ohne die ...weiter auf Yelp



5.0

Bewertung zu Plasma Service Europe GmbH Plasmaspendezentrum

tiekie
Der Plasmaservice auf den Ringen in Köln hat auf jeden Fall einen baldigen Besuch von mir verdient. Über ein Jahr lang war ich fast jede Woche dort, habe es jedoch im Zuge einer neuen Partnerschaft etwas straucheln lassen. Getränk gibt es vor und auf Nachfrage auch nach der Spende frei Haus als auch einen Geldbetrag als Aufwandsentschädigung. Manchmal brummt hier jedoch die Hütte, Terminvereinbarung daher absolut empfehlenswert. Das Personal ist freundlich, die Spende angenehm, Zeitungen liegen bereit und es lässt sich gut dabei fernsehen. Die Entnahme dauert ungefähr 45 Minuten, ist aber beinahe schmerzfrei. Guter, spontaner Nebenverdienst.

Als Inhaber kommentieren



4.0

Bewertung zu Plasma Service Europe GmbH Plasmaspendezentrum

Nightfire
Ich bin per Zufall im Internet über diese Location gefallen. Nachdem ich auf der Internetseite um einen Rückruf gebeten hatte bekam ich auch direkt am nächsten Morgen einen Anruf. Wir machten einen termin aus und schon zwei Tage später fand ich mich in der Plasma Spende Zentrale am Hohenzollernring wieder.

Die Betreueung war freundlich und erklärte mir kurz wie alles abläuft. Dann wurde ich auch direkt gepiekst und etwas Blut zum testen aus meinem Zeigefinger entnommen. Aua. Außerdem noch... weiterlesen
Blutdruck und Puls und dann ging es auch schon zum Arzt. Hier gab es einen kurzen Check und eine etwas längere Erläuterung wie alles abläuft.

Anschließend durfte ich direkt Blut spenden. Vorher gab es ein Snickers und ein Kaltgetränk. Außerdem soviele Warmgetränke wie man möchte. Gleich zwei Schwestern kümmerten sich beinahe aufopfernd um mich und ich kam mir richtig wohl behütet vor.

Inzwischen war ich auch einmal Plasmaspenden. Das ganze dauert zwar deutlich länger als die Blutspende aber man ist nachher nicht so gerädert, weil man den Flüssigkeitsverlust mit Kochsalzlösung ersetzt bekommt.

[verkleinern]

Als Inhaber kommentieren



Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben