Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Curry Cologne

Neben einem anderen Lokal bekommt man auch hier eine super Currywurst. Dieser hat den Vorteil, dass er in Bahnhofsnähe liegt und dementsprechend gut erreichbar ist! Eine gute Adresse für eine super Currywurst mit Pommes. Ich werde auf jeden Fall noch öfters Curry Cologne besuchen! Für jeden der es noch nicht kennt, ein Versuch kann nicht schaden! Empfehlung!

Hatte schon über die Iphone Golocal App einiges über das Curry Cologne gelesen und wollte es ebenfalls mal ausprobieren. Das Problem befand sich aber nicht im sonder n vor dem Laden! Es gibt so gut wie keine Parkplätze in der Umgebung, jedenfalls hab ich keinen gefunden, da die Strasse auch eine Einbahnstr. ist muß man also immer wieder im Kreis fahren. Nach 3 Runden hatte ich dann doch das Glück das ich einen Parkplatz gefunden habe.
      Endlich im Restaurant angekommen wurde ich auch schon... weiterlesen
      freundlich gefragt ob ich schon was bestellen möchte. Die Auswahl mußte ich aber erst mal studiern und daher bat ich um etwas aufschub! Es sollte eine Currywurst Pikant (etwas schärfer) mit Pommes sein. Die Wurst ansich, naja, da hab ich schon bessere gegessen, Die Sauce war allerdings lecker und die Pommes ebenfalls. Die Zeit von Bestellung und Lieferung ging sehr schnell und der Preis ist ebenfalls im Rahmen.

Wer schon immer mal Currywurst in einer gemütlichen Restaurant Atmosphäre genießen wollte, ist hier genau richtig! Hier gibt es variationsreiche Currywurst mit leckeren belgischen Fritten und schmackhaften Soßen und das zu meiner Meinung nach humanen Preisen!
        Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend und läßt keine Wünsche offen...

Fazit: Absolut empfehlenswert ;)!

Süper Currywurst (auch Bio und Bison!) und die Soßen sind der Hit! Dazu die Pommes ... sensationell unfettig und lecker. Besonders die getrennte/ separate Wurst - Pommes - Soßennauswahl fand ich prima. Getränkeangebot ist auch üppig. Ich hatte die "normale" Wurst mit pikanter Currywurst und die Pommers mit Spezialsoße. Und das Beste: Obwohl ich schon einiges an diesem Sonntag verspeist hatte, gab es nach diesem Snack am Nachmittag überhaupt kein "Stein im Magen"- Gefühl und so spricht mein Bauchorakel bei guter Qualität!
          (Die Einrichtung ist angemessen, modern - mir gefällts - und das Personal war super!)

Es ist zwar immer voll, aber das spricht für das gute Essen. Der Service ist freundlich und das Essen absolut empfehlenswert. Es gibt drei verschiedene Würste, Geflügel, Berliner Curry Wurst oder Bison Wurst. Die Currysauce auch in drei Varianten, normal, pikant oder fruchtig.
            Die Pommes sind dort die Besten, die ich bisher gegessen habe. Auch hierzu gibt es mehrere verschiedene Saucen zur Wahl.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.0