✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (0221) 921 32 60
Fax: (0221) 921 32 69
Wie fandest Du es hier? BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu WOLKENBURG Gastronomie GmbH

Wie Wolkenburg. Die Burg der Prinzen und Königinnen. Die Burg, die ich bei 2 besonderen Anlässen besucht habe. Zum einen zu einer Hochzeit von einem alten Bekannten und zum anderen die Veranstaltung "Rakkas" von Ertan Sayan stieg hier hoch. Diese Location ist für mich eine Partyburg der edelen Extraklasse.
Die KVB-linie 7 fährt hier vorbei. Also nimmt euch in Acht, wenn ihr bei steigendem Alkoholintus den Weg irrt und eventuell vor der Burg Luft schnappen wollt.

Unsere Weihnachtsfeier haben wir dort gefeiert. Das Essen ist ein Traum, das Ambiente ist himmlisch und die Musik kommt sehr lebendig und klangvoll rüber. Wir waren eine Gruppe von ca. 60 Leuten, aber auch Größere Gesellschaften finden hier ausreichend Platz. Eine Reservierung sollte frühzeitig vorgenommen werden. Über die Preise kann ich nichts sagen. Diese werden recht hoch sein.

Wolkenburg - zu Recht

denn man fühlt sich sofort wie auf Wolken in diesem wirklich stilvollen Ambiente.

Ob man dort eine Hochzeit feiern will oder einfach mit guten Freunden in edler Atmosphäre gutes Essen genießen möchte, die Wolkenburg ist eine der vielen Sterne von Köln.
Eher versteckt, liegt sie rechts abseits vom Ring und umgeben von einer hohen Mauer.
Das weit geöffnete, große, schmiede eiserne Tor zieht dich allerdings sofort in den traumhaften Innenhof, ab und an von Pechfackeln erleuchtet, hinein.

Alles rund, nicht zu teuer mit Erlebnis-Charakter.

Der wohl schönste Innenhof Kölns.....
Besser kann man die Wolkenburg und Ambiente einfach nicht beschreiben.
Die Küche gehört aber leider nicht zu den besten und ist daher nicht unbedingt zu empfehlen.
Aber wer heiraten oder ein besonderes Fest in wunderschönem Ambiente feiern will, der ist mit absoluter Sicherheit in Köln am besten in der Wolkenburg aufgehoben.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.0

aus 31 Bewertungen