KYOTO Japanisches Restaurant in Köln - Neustadt-Süd

Deine Erfahrungen mit KYOTO Japanisches Restaurant

5.0

Bewertung zu KYOTO Japanisches Restaurant

BellaDonnaDUS
Frisch, frischer am frischesten . . . das ist das Kyoto im Belgischen Viertel. Ein MUSS für Liebhaber der Japanischen Küche. Das beste mittelpreise japanische Restaurant in Köln. Qualitativ habe ich in Köln in der mittleren Preisklasse bisher nichts besseres gegessen, obwohl ich die meisten japanischen Restaurants inzwischen kenne, weswegen das Kyoto für mich die favorisierte Adresse ist, besonders für Sushi und Sashimi. Der Fisch ist immer sehr frisch, was man vor allem an den fetthaltigeren... weiterlesen
Sorten merkt: sie schmecken, im Gegensatz zu anderen Restaurants oder gar den aus dem Boden sprießenden Sushi-Take-Aways nie abgestanden oder gar ranzig, sondern sind zart und aromatisch (was in anderen Restaurants leider häufig nicht der Fall ist). Das Geschmackserlebnis ist fast gleichwertig wie in Tokyo morgens auf dem Fischmarkt.

Die unterschiedlichen Gerichte bieten einen guten Überblick über Gerichte der japanischen Alltags- und Spezialitätenküche. Ich empfehle keine einzelnen Gerichte, sondern würde für denjenigen, der das Restaurant noch nicht kennt, das Menü für ca. 25 Euro empfehlen, das aus mehreren unterschiedlichen Gängen besteht und einen guten geschmacklichen Überblick bietet und typische Standards - Sushi, Sashimi, Tempura etc. - enthält sowie einige in Deutschland noch nicht so bekannte Speisen.

Wenn man Vor- und Hauptspeisen kombiniert, wird man immer satt. Die Atmosphäre wird übrigens durch sehr stilvolle, schlichte Möbel sowie durch wenige, aber äußerst kunstvoll ausgeführte Blumenvariationen beherrscht.

Sehr gutes, uneingeschränkt empfehlenswertes Restaurant! Reservierung ist angesagt, weil das Restaurant meistens recht gut besucht ist.

5.0

Bewertung zu KYOTO Japanisches Restaurant

Ein golocal Nutzer
Ich kann mich nur den anderen hier anschließen, das KYOTO ist sicher das Beste was Köln an Japanern zu bieten hat. Leider ist das personal nicht so mächtig der Deutschen Sprache, aber dafür gibt es ja noch den Chef, dem man aus der Küche bestellen kann und dem man Sonderwünsche mitteilen kann, die dann perfekt umgesetzt werden.

Unbedingt reservieren, nicht immer einfach sonst einen Tisch zu bekommen vor allem am Wochenende.

Wie bewertet das Web KYOTO Japanisches Restaurant?

Google

4.5/5

aus 18 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben