Tel: (0221) 240 46 64
✓ Überprüfte Adresse

Bewertungen zu KYOTO Japanisches Restaurant

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Frisch, frischer am frischesten . . . das ist das Kyoto im Belgischen Viertel. Ein MUSS für Liebhaber der Japanischen Küche. Das beste mittelpreise japanische Restaurant in Köln. Qualitativ habe ich in Köln in der mittleren Preisklasse bisher nichts besseres gegessen, obwohl ich die meisten japanischen Restaurants inzwischen kenne, weswegen das Kyoto für mich die favorisierte Adresse ist, besonders für Sushi und Sashimi. Der Fisch ist immer sehr frisch, was man vor allem an den fetthaltigeren... weiterlesen
    Sorten merkt: sie schmecken, im Gegensatz zu anderen Restaurants oder gar den aus dem Boden sprießenden Sushi-Take-Aways nie abgestanden oder gar ranzig, sondern sind zart und aromatisch (was in anderen Restaurants leider häufig nicht der Fall ist). Das Geschmackserlebnis ist fast gleichwertig wie in Tokyo morgens auf dem Fischmarkt.

Die unterschiedlichen Gerichte bieten einen guten Überblick über Gerichte der japanischen Alltags- und Spezialitätenküche. Ich empfehle keine einzelnen Gerichte, sondern würde für denjenigen, der das Restaurant noch nicht kennt, das Menü für ca. 25 Euro empfehlen, das aus mehreren unterschiedlichen Gängen besteht und einen guten geschmacklichen Überblick bietet und typische Standards - Sushi, Sashimi, Tempura etc. - enthält sowie einige in Deutschland noch nicht so bekannte Speisen.

Wenn man Vor- und Hauptspeisen kombiniert, wird man immer satt. Die Atmosphäre wird übrigens durch sehr stilvolle, schlichte Möbel sowie durch wenige, aber äußerst kunstvoll ausgeführte Blumenvariationen beherrscht.

Sehr gutes, uneingeschränkt empfehlenswertes Restaurant! Reservierung ist angesagt, weil das Restaurant meistens recht gut besucht ist.

Ich kann mich nur den anderen hier anschließen, das KYOTO ist sicher das Beste was Köln an Japanern zu bieten hat. Leider ist das personal nicht so mächtig der Deutschen Sprache, aber dafür gibt es ja noch den Chef, dem man aus der Küche bestellen kann und dem man Sonderwünsche mitteilen kann, die dann perfekt umgesetzt werden.

Unbedingt reservieren, nicht immer einfach sonst einen Tisch zu bekommen vor allem am Wochenende.

Das Kyoto liegt an der Ecke Jülicher-/Brüsseler-Strasse im Belgischen Viertel. Authentische japanische Küche im schlicht-edlen Ambiente und weder Fließbandbetrieb noch Yuppi-Laden - so lob ich mir das hier wird mit frischen Zutaten alles zubereitet wirklich sehr leckere japanische Küche. Das Kyoto kann man nicht mit einem deutschen Restaurant vergleichen. Die Speisen sind - wie in Japan üblich - als Wachsabbilder in Vitrinen und die Speisekarte beschreibt sie eher für Kenner der Japanischen... weiterlesen
        Küche. Die japanischen Bedienungen waren bei Empfehlungen überfordert, da sie unseren Geschmack nicht kennen konnte. Dafür sind sie freundlich, zuvorkommendes und setzen Sonderwünsche lächelnd um. Besonders empfehlenswert sind die Suppe mit Gemüse und das Sukiyaki. Die Preise sind vielleicht etwas höher als bei einigen Konkurrenten, die Qualität der Speisen rechtfertigt dies aber ohne Ausnahme deshalb volle Punktzahl von mir!

Grundsätzlich empfehlen wir unseren Gästen nur Restaurant die wir selbst auch gerne besuchen. Wenn unser Gäste gerne Japanisch essen dann gehört auch das „KYOTO“ im Belgischen Viertel zu unseren Empfehlungen. Das Restaurant verfügt über eine sehr gute Küche, frischen Fisch und einen guten Service. An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich für den freundlichen Service bei den Reservierungen bedanken, denn der Inhaber bemüht sich immer für unsere Gäste den schönsten Tisch im Restaurant zu... weiterlesen
          buchen. Alle unsere Gäste sind wie wir begeistert, von der guten Küche, dem schönen Ambiente und den zuvorkommenden Service.

Auch Sonderwünsche sind dort machbar, so hat der Chef ein tolles Dinner für unsere Gäste gekocht und gebracht, welches wir dann frisch in unserem Haus servieren konnten.

Danke dafür und volle Punktzahl.

Sicherlich der "BESTE" Japaner in Köln, frische Zutaten und freundlicher Service machen den Abend zu einem perfekten Erlebnis. Aber auch der Lieferservice ist klasse, hier bringt das Restaurant das perfekte Sushi direkt nach Hause. Der Inhaber ist schon mehr al 20 Jahre in Köln und gilt als der beste Sushikoch in Köln, das kann ich nur bestätigen. Immer wieder gern.

Das Kyoto in Köln ist ein japanisches Retaurant der Extraklasse.
              Hier erlebt man die Verschmelzung von dezentem, minimalistischen Design
              mit traditioneller japanischer Küche.
              Im hellen und angenehmen Ambiete wird man dank der aufmerksamen und freundlichen
              Bedienung auf jeden Fall glücklich.
              Im Kyoto kocht der Chef selbst, dies geht sogar soweit, dass man sich die verschiedensten Speisen direkt am Tisch zubereiten lassen kann.
              Eine Spezialität ist das jederzeit frische Sushi.
              Wer interesse hat... weiterlesen
              kann den Liefer- & Catering-Service in Anspruch nehmen.
              Man merkt jeder der vielen Speisen an, dass sie mit sehr viel Liebe und geschickt
              komponiert werden. Es wird neben frischen Zutaten auch auf den Look wertgelegt.
              Das Essen riecht einfach verführerisch und schmeckt unvergleichlich.
              Gleichzeitig wird dieses zu sehr günstigen Preisen angeboten.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!