KYOTO Japanisches Restaurant in Köln - Neustadt-Süd

KYOTO Japanisches Restaurant in Köln
KYOTO Japanisches Restaurant in Köln
KYOTO Japanisches Restaurant in Köln

KYOTO Japanisches Restaurant

Brüsseler Str. 12
50674 Köln
Tel: (0221) 240 46 64
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu KYOTO Japanisches Restaurant

Deine Erfahrungen mit KYOTO Japanisches Restaurant


4.0
Benutzerfoto

Bewertung zu KYOTO Japanisches Restaurant

Sandra Gourmeant W. via Yelp
Im Kyoto fällt einem die Auswahl bei der umfangreichen und vielseitigen Karte nicht leicht. Ich finde es immer schön, wenn nicht nur Sushi, ...weiter auf Yelp



4.0
Benutzerfoto

Bewertung zu KYOTO Japanisches Restaurant

Carsten M. via Yelp
Kyoto liegt zwischen Osaka und Kobe. Falsch. Kyoto liegt im Belgischen Viertel. Der Kalauer musste sein.
Das Restaurant ist sehr gemütlich ...weiter auf Yelp



5.0

Bewertung zu KYOTO Japanisches Restaurant

BellaDonnaDUS
Frisch, frischer am frischesten . . . das ist das Kyoto im Belgischen Viertel. Ein MUSS für Liebhaber der Japanischen Küche. Das beste mittelpreise japanische Restaurant in Köln. Qualitativ habe ich in Köln in der mittleren Preisklasse bisher nichts besseres gegessen, obwohl ich die meisten japanischen Restaurants inzwischen kenne, weswegen das Kyoto für mich die favorisierte Adresse ist, besonders für Sushi und Sashimi. Der Fisch ist immer sehr frisch, was man vor allem an den fetthaltigeren... weiterlesen
Sorten merkt: sie schmecken, im Gegensatz zu anderen Restaurants oder gar den aus dem Boden sprießenden Sushi-Take-Aways nie abgestanden oder gar ranzig, sondern sind zart und aromatisch (was in anderen Restaurants leider häufig nicht der Fall ist). Das Geschmackserlebnis ist fast gleichwertig wie in Tokyo morgens auf dem Fischmarkt.

Die unterschiedlichen Gerichte bieten einen guten Überblick über Gerichte der japanischen Alltags- und Spezialitätenküche. Ich empfehle keine einzelnen Gerichte, sondern würde für denjenigen, der das Restaurant noch nicht kennt, das Menü für ca. 25 Euro empfehlen, das aus mehreren unterschiedlichen Gängen besteht und einen guten geschmacklichen Überblick bietet und typische Standards - Sushi, Sashimi, Tempura etc. - enthält sowie einige in Deutschland noch nicht so bekannte Speisen.

Wenn man Vor- und Hauptspeisen kombiniert, wird man immer satt. Die Atmosphäre wird übrigens durch sehr stilvolle, schlichte Möbel sowie durch wenige, aber äußerst kunstvoll ausgeführte Blumenvariationen beherrscht.

Sehr gutes, uneingeschränkt empfehlenswertes Restaurant! Reservierung ist angesagt, weil das Restaurant meistens recht gut besucht ist.

[verkleinern]

KYOTO Japanisches Restaurant in Köln
Kyoto Köln
KYOTO Japanisches Restaurant in Köln
Kyoto Köln
KYOTO Japanisches Restaurant in Köln
Kyoto Köln

Als Inhaber kommentieren



5.0

Bewertung zu KYOTO Japanisches Restaurant

Ein golocal Nutzer
Ich kann mich nur den anderen hier anschließen, das KYOTO ist sicher das Beste was Köln an Japanern zu bieten hat. Leider ist das personal nicht so mächtig der Deutschen Sprache, aber dafür gibt es ja noch den Chef, dem man aus der Küche bestellen kann und dem man Sonderwünsche mitteilen kann, die dann perfekt umgesetzt werden.

Unbedingt reservieren, nicht immer einfach sonst einen Tisch zu bekommen vor allem am Wochenende.

Als Inhaber kommentieren



5.0

Bewertung zu KYOTO Japanisches Restaurant

TomCGN
Das Kyoto liegt an der Ecke Jülicher-/Brüsseler-Strasse im Belgischen Viertel. Authentische japanische Küche im schlicht-edlen Ambiente und weder Fließbandbetrieb noch Yuppi-Laden - so lob ich mir das hier wird mit frischen Zutaten alles zubereitet wirklich sehr leckere japanische Küche. Das Kyoto kann man nicht mit einem deutschen Restaurant vergleichen. Die Speisen sind - wie in Japan üblich - als Wachsabbilder in Vitrinen und die Speisekarte beschreibt sie eher für Kenner der Japanischen... weiterlesen
Küche. Die japanischen Bedienungen waren bei Empfehlungen überfordert, da sie unseren Geschmack nicht kennen konnte. Dafür sind sie freundlich, zuvorkommendes und setzen Sonderwünsche lächelnd um. Besonders empfehlenswert sind die Suppe mit Gemüse und das Sukiyaki. Die Preise sind vielleicht etwas höher als bei einigen Konkurrenten, die Qualität der Speisen rechtfertigt dies aber ohne Ausnahme deshalb volle Punktzahl von mir!

[verkleinern]

Als Inhaber kommentieren



Wie bewertet das Web KYOTO Japanisches Restaurant?

Foursquare

4.0/5

aus 18 Bewertungen

TripAdvisor

4.5/5

aus 36 Bewertungen

Google

4.5/5

aus 17 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben