Bewertung von Blume1234567 zu Konditorei Klüppelberg

1

Bewertung zu Konditorei Klüppelberg

Blume1234567
Ich war heute in der Konditorei Klüppelberg. Die neuen Preise habe ich leider nicht wahrgenommen ! Sonst wäre ich wieder rückwärts raus und zwar ohne Törtchen !
12 Törtchen geordert. Als die Kassiererin mir den stolzen Preis nannte bin ich fast umgefallen. 2,10 Euro kostet jetzt ein Törtchen. Früher habe ich 1,30 Euro für eins bezahlt. Dieser Preis ist übertrieben für so ein kleines Törtchen. Nun gut. Ich wollte die Bestellung auch nicht zurück gehen lassen. Die Dame hatte auch schon die Törtchen verpackt.
Ich habe bezahlt, die Törtchen genommen und raus. Größer sind die Törtchen auch nicht geworden.
Für diesen Preis erhalte ich ein großes Tortenstück. Dieser Preis verdirbt einem den Geschmack. Ich werde hier keine Törtchen mehr kaufen. Die drastische Preissteigerung verdirbt hier alles. Nein danke. Sehr schade !!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Eigelstein Ich denke das sie Jahrelang zu Preiswert waren. Wenn ich überlege was ein Duplo kostet:)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern