Bewertung von Kind Gottes zu ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice

1

Bewertung zu ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice

Kind Gottes
Mainstreammedien! Ich schaue seit 10 Jahren diesen Mist nicht, und höre mir auch nicht die gesteuerten Radiosender an! WARUM bezahle ich?
Meine Rente wird mir verweigert (seit dem Jahr 2014 wurde ich vom Rentenamt perönlich 100% arbeitsunfähig erklärt), eigenes Haus-aber kein Einkommen (essen kann ich den Putz nicht)
Die Intendanten und andere Ausbeuter leben wie die Made im Speck!!!
Alleinerziehende Mutter von 5 Kindern, krank durch eine schlimme Hirnblutung, wird gemolken und bedroht durch "Lohnpfändung" etc.
Schämt Euch ALLE!!!

Es gibt 10000de denen es genauso geht. Nein, nein, nein, das geht nicht!!
Und Euch braucht auch keiner!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert