"Hoss an der Oper" GmbH Delikatessen in Köln - Altstadt-Nord

"Hoss an der Oper" GmbH Delikatessen in Köln
"Hoss an der Oper" GmbH Delikatessen in Köln
"Hoss an der Oper" GmbH Delikatessen in Köln

"Hoss an der Oper" GmbH Delikatessen

Breite Str. 25 -27
50667 Köln
Tel: (0221) 257 73 93
Fax: (0221) 257 74 22
Web:
E-Mail: info@hoss-delikatessen.de
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag09:30-18:30
Mittwoch09:30-18:30
Donnerstag09:30-19:00
Freitag09:30-19:00
Samstag09:00-16:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu "Hoss an der Oper" GmbH Delikatessen

Deine Erfahrungen mit "Hoss an der Oper" GmbH Delikatessen


4.0
Benutzerfoto

Bewertung zu "Hoss an der Oper" GmbH Delikatessen

Stefan H. via Yelp
Es ist schon eine Tradition, dieses Delikatessenhaus, sicherlich. Ich fand es auch ganz nett immer die vermeintlich leckeren Speisen in der ...weiter auf Yelp



2.0

Bewertung zu "Hoss an der Oper" GmbH Delikatessen

Tiffany R. via Yelp
Wie bedienen öfter beim " Hoss ", alles o.k. aber die würsttheke lässt viele wünsche öffen ... qualität ist so so....und teuer.



5.0

Bewertung zu "Hoss an der Oper" GmbH Delikatessen

TomCGN
Eine wahre Institution, das Delikatessenhaus ist seit vier Generationen ist es schon in Familienbesitz . Neben hausgemachten einem täglichen Mittagstisch werden auch frische Salate, köstliche Käse- und Wurstsorten sowie Weine in der Breitestraße angeboten. Ein Tempel für Gourmets den ich ab und an auch gerne einmal aufsuche.

Als Inhaber kommentieren



5.0
Benutzerfoto

Bewertung zu "Hoss an der Oper" GmbH Delikatessen

Gudy S. via Yelp
Wer ein paar leckere Spezialitäten für den Abend zu Zweit, einer Geburtstagsfeier oder für eine andere feierliche Angelegenheit einkaufen ...weiter auf Yelp



Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben