✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (0221) 257 73 93
Fax: (0221) 257 74 22
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu "Hoss an der Oper" GmbH Delikatessen

    Eine wahre Institution, das Delikatessenhaus ist seit vier Generationen ist es schon in Familienbesitz . Neben hausgemachten einem täglichen Mittagstisch werden auch frische Salate, köstliche Käse- und Wurstsorten sowie Weine in der Breitestraße angeboten. Ein Tempel für Gourmets den ich ab und an auch gerne einmal aufsuche.

      Hoss an der Oper - een Leckerchen!!!
      Wenn es mal wieder etwas richtig Leckers geben soll, hier ist man richtig und wird fündig.
      In der Breite Strasse (in unmittelbarer Nähe zu den WDR-Arkaden) findet man Delikatessen von einem einfachen Rohkostsalat bis Rehpastete mit Gänseleberkern sowie erlesene Weine. Konfitüren und Gelees, Essige und Öle sind hier auch zu haben.
      Achtung! Das ist wieder einer dieser Läden, die einen verlocken mehr zu kaufen oder zu probieren als man eigentlich vorhatte! ;-)

      "Hoss an der Oper" GmbH Delikatessen in Köln
      Gefällt mir
        An diesem Delikatessenladen sind besonders die verschiedensten frischen Salate das Beste. Neben einer reichen Auswahl an Wurst und Käsespezialitäten, Wein und eben allem, was ich klassischer Weise in einem Delikatessenladen erwarte, sind die frisch zubereiteten Salatvariationen (z.B. der köstliche Krabbensalat) einen Besuch wert. Aber der hat auch seinen Preis. "Hoss an der Oper" ist nicht gerade presiwert, auch wenn er seinen Preis wert ist.

        Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

        4.5

        aus 12 Bewertungen