123 Bewertung von Richard Sauerwald zu Tönnies, Dr. Ralf, Notar

5

Bewertung zu Tönnies, Dr. Ralf, Notar

Richard Sauerwald
Ich bin sehr unzufrieden gewesen mit dem Notar, den ich zuerst mit einem Sozialfall aufgesucht hatte, so dass ich gezwungen war, den Notar zu wechseln.

Diesen neuen Notar Dr. Tönnies in Köln-Sürth habe ich dankenswerterweise über eine Referenz bekommen.

Ich  bin sehr positiv überrascht gewesen, wie dieser diese besondere Situation blitzschnell erfasst und - da Zeitdruck bestand -, binnen kürzester Zeit geregelt hat u. a. mit Ausarbeitung von Generalvollmacht incl.  Patientenverfügung und Testament.
Alles konnte so schnellstmöglich im bestem Einvernehmen aller Beteiligten geregelt werden. Herrn Dr. Tönnies sage ich an dieser Stelle auch im Namen aller Beteiligten nochmals herzlichen Dank für diese unbürokratische Hilfe.

Wir können ihn nur uneingeschränkt und bestens empfehlen. Deswegen volle Punktzahl.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert